Steht ein ” Klima-Lockdown” bevor?

Falls und wenn die Machthaber sich entscheiden, von ihrem Pandemie-Narrativ abzurücken, werden Lockdowns nirgendwo hingehen. Stattdessen sieht es so aus, als würden sie in “Klima-Lockdowns” umbenannt und entweder erzwungen oder einfach bedrohlich über den Kopf der Öffentlichkeit gehalten.

Zumindest laut einem Artikel, der von einer Angestellten der WHO geschrieben und von einem mega-korporativen Think-Tank veröffentlicht wurde.

Lassen Sie uns gleich eintauchen.

Die Autorin und die Hintermänner des Berichts

Der Bericht mit dem Titel “Avoiding a climate lockdown” wurde von Mariana Mazzucato verfasst, einer Professorin für Wirtschaftswissenschaften am University College London und Leiterin des so genannten Council on the Economics of Health for All, einer Abteilung der Weltgesundheitsorganisation.

Es wurde erstmals im Oktober 2020 von Project Syndicate veröffentlicht, einer gemeinnützigen Medienorganisation, die (vorhersehbar) durch Zuschüsse der Open Society Foundation, der Bill & Melinda Gates Foundation und vielen, vielen anderen finanziert wird.

Danach wurde er vom World Business Council for Sustainable Development (WBCSD) aufgegriffen und neu veröffentlicht, das sich selbst als “eine globale, von CEOs geführte Organisation von über 200 führenden Unternehmen, die zusammenarbeiten, um den Übergang zu einer nachhaltigen Welt zu beschleunigen” beschreibt.

Die Mitglieder des WBCSD sind im Wesentlichen alle großen Unternehmen der Welt, darunter Chevron, BP, Bayer, Walmart, Google und Microsoft. Über 200 Mitglieder mit einem Jahresumsatz von weit über 8 TRILLIONEN Dollar.

Kurz gesagt: Ein Ökonom, der für die WHO arbeitet, hat einen Bericht über “Klima-Lockdowns” geschrieben, der sowohl von einer von Gates+Soros unterstützten NGO UND einer Gruppe, die fast alle Banken, Ölfirmen und Tech-Giganten auf dem Planeten vertritt, veröffentlicht wurde.

Lesen Sie auch:  Finanzielles Fiasko vorprogrammiert: Lobotomisierte Ökonomen prallen auf dem Deck der Titanic aufeinander

Was auch immer darin steht, es hat eindeutig die Zustimmung der Leute, die die Welt regieren.

Was steht darin?

Der vollständige Premium-Artikel ist nur für Abonnenten sichtbar.

Bitte hier klicken und ein Abo (Werbefreiheit, Extras) 

bereits ab € 4,95/Monat abschließen!

Liebe Leser, wenn sie keine Premiumartikel lesen möchten, aber uns dennoch unterstützen wollen, dann können sie das auch mit einer Spende auf unser Bankkonto tun. Fragen sie per email: [email protected] nach den Bankdaten oder übersenden sie einen Unterstützungsbeitrag einfach per Paypal. Danke für ihre Hilfe!

Eine Analyse von Kit Knightly

Teilen Sie diesen Artikel:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.