Deutschland auf dem Weg in den totalen Lockdown?

Realitätsferne Politiker in Deutschland drängen zunehmend auf einen totalen Lockdown, obwohl dies faktisch gar nichts bringt.

Von Marco Maier

Bodo Ramelow, seines Zeichens Thüringens Ministerpräsident hat schon einen entsprechenden Vorstoß gemacht: angesichts der anhaltend hohen Zahlen an positiven Covid-Tests plädiert der Linkspolitiker für einen totalen Lockdown. Die Schließung von Schulen, Lokalen, Geschäften und kulturellen Angeboten in der Bundesrepublik sind ihm nicht genug - er will faktisch eine komplette Schließung der deutschen Volkswirtschaft.

Nun gut, damit verdeutlicht er zwar nur, dass er im Tal der Ahnungslosen läuft, was Wirtschaft und auch die Ausbreitung des Coronavirus anbelangt, dennoch erhält er bereits Unterstützung aus den Reihen der Grünen, während die CDU noch Widerstand leistet. Doch was nicht ist, kann noch werden.

Immerhin betreibt die deutsche Bundesregierung seit Monaten eine desaströse Politik, die letztendlich mehr Schaden verursacht als sie einen Nutzen mit sich bringen würde. Denn wie Zahlen aus den USA zeigen, macht es faktisch keinen Unterschied, ob man einen Lockdown verhängt oder nicht, was die sogenannten „Infektionszahlen“, aber auch die Hospitalisierungen anbelangt.

Wobei man die Begriffe „Infektion“ bzw. „Fall“ ohnehin falsch benutzt. Denn ein positiver RT-PCR-Test sagt angesichts der viel zu hohen Ct-Werte ohnehin nichts aus. Es werden nur Falsch-Positive am laufenden Band erzeugt und damit die Lockdown-Maßnahmen gerechtfertigt, obwohl man selbst im Jahr 2020 noch Kapazitäten bei den Krankenhäusern ab- anstatt aufgebaut hat.

Loading...

Kein Wunder also, dass angesichts dieses ganzen Wahnsinns noch Politiker wie Ramelow kommen und den totalen Lockdown fordern. Das heißt, auch sämtliche Produktionsbetriebe für mehrere Wochen zu schließen. Denn so etwas kann nur jemand fordern, der vom realen Leben und der realen Wirtschaft keine Ahnung hat und den Sirenengesängen der Lockdown-Fanatiker verfällt, anstatt sich kritisch mit der Wissenschaft auseinanderzusetzen.

Lesen Sie auch:  Wie wichtig ist der Online-Handel an Weihnachten?

Deutschland stehen noch sehr harte Zeiten bevor, wenn solche Leute weiterhin die Restriktionen ausweiten und das Land komplett an die Wand fahren. Denken Sie nur daran: „Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.“

Spread the love

Wir brauchen ihre Unterstützung!

Liebe Leser, wenn Sie keine Premiumartikel lesen möchten, aber uns dennoch unterstützen wollen, dann können sie das auch mit einer Spende auf unser Bankkonto tun. Fragen Sie per eMail: [email protected] nach den Bankdaten oder übersenden Sie einen Unterstützungsbeitrag einfach per Paypal. Danke für Ihre Hilfe!

Loading...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.