Die WHO gibt (endlich) zu, dass PCR-Tests Falsch-Positive erzeugen

Warnungen bezüglich des hohen Ct-Wertes von Tests kommen Monate zu spät… warum erscheinen sie also jetzt? Die mögliche Erklärung ist schockierend zynisch…

Von Kit Knightly / Off-Guardian

Die Weltgesundheitsorganisation veröffentlichte am 14. Dezember einen Leitfaden, der davor warnt, dass hohe Zyklusschwellen bei PCR-Tests zu falsch positiven Ergebnissen führen.

Diese Information ist zwar korrekt, aber sie ist auch schon seit Monaten bekannt, so dass wir fragen müssen: Warum wird das jetzt gemeldet? Ist es, um den Anschein zu erwecken, dass der Impfstoff funktioniert?

Die „Goldstandard“-Tests für Sars-Cov-2 basieren auf der Polymerase-Kettenreaktion (PCR). PCR funktioniert, indem sie Nukleotide – winzige Fragmente von DNA oder RNA – nimmt und sie repliziert, bis sie zu etwas werden, das groß genug ist, um identifiziert zu werden. Die Replikation erfolgt in Zyklen, wobei jeder Zyklus die Menge des genetischen Materials verdoppelt. Die Anzahl der Zyklen, die nötig sind, um etwas Identifizierbares zu erzeugen, wird als „Zyklusschwelle“ oder „Ct-Wert“ bezeichnet. Je höher der Ct-Wert ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass Sie etwas Signifikantes entdecken.

Dieses neue Memo der WHO besagt, dass die Verwendung eines hohen Ct-Wertes zum Testen auf das Vorhandensein von Sars-CoV-2 zu falsch-positiven Ergebnissen führen wird.

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Um ihre eigenen Worte zu zitieren [unsere Hervorhebung]:

Anwender von RT-PCR-Reagenzien sollten die Gebrauchsanweisung sorgfältig lesen, um festzustellen, ob eine manuelle Anpassung des PCR-Positivitätsschwellenwerts erforderlich ist, um Hintergrundrauschen zu berücksichtigen, das dazu führen kann, dass eine Probe mit einem hohen Zyklusschwellenwert (Ct) als positives Ergebnis interpretiert wird.

Sie führen weiter aus [wieder unsere Hervorhebung]:

Das Konstruktionsprinzip der RT-PCR bedeutet, dass bei Patienten mit hohen Mengen an zirkulierendem Virus (Viruslast) relativ wenige Zyklen benötigt werden, um das Virus nachzuweisen, so dass der Ct-Wert niedrig sein wird. Umgekehrt bedeutet ein hoher Ct-Wert bei Proben, dass viele Zyklen für den Virusnachweis erforderlich waren. Unter bestimmten Umständen ist die Unterscheidung zwischen Hintergrundrauschen und dem tatsächlichen Vorhandensein des Zielvirus schwer festzustellen.

Natürlich ist das alles keine Neuigkeit für jeden, der aufgepasst hat. Dass PCR-Tests leicht zu manipulieren und potenziell sehr ungenau sind, war einer der oft wiederholten Schlachtrufe derjenigen von uns, die sich gegen das „Pandemie“-Narrativ und die Politik, die damit verkauft werden soll, wenden.

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Viele Artikel sind darüber geschrieben worden, von vielen Experten auf dem Gebiet, von Medizinjournalisten und anderen Forschern. Es ist nun seit Monaten allgemein bekannt, dass jeder Test, der einen CT-Wert über 35 verwendet, potentiell bedeutungslos ist.

Dr. Kary Mullis, der den Nobelpreis für die Erfindung des PCR-Verfahrens erhielt, war sich darüber im Klaren, dass es nicht als Diagnoseinstrument gedacht war, und sagte: „Mit der PCR kann man, wenn man sie gut macht, fast alles in jedem Menschen finden.“

Und zu den Zyklusschwellen sagte er einmal: „Wenn Sie mehr als 40 Zyklen brauchen, um ein Gen mit einer einzigen Kopie zu amplifizieren, dann stimmt etwas mit Ihrer PCR nicht.“

Die MIQE-Richtlinien für die Verwendung der PCR besagen: „Ct-Werte, die höher als 40 sind, sind wegen der implizierten niedrigen Effizienz verdächtig und sollten im Allgemeinen nicht berichtet werden.“

Das alles ist seit Beginn des Lockdowns öffentlich bekannt. Die eigene Website der australischen Regierung gab zu, dass die Tests fehlerhaft waren, und ein Gericht in Portugal entschied, dass sie nicht für den Zweck geeignet waren.

Sogar Dr. Anthony Fauci hat öffentlich zugegeben, dass eine Zyklusschwelle über 35 „tote Nukleotide“ nachweisen wird, nicht ein lebendes Virus.

Trotz alledem ist bekannt, dass viele Labore auf der ganzen Welt PCR-Tests mit CT-Werten über 35, sogar bis in die niedrigen 40er Jahre hinein, verwendet haben.

Warum also hat sich die WHO endlich dazu entschlossen zu sagen, dass dies falsch ist? Welchen Grund könnte sie haben, diese einfache Realität endlich anzuerkennen?

Die Antwort darauf ist möglicherweise schockierend zynisch: Wir haben jetzt einen Impfstoff. Wir brauchen keine falsch-positiven Ergebnisse mehr.

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Im Grunde hat das System sein Wundermittel hergestellt.

Nachdem also alle geimpft worden sind, werden alle PCR-Tests „nach den neuen WHO-Richtlinien“ durchgeführt, und es werden nur noch 25-30 Zyklen durchgeführt, statt 35+.

Und siehe da, die Zahl der „positiven Fälle“ wird drastisch sinken, und wir werden die Bestätigung haben, dass unser Wunderimpfstoff funktioniert.

Nach Monaten der Überflutung des Datenpools mit falsch-positiven Fällen, der Fehlzählung von Todesfällen „aus Versehen“, dem Hinzufügen von „Covid-19-bedingtem Tod“ zu jeder anderen Sterbeurkunde… können sie aufhören. Die Pandemie-Maschine kann wieder auf Null heruntergefahren werden.

…solange wir alle tun, was uns gesagt wird. Irgendwelche Anzeichen von Dissens – Massen von Menschen, die den Impfstoff verweigern, zum Beispiel – und der Ct-Wert kann wieder zu steigen beginnen, und sie bringen ihre magische Krankheit zurück.

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