Covid – Warum Terminologie wirklich, wirklich wichtig ist

Covid – Warum Terminologie wirklich, wirklich wichtig ist [Und die Konsequenzen, wenn man sie furchtbar falsch versteht].

Von Dr. Malcolm Kendrick

Wann ist ein Fall kein Fall?

Seit dem Beginn der Covid-Pandemie habe ich beobachtet, wie fast jeder missionskritische Dinge falsch gemacht hat. In gewisser Weise ist dies nicht überraschend. Die medizinische Terminologie ist schrecklich unpräzise und oft schlecht verständlich. In ruhigeren Zeiten sind solche Dinge nur für Forschungsfreaks wie mich von Interesse. Haben sie über CVD oder CHD gesprochen?

Aber im Moment ist das wirklich, wirklich wichtig. Insbesondere in Bezug auf den Begriff Covid-„Fälle“.

Jeden Tag werden wir über einen besorgniserregenden Anstieg von Covid-Fällen informiert, Land für Land, Region für Region, Stadt für Stadt. Portugal, Frankreich, Leicester, Bolton. Panik, Lockdown, Quarantäne. In Frankreich ist die Zahl der gemeldeten Fälle heute so hoch wie auf dem Höhepunkt der Epidemie. Über 5.000, am ersten September.

Aber was bedeutet das eigentlich? Nur, um den Fokus für einen Moment auf Frankreich zu halten. Am 26. März, kurz bevor ihre Todesfälle ihren Höhepunkt erreichten, gab es 3.900 „Fälle“. Vierzehn Tage später gab es 1.400 Todesfälle. Legt man also eine weithin akzeptierte Zahl zugrunde, d.h. eine Verzögerung von etwa zwei Wochen zwischen Diagnose und Tod, so starben 36 Prozent der Fälle.

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Im krassen Gegensatz dazu gab es am 16. August 3.000 Fälle. Vierzehn Tage später gab es 26 Todesfälle. Das bedeutet, dass im März 36 Prozent der „Fälle“ starben. Im August starben 0,8 Prozent der „Fälle“. Das bedeutet wiederum, dass der Covid im März 45 Mal so tödlich war wie im August?

Dies scheint äußerst unwahrscheinlich zu sein. Tatsächlich ist es so unwahrscheinlich, dass es tatsächlich völliger Quatsch ist. Was wir haben, ist eine Kombination aus unsinnigen Zahlen, die zusammengenommen ein Quadrat aus unsinnigen Zahlen ergeben. Oder Unsinn in der Power Ten.
Zunächst einmal haben wir die Verstümmelung des Begriffs „Fall“.

Früher wurde in der Welt der Infektionskrankheiten akzeptiert, dass ein „Fall“ jemanden mit Symptomen repräsentiert, in der Regel mit schweren Symptomen, in der Regel schwer genug, um ins Krankenhaus eingeliefert zu werden. Hier, aus Wikipedia…. ja, ich weiß, aber für diese Art von Sachen sind sie eine gute Quelle.

In der Epidemiologie ist eine Falltödlichkeitsrate (CFR) – manchmal als Falltödlichkeitsrisiko oder Krankheitstödlichkeit bezeichnet – der Anteil der Todesfälle durch eine bestimmte Krankheit im Vergleich zur Gesamtzahl der symptomatischen Menschen, bei denen die Krankheit diagnostiziert wurde.

Beachten Sie das Wort symptomatisch, d.h. jemand mit Symptomen.

Nun stecken wir aber jemandem einen Abstrich in die Nase, der sich völlig gesund oder sehr leicht krank fühlt. Wir stellen fest, dass sich dort einige Covid-Partikel festgesetzt haben, und nennen sie einen Fall von Covid. Seufz, dumpfer Knall!

Ein symptomloser oder auch nur leicht symptomatischer positiver Abstrich ist kein Fall von Covid. Niemals in der aufgezeichneten Geschichte war dies der Fall. Jetzt haben wir jedoch eine fast unzweifelhafte Akzeptanz, dass ein positiver Abstrich einen Fall von Covid darstellt. Dies wird dann auf allen Nachrichtenkanälen nachplappert, als wäre es ein Evangelium.

Ich stelle fest, dass endlich einige Leute anfangen, sich zu fragen, wie es sein kann, dass die Zahl der Fälle steigt und steigt, während die Zahl der Todesfälle sinkt und sinkt.

Dies ist sogar in Schweden der Fall, das die letzte Bastion von Menschen mit funktionierenden Gehirnen zu sein scheint. Doch selbst sie scheinen von dieser Dichotomie überrascht zu sein. In den ersten beiden Augustwochen hatten sie 4.152 positive Abstriche. In den letzten beiden Augustwochen gab es jedoch lediglich 14 Todesfälle (im Durchschnitt einer pro Tag).

Das entspricht einem Todesfall pro 300 positive Abstriche oder, wie die Mainstream-Medien sie nachdrücklich als positive „Fälle“ bezeichnen. Dies entspricht derzeit einer Todesfallrate von 0,33 Prozent. Ein Vergleich mit etwas Ähnlichem zeigt, dass die Todesfallrate bei der Schweinegrippe (HIN1) bei 0,5 Prozent lag.

Somit ist Covid eine weniger schwere Infektion als die Schweinegrippe – die Pandemie, die es nie gab. Das scheinen uns diese Zahlen zu sagen. Sie sagen uns fast genau das Gleiche in Frankreich, wo sie „anscheinend“ eine aktuelle Todesfallrate von 0,4 Prozent aufweisen.

Wenn man sich andererseits die Zahlen aus der ganzen Welt ansieht, sind sie sehr unterschiedlich. Während ich dies schreibe, gab es laut WHO 25 Millionen Fälle und 850.000 Todesfälle. Das ist eine Falltodesrate von mehr als 3 Prozent. Das ist zehnmal so hoch.

Warum sind diese Zahlen so querbeet? Es liegt daran, dass wir eine schrecklich ungenaue Terminologie verwenden. Wir vergleichen Äpfel mit Granatäpfeln, um zu wissen, wie viele Bananen wir haben. Unsere Experten reden im Grunde genommen Kauderwelsch, und die Mainstream-Medien schmeicheln sich das ein. Sie definieren asymptomatische Abstriche als Fälle, und niemand fordert sie dazu auf. Und warum?

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Weil… weil sie Angst haben, dumm dazustehen? In erster Linie, glaube ich, weil sie auch keine Ahnung haben, was ein Fall tatsächlich sein könnte, also klingt das für sie alles ganz vernünftig.

Die gute Nachricht

Um von diesem Unsinn abzurücken, gibt es jedoch einige äußerst gute Nachrichten, die hier drin begraben sind. Ich werde versuchen, sie zu erklären. Sie lautet wie folgt.

Zu Beginn der Epidemie wurden nur diejenigen getestet, die ins Krankenhaus eingeliefert wurden, die schwer krank waren. Viele von ihnen starben. Deshalb gab es in Frankreich diese sehr hohe anfängliche Sterblichkeitsrate von 35 Prozent. Im Vereinigten Königreich lag die anfängliche Sterblichkeitsrate bei 14 Prozent, glaube ich. Das letzte Mal, als ich mir die Zahlen für das Vereinigte Königreich ansah, lag die Zahl der Todesfälle bei 5 Prozent, Tendenz stark fallend.

Dieser Rückgang ist überall auf der Welt eingetreten und wird auch in Zukunft überall auf der Welt zu beobachten sein, denn je mehr Tests Sie durchführen, desto mehr Menschen mit weniger schwerwiegenden Symptomen nehmen ab. Menschen, bei denen die Wahrscheinlichkeit, dass sie sterben, weitaus geringer ist. Je mehr Sie testen, desto mehr sinkt die Zahl der Todesfälle.

Sie sinkt noch dramatischer, wenn Sie anfangen, Menschen zu testen, die überhaupt keine Symptome haben. Wenn Sie Ihr Testnetz erweitern, geschieht in der Tat noch etwas sehr Wichtiges. Sie gehen allmählich von der Falltodesfallrate zur Infektionstodesfallrate über.

Die Infektionstödlichkeitsrate (IFR) ist das Maß dafür, wie viele Menschen, die infiziert sind [auch solche ohne Symptome oder mit sehr leichten Symptomen], dann sterben. Dies ist die entscheidende Zahl, die man wissen muss, denn sie gibt Ihnen eine genaue Einschätzung der Gesamtzahl der Todesfälle, die Sie wahrscheinlich zu erwarten haben.

IFR x Bevölkerung eines Landes x % der infizierten Bevölkerung = Gesamtzahl der Todesfälle (Gesamtmortalität)

Also, wo sind wir stehen geblieben? Nun, derzeit liegt die Zahl der Todesopfer im Vereinigten Königreich immer noch bei 5 Prozent, weil sie durch die 14 Prozent-Rate, die wir zu Beginn hatten, in die Höhe getrieben wird. Wenn wir uns die neueren Zahlen ansehen, dann haben sich die Dinge sehr dramatisch verändert.

In den ersten beiden Augustwochen gab es im Vereinigten Königreich 13.996 positive Abstriche. In den zweiten beiden Augustwochen gab es 129 Todesfälle. Wenn man jeden positiven Abstrich als Fall betrachtet, entspricht dies einer Todesfallrate von 0,9 Prozent. Das ist etwa ein Fünfzehntel der zu Beginn festgestellten Zahl.

Ich denke, man kann hier eine klare Richtung erkennen.

  • Zu Beginn der Pandemie hatten wir in Frankreich, kurz gesagt, eine Sterblichkeitsrate von 35 Prozent.
  • In Großbritannien betrug sie zu Beginn 14 Prozent.
  • Im Vereinigten Königreich liegt sie jetzt bei 5 Prozent – über die gesamte Pandemie hinweg
  • Im August sank sie im Vereinigten Königreich auf 0,9 Prozent.
  • In Deutschland beträgt sie derzeit 0,47 Prozent.
  • In Frankreich beträgt sie derzeit 0,4 Prozent.
  • In Schweden beträgt sie derzeit 0,33 Prozent.

Es fällt, fällt, überall. Wo endet sie, diese hybride Fall-/Infektionstodesrate? Denken Sie daran, dass wir immer noch nur einen Bruchteil der Bevölkerung testen, so dass uns die Mehrheit der Infizierten fehlt, vor allem diejenigen, die keine Symptome haben. Das bedeutet, dass diese Raten weiter sinken müssen, wie es bei jeder Pandemie immer der Fall ist.

Um das Zentrum für evidenzbasierte Medizin in dieser Frage zu zitieren:

Bei der Schweinegrippe lag die IFR (Infektionstödlichkeitsrate) am Ende bei 0,02 Prozent und damit fünfmal niedriger als die niedrigste Schätzung während des Ausbruchs (die niedrigste Schätzung lag bei 0,1 Prozent in den ersten zehn Wochen des Ausbruchs).

Am besten lässt sich abschätzen, wo wir schließlich bei Covid landen werden, wenn das Land, das die meisten Menschen pro Kopf der Bevölkerung getestet hat, die beste Schätzung vornimmt. Dies ist Island. Um noch einmal das Zentrum für evidenzbasierte Medizin zu zitieren:

In Island, wo die meisten Tests pro Kopf durchgeführt wurden, liegt der IFR irgendwo zwischen 0,03 und 0,28 Prozent.

In der Mitte zwischen 0,03 und 0,28 Prozent liegen 0,16 Prozent. Wie Sie sehen können, hat Island, da es mehr Menschen getestet hat als irgendwo sonst, den niedrigsten IFR-Wert von allen. Das ist kein Zufall. Dies ist ein unvermeidliches Ergebnis, wenn mehr Menschen getestet werden.

Ich werde eine Vorhersage machen, dass wir am Ende einen IFR von etwa 0,1 Prozent haben werden. Das entspricht in etwa den schweren Grippepandemien, die wir in der Vergangenheit hatten. Denken Sie an diese Zahl. Sie liegt bei eins zu tausend.

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Vielleicht überrascht es Sie zu wissen, dass ich nicht die einzige Person bin, die genau dieselbe Vorhersage gemacht hat. Am 28. Februar, ja so weit zurück, veröffentlichte das New England Journal of Medicine einen Bericht des National Institute of Allergy and Infectious Diseases, National Institutes of Health, Bethesda, MD (A.S.F., H.C.L.); und der Centers for Disease Control and Prevention, Atlanta. 4.

In diesem Papier ‚Covid-19 – Navigating the Uncharted‘ stellten sie Folgendes fest

„Auf der Grundlage einer Falldefinition, die die Diagnose einer Lungenentzündung erfordert, liegt die derzeit gemeldete Todesfallrate bei etwa 2 Prozent. In einem anderen Artikel in der Zeitschrift berichten Guan et al. von einer Mortalität von 1,4 Prozent bei 1099 Patienten mit laborbestätigtem Covid-19; diese Patienten hatten ein breites Spektrum an Krankheitsschwere. Geht man davon aus, dass die Zahl der asymptomatischen oder minimal symptomatischen Fälle um ein Mehrfaches höher ist als die Zahl der gemeldeten Fälle, kann die Falltodesrate (meine Unterstreichung) deutlich unter 1 Prozent liegen. Dies deutet darauf hin, dass die klinischen Gesamtfolgen von Covid-19 letztlich eher denen einer schweren saisonalen Grippe ähneln könnten“.

Die Sterblichkeitsrate liegt deutlich unter 1 Prozent. Ihre Worte, nicht meine. Wie sie auch hinzufügten, „könnten die klinischen Folgen von Covid-19 insgesamt letztlich eher denen einer schweren saisonalen Grippe ähneln“.

An diesem Punkt fragen Sie sich vielleicht. Warum zum Teufel haben wir Lockdown gemacht, wenn man davon ausging, dass Covid nicht schwerwiegender ist als die Grippe? Von Anfang an von den einflussreichsten Organisationen für Infektionskrankheiten in der Welt.

Das liegt an den verrückten mathematischen Modellierern. Die akademischen Epidemiologen. Neil Ferguson und andere seiner Art. Als sie die Auswirkungen von Covid schätzten (sorry Kalkulierung, sorry Modellierung), benutzten sie eine Zahl von ungefähr einem Prozent als die Infektionstodesrate. Nicht die Falltodesrate. Damit überschätzten sie die wahrscheinliche Auswirkung von COVID um mindestens das Zehnfache.

Wie konnte es dazu kommen?

Als sie am 16. März ihr sorgfältig ausgearbeitetes Modell zusammenstellten, muss ihnen, wenn sie die Forschungsergebnisse gelesen hatten, bewusst gewesen sein, dass sie gleich zu Beginn mit einer maximalen Falltodesrate von knapp über 1 Prozent in China zu rechnen hatten, wo die Zahlen immer am höchsten sind.

Das bedeutet, dass wir bei der Infektionstodesrate nie auch nur annähernd 1 Prozent erreichen könnten, es sei denn, Covid würde zu fast 100 Prozent tödlich enden. Selbst Ebola tötet nur 50 Prozent.

Aber sie gingen mit, sie gingen mit 1%. Tatsächlich hat das Imperial College sie aus undurchsichtigen Gründen leicht auf 0,9 Prozent reduziert.

Daraus ergab sich alles andere.

Wenn die Sterblichkeitsrate durch Infektionen tatsächlich 0,9 Prozent betragen hätte und 80 Prozent der Bevölkerung Großbritanniens infiziert worden wären, hätte es etwa 500.000 Todesfälle gegeben bzw. gegeben haben können.

0,9 Prozent x 80 Prozent x 67 Millionen = 482.000

Lockdown

Liegt die Sterblichkeitsrate jedoch bei etwa 1 Prozent, dann liegt die Infektionstodesrate bei etwa einem Zehntel davon, vielleicht sogar darunter. Wir würden also etwa 50.000 Todesfälle sehen, was in etwa dem entspricht, was bei früheren schweren Grippepandemien beobachtet wurde.

Kein Lockdown

Was das Imperial College London tat, war die Verwendung eines Modells, das die Infektionstodesrate um das Zehnfache überschätzte.

Wir wissen jetzt, da die IFR-Raten verschiedener Länder fallen und fallen, dass die Schätzung des Imperial College für IFR völlig falsch war. Im Vereinigten Königreich zum Beispiel gab es bisher 42.000 Todesfälle, was 0,074 Prozent der Bevölkerung entspricht. In den USA sind etwa 200.000 Menschen gestorben, was 0,053 Prozent der Bevölkerung entspricht. Schweden, das kein Lockdown durchgeführt hat, hat etwa 6.000 Todesfälle zu verzeichnen, was einer Infektionsterblichkeitsrate von 0,06 Prozent entspricht. Alle drei Länder sind dabei, sich zu öffnen und zu öffnen. Während die „Fälle“ steigen und steigen, gehen die Todesfälle weiter zurück. Sie sind praktisch auf dem Nullpunkt angelangt.

In Island liegt sie bei etwa 0,16 Prozent und geht weiter zurück. Mit anderen Worten…

Keine Panik – es ist vorbei

Während alle wegen der ständig steigenden Zahl von Fällen in Panik geraten, sollten wir sie feiern. Sie zeigen sehr deutlich, dass Covid weit, weit weniger tödlich ist, als befürchtet wurde. Die Rate der Infektionstoten wird höchstwahrscheinlich bei 0,1 und nicht bei 1 Prozent liegen.

Also ja, es scheint, dass „die klinischen Gesamtfolgen von Covid-19 letztlich eher denen einer schweren saisonalen Grippe ähneln könnten“.

Weise Worte, wirklich weise Worte. Worte, die von einem Anthony S. Fauci am 28. Februar 2020 geschrieben wurden. Wenn Sie nicht von ihm gehört haben, suchen Sie nach ihm.

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Elf Tage später, elf Tage danach, hat er jedoch sein Heft eher befleckt, denn er fuhr fort: „Die Grippe hat eine Sterblichkeitsrate von 0,1 Prozent. Dies (Covid) hat eine zehnmal höhere Sterblichkeitsrate. Das ist der Grund, warum ich betonen möchte, dass wir bei der Verhinderung dieses Phänomens immer einen Schritt voraus sein müssen“.

Die Sterblichkeitsrate Dr. Fauci? Könnte es sein, dass er nicht verstanden hat, dass es so etwas wie eine Sterblichkeitsrate nicht gibt? Meinte er die Falltodesrate oder die Infektionstodesrate? Wenn er die Infektionssterblichkeitsrate der Grippe meinte, war er ziemlich genau richtig. Wenn er die Falltodesrate meinte, lag er um den Faktor zehn falsch.

Die Realität ist, dass unabhängig davon, was Fauci weiter sagte, die schwere Grippe eine Falltodesrate von 1 Prozent hat, ebenso wie Covid. Sie haben auch ungefähr das gleiche Infektionstodesschicksal von 0,1 Prozent.

Es scheint, dass Dr. Fauci gerade mit der Terminologie durcheinander gekommen ist. Denn in seinem Journal-Artikel elf Tage zuvor hatte er erklärt… ‚Dies deutet darauf hin, dass die gesamten klinischen Folgen von Covid-19 letztlich eher denen einer schweren saisonalen Grippe ähneln könnten… [und hier ist der Kick am Ende] (die eine Falltodesrate von etwa 0,1 Prozent hat)“.

Sehen Sie, er sagte, die Sterblichkeitsrate bei Grippe liege bei etwa 0,1 Prozent. Falsch, falsch, falsch, falsch, falsch… falsch.

Oh je, oh je, oh je, oh je. Im Zusammenhang mit der Influenza haben Dr. Fauci, die CDC, seine Koautoren, das National Institute of Allergy and Infectious Diseases und die National Institutes of Health und das New England Journal of Medicine die Sterblichkeitsrate der Fälle und die Sterblichkeitsrate der Infektionen mit der Influenza verwechselt. Dieser Fehler ist leicht zu machen. Ich hätte es selbst machen können. Aber ich habe es nicht getan.

Wollen Sie wissen, woher das Imperial College London wirklich die Zahl von 1 Prozent Infektionstoten hat? Es scheint klar, dass sie sie von Anthony S. Fauci und dem New England Journal of Medicine erhalten haben. Die Zeitschrift mit dem höchsten Impact der Welt – die wohl den höchsten Impact bei den Korrektoren der Welt haben dürfte. Aber das ist eindeutig nicht der Fall.

Das Imperial College verwendete dann diese falsche NEJM-Grippe-Todesfallrate von 0,1 Prozent. Es scheint, dass sie dann diese 0,1 Prozent-Zahl mit der berichteten Covid-Fallsterblichkeitsrate verglichen haben, die auf 1 Prozent geschätzt wird, und die Auswirkung von Covid mit zehn multipliziert haben – wie Sie es auch tun würden. Wie Sie wahrscheinlich auch sollten.

Wir haben also Lockdown. Die USA benutzten die Fauci-Zahl und wurden unter Lockdown gesetzt. Die Welt benutzte diese Zahl und wurde unter Lockdown gesetzt.

Diese Zahl ist zufällig zehnmal zu hoch.

Ich weiß, dass es praktisch unmöglich sein wird, die Welt davon abzubringen, einen solch lächerlichen, dummen Fehler gemacht zu haben. Es stehen so viele Reputationen auf dem Spiel. Die gesamte Eierproduktion der Welt wird genug Eigelb liefern müssen, um die entsprechenden Gesichter zu bedecken.

Natürlich wird es absolut, vehement und ärgerlich geleugnet werden, dass irgendjemand etwas falsch gemacht hat. Es wird geleugnet werden, dass ein einfacher Irrtum, eine Verwechslung zwischen Todesfall und Infektionstod, dazu geführt hat. Es wird noch nachdrücklicher erklärt werden, dass Covid nach wie vor eine tödliche tödliche Krankheit ist und dass alle Regierungen auf der ganzen Welt genau das Richtige getan haben. Die Aktionen waren richtig, die Modelle waren richtig. Wir alle haben das RICHTIGE getan. Nur diejenigen, die dumm oder inkompetent sind, können es nicht sehen.

Wenn Sie im Unrecht sind, schreien Sie lauter, werden Sie wütend, verdoppeln Sie Ihre Anschuldigungen, greifen Sie Ihre Kritiker auf jede erdenkliche Art und Weise an. Beschuldigen Sie sie, Impfgegner zu sein, oder etwas in der Art. Graben Sie nach dem Schmutz. „Wie man in der Politik Erfolg hat 101, Seite eins, Absatz eins“.

Wie auch immer, schauen Sie sich einfach die Zahlen an. Sagen Sie mir, wo sie falsch sind – wenn Sie können.

Die Wahrheit ist, dass dieser bestimmte Kaiser keine Kleider anhat und gegenwärtig splitternackt direkt vor Ihnen steht. Schwer zu glauben, aber wahr.

Ich möchte Ronald B. Brown dafür danken, dass er in seinem Artikel „Public health lessons learned from biases in coronavirus mortality overestimation“ auf diesen katastrophalen Fehler hingewiesen hat. Ich hatte ihn nicht bemerkt. Er schon. Alle Anerkennung gebührt ihm. Ich lenke lediglich Ihre Aufmerksamkeit auf das, was einfach gewesen ist – wahrscheinlich der größte einzelne Fehler, der jemals in der Weltgeschichte gemacht wurde.

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Ein Kommentar

  1. Die „Fälle“ sind wirklich der Dreh- und Angelpunkt. In den Fällen nämlich sind auch die Gesundeten untergebracht. Und das ist die große Mehrheit. Das konnte man selber beobachten, denn die Fälle haben sich im Verlauf des Jahres nur vermehrt.

    Weltweit sollen – glauben wir für einen Moment dem PCR – 35.576.938 Menschen mit Corona infiziert sein und 26.726.703 von Corona geheilt. Das heißt übersetzt, daß von rund 7.000.000.000 Menschen (Mrd.) 8.850.235 Menschen (Mio.) TATSÄCHLICH als infiziert gelten. Die Geheilten werden einfach nicht abgezogen!

    Von den 7 Mrd. sind damit nur 0,13% infiziert. Das sind Promille!

    In Deutschland gelten 303.181 als „infiziert“ und 263.700 als „geheilt“. Damit wären in Wirklichkeit nicht 303.181 Menschen infiziert, sondern 39.481 Menschen. Geheilte politisch als Kranke zu definieren, das ist Vorsatz. Die Infektions-Quote läge damit bei nur 0,05 %.

    Die wirklichen Fälle sind unsichtbar!

    Es wird mit falschen Zahlen ein Popanz aufgebaut, um die Menschheit in Zwinghaft genommen.
    Medizin ist meine ich der anspruchsvollste Studiengang. Das sollte man die Grundrechenarten schon beherrschen.

    p.s.
    Seit gestern geistert eine Patentnummer durchs Netz, behaftet mit dem Glauben, es handle sich um ein Covid-19 Patent von 2015.
    Ich habe das Patent herausgesucht:
    US020200279585A120200903 – US20200279585A1.pdf
    https://patentimages.storage.googleapis.com/61/a3/0d/3d91325d909386/US20200279585A1.pdf

    Anrüchig ist das allemal. Und womöglich ein Hinweis, was als nächstes kommt.

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