Corona-Demos: Bundesinnenministerium fordert härteres Vorgehen

Während man bei den „Black Lives Matter“-Demonstrationen wohlwollend zusah, will man nun offenbar härter gegen Covid-Demos vorgehen.

Von Redaktion

Innenstaatssekretär Günter Krings (CDU) hat ein härteres Vorgehen der Ordnungskräfte gegen Teilnehmer von Demonstrationen gefordert, die sich nicht an die Corona-Schutzmaßnahmen halten. „Es macht keinen Sinn, wenn wir uns Regeln geben, die dann nicht durchgesetzt werden“, sagte Krings der „Rheinischen Post“.

„Man kann gegen Regeln protestieren oder demonstrieren, aber man darf sich nicht einfach über sie hinwegsetzen“, sagte der CDU-Politiker. „Deshalb müssen die Ordnungskräfte künftig noch konsequenter durchgreifen und auch gegen Demonstranten, die Abstandsregeln nicht einhalten, wirksam Bußgelder verhängen“, sagte Krings.

Er forderte die Städte darüber hinaus auf, neue Demonstrations-Anmeldungen von Gegnern der Corona-Regeln genau zu prüfen. „Neue Demonstrationen von Veranstaltern, die bereits gezeigt haben, dass bei ihren Demos massiv gegen Regeln verstoßen wird – wie etwa am 1. August in Berlin – sollten grundsätzlich verboten werden“, sagte der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesinnenministerium.

In Stuttgart und Dortmund hatten am Wochenende Tausende gegen die Corona-Maßnahmen demonstriert. Es wird erwartet, dass solche Proteste in den kommenden Wochen weiter durchgeführt werden. SPD-Chefin Saskia Esken hatte die Teilnehmer der Covid-Demonstration in Berlin als „Covidioten“ beschimpft und kritisiert, dass die Veranstaltung nicht noch früher aufgelöst worden sei.

Loading...

Neu im Download-Bereich: Geopolitik 01/2020 – Kampf um die Weltmeere – Schauplatz Südchinesisches Meer (kostenloses ePaper)

Spread the love
Lesen Sie auch:  Angela das Volk ist da! Das unerhörte Aufbegehren von Coronaleugnern erschüttert Berlin

Wir brauchen ihre Unterstützung!

Liebe Leser, wenn Sie keine Premiumartikel lesen möchten, aber uns dennoch unterstützen wollen, dann können sie das auch mit einer Spende auf unser Bankkonto tun. Fragen Sie per eMail: [email protected] nach den Bankdaten oder übersenden Sie einen Unterstützungsbeitrag einfach per Paypal. Danke für Ihre Hilfe!

Loading...

7 Kommentare

  1. Der ehemalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen wird dieser Tage folgendermaßen zitiert:

    »Leute mit der falschen Meinung werden ignoriert, stigmatisiert, isoliert und dämonisiert. Diese Methodik wird in totalitären Staaten angewandt. Frühe DDR-Bürger kennen das zur Genüge.

  2. Selbst ein nicht unbedingt als Verschwörungstheoretiker einzuschätzender ehemalige Richter am BVerfG, Di Fabio, hat da so seine Bedenken:

    „Di Fabio: „Wenn ich in Deutschland einen Staatsstreich machen wollte, dann würde ich eine Corona-Pandemie erfinden.““

  3. Russland ist nun das 1. Land, das einen wirksamen Impfstoff entwickelt & getestet hat.

    Wenn es unsere Regierung und deren Mitläufer ernst nehmen würden mit der Volksgesundheit und den ständigen Masken und Lockdowns, hätten sie nun die Gelegenheit zuzugreifen.

    Aber was wird gemacht: Der Impfstoff wird gleich von allen Politikern und Medien als nicht zuverlässig hingestellt !!

    Man will natürlich so lange wie möglich die Bürger schikanieren und dann einen Impfstoff aus dem Hause Bill Gates präsentieren, damit dieser sich weiter dumm und dämlich verdienen kann….vermutlich gibt es noch Provisionen für unsere Politiker !

    Erwähnen sollte man, dass die Bill-Gates Firmen bereits große Impfschäden in Indien und Afrika angerichtet haben, mit vielen Toten!!

    1. Da ist der BundesreGIERung mal zuzustimmen. Keine Grippeimpfung ist zuverlässig und ist meist schädlicher als die Krankheit selbst. Siehe Schweinsgrippeimpfungen in Schweden 2009, welche unheilbare Schlafkrankheit bei Kindern hervorrief. Oder die Spanische Grippe 1917 mit ca 100 Mio. Toten weltweit, welche ALLE geimpft waren. Im Netz gibt’s das Video „H5N1 antwortet nicht“.

  4. Gestern 1100 neue Fälle von FDJ-Merkels Wuhangrippe, bei massivem Anstieg der Testungen.

    Dennoch starben durch/mit FDJ-Merkels Killervirus lediglich 3 Personen, also 0.1 % der normalen täglichen Todesrate.

    Ein Killervirus ohne Leichen und dennoch wird die Endzeitpanik geschürt.

    Bei 35° laufen hirnverstrahlte Systemlinge mit Schutzschild durch die Parks und man will den Merkelmaulkorb bis mindestens 31. Oktober, also noch 10 Wochen verordnen und danach das Verbot von Weihnachtsmärkten verkünden, aber nicht, weil sich ein arabisch gesteuerter Scania dort verirren könnte.

    Die „zweite Welle“ wird durch die linksgrün-pädophile Lügenpresse vorgeframed.

    Ich warte gespannt, wie die Berliner Behörden die 2. Großdemonstration am 29. August verhindern wollen !?!?

  5. https://www.pravda-tv.com/2020/07/planen-trump-und-putin-die-aufloesung-der-brd-verwaltung-jalta-konferenz-noch-im-herbst-moeglich/

    https://www.pravda-tv.com/2020/03/soll-bevoelkerung-in-deutschland-bis-2025-um-50-mio-menschen-reduziert-werden-heikle-puzzleteile-die-sich-zusammenfuegen/

    https://www.pravda-tv.com/2019/03/deutschland-das-merkel-regime-ist-eine-verbrecherorganisation-ich-freue-mich-schon-auf-paraguay-video/

    https://www.pravda-tv.com/2015/03/israelische-zeitung-werft-30-atombomben-auf-iran-deutschland-und-ruhe-ist-fuer-1000-jahre/

    https://www.pravda-tv.com/2012/05/bevolkerungskontrolle-die-machenschaften-der-pharmalobby-von-den-ig-farben-der-nazis-zur-eu-und-den-usa/

    https://www.pravda-tv.com/2013/05/brd-polizeistaat-und-militardiktatur-als-vorstufe-der-neuen-welt-ordnung-videos/

    https://www.pravda-tv.com/2012/12/sunimex-skandal-die-israel-tankstelle-ohne-zapfsaulen-monopol-uber-brd-politik/

    https://www.pravda-tv.com/2013/01/agent-hitler-im-auftrag-der-national-zionisten-grundung-israels-videos/
    https://www.politaia.org/adolf-hitler-agent-der-anglo-amerikanischen-freimaurerei-und-des-zionismus/

    https://www.pravda-tv.com/2012/11/hjalmar-schacht-der-interne-dienstvorgesetzte-adolf-hitlers-rest-nur-tauschung-der-offentlichkeit/

    https://www.pravda-tv.com/2013/05/haavara-abkommen-die-geheime-zionistische-vereinbarung-mit-hitler/

    https://www.pravda-tv.com/2013/11/hitlers-amerikanische-lehrer-video/

    https://www.heise.de/tp/news/Hitler-scheint-genetisch-mit-Berbern-und-Juden-verwandt-gewesen-zu-sein-2003778.html

    https://vielspassimsystem.wordpress.com/2017/05/26/merkel-zionistische-juedin-mitglied-des-bnai-brith-ordens/

    https://brdspiegel.blogspot.com/2013/09/vernichtung-der-arischen-rasse.html
    https://de.soc.politik.misc.narkive.com/f3mSh50J/der-judenplan-zur-ausrottung-der-weiszen-rasse

    https://marbec14.wordpress.com/2015/08/22/lobby-hauptprogramm-punkt-vernichtung-der-arischen-rasse/

    http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2008/10/benjamin-freedman-ein-insider-wart.html

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.