Fake News

Die Konzernmedien befinden sich in den Händen der Mächtigen. Sie manipulieren die Menschen nach Strich und Faden.

Nachdem die Lügenmaschine der USA und der westlichen Medien mit der Russiagat-Propaganda gescheitert ist, ist die Maschine auf Chinagate umgestiegen.

Abgesehen von der CIA ist das FBI die am wenigsten vertrauenswürdige amerikanische Institution.

McClatchy berichtet, dass das FBI „seine Task Force für Wahlsicherheit über die Prüfung der russischen Bemühungen im Vorfeld des Rennens 2020 hinaus erweitert hat, um Geheimdienstaktivitäten von China, Iran und Nordkorea einzubeziehen“.

„Ein Beamter des Weißen Hauses sagte McClatchy, der Nationale Sicherheitsrat stehe zu seiner im Juni veröffentlichten Einschätzung, dass Peking beabsichtige, die Wahlen entsprechend seinen Interessen zu beeinflussen.“

Der vollständige Premium-Artikel ist nur für Abonnenten sichtbar.

Bitte hier klicken und ein Abo (Werbefreiheit, Extras) 

bereits ab € 4,95/Monat abschließen!

Liebe Leser, wenn sie keine Premiumartikel lesen möchten, aber uns dennoch unterstützen wollen, dann können sie das auch mit einer Spende auf unser Bankkonto tun. Fragen sie per email: redaktion@contra-magazin.com nach den Bankdaten oder übersenden sie einen Unterstützungsbeitrag einfach per Paypal. Danke für ihre Hilfe!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here