Bild: Flickr / Gage Skidmore CC BY-SA 2.0

Sehr geehrte Leser, sie sind von mir möglicherweise-hoffentlich seriöse Berichterstattung gewohnt. In diesem Artikel wird der Ernst des Lebens mal unterbrochen, mit in den USA verbreiteten Trump-Sprüchen, die übersetzt wurden.

Von Viribus Unitis

Heute weiß man, warum sich das Universum ausdehnt. Alles versucht, sich so weit wie möglich von Donald Trump zu entfernen.

Donald Trump braucht keine Waschmaschine. Der Dreck verschwindet freiwillig von den Klamotten.

Donald Trump braucht keine Sonnenbrille. Die Sonne braucht eine Donald Trump-Brille!

 

Donald Trump hat als Kind auch Sandburgen gebaut. Wir kennen sie heute als Pyramiden.

Donald Trump hat alle Farben erfunden. Außer Rosa! Barak Obama hat Rosa erfunden.

Wenn Donald Trump den Finger in die Steckdose steckt, bekommt der Strom einen Schlag.

Das Auto von Donald Trump braucht kein Benzin, es fährt aus Respekt.

 

Donald Trump kann Atom- von Ökostrom unterscheiden. Und zwar am Geschmack.

Donald Trump wurde von einer Schlange gebissen. Nach drei schmerzvollen Tagen starb die Schlange.

Pollen haben eine Donald Trump-Allergie.

Wenn Donald Trump von einer Kugel getroffen wird, blutet nicht er, sondern die Kugel.

 

Wenn Donald Trump ins Wasser fällt, wird er nicht nass, sondern das Wasser wird Donald Trump.

Donald Trump hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Donald Trump.

Donald Trump kann barfuß seiltanzen… auf Stacheldraht!

 

Die Schweiz ist nur deshalb neutral, weil sie noch nicht weiß, auf welcher Seite Donald Trump steht.

Einige Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Donald Trump-Schlafanzüge.

Alle Menschen malen den Teufel an die Wand. Der Teufel malt Donald Trump an die Wand.