Schweizer Grenze. Bild: Flickr / Kecko CC BY 2.0

Ein starker Anstieg an Reisenden vom schwarzen Kontinent, wurde an der schweizerisch-deutschen Grenze vernommen. Die Route führt über das Mittelmeer nach Italien, durch die Schweiz, ins gelobte Land "Germany". 

Von Redaktion/dts

Die Zahl der Flüchtlinge, die nach dem Schließen der Balkanroute über die Schweiz nach Deutschland kommen, ist im Laufe des Jahres sprunghaft angestiegen. Das berichtet die "Rheinische Post" unter Berufung auf aktuelle Angaben der Bundespolizei. Demnach seien bis Ende September mit 5.172 bereits über ein Viertel mehr illegale Einreisen festgestellt worden als im gesamten letzten Jahr.

Bei Anhalten dieses Trends liefe das mindestens auf eine Verdoppelung im Vergleich zu 2015 hinaus. Nach 155 bis 235 illegalen Einreisen monatlich zu Beginn des Jahres stieg die Zahl ab Juni auf über tausend. Vor allem griff die Bundespolizei afrikanische Staatsbürger auf, die über das Mittelmeer, Italien und die Schweiz nach Deutschland gelangt waren.

Loading...

Bitte unterstützen sie uns!

Wenn Sie liebe Leser, uns unterstützen wollen, dann tun sie das am besten mit einer Spende oder mit einem Dauerauftrag mit dem Kennwort "Contra Magazin" auf folgendes Konto: IBAN: DE54 7001 1110 6052 6763 88, BIC: DEKTDE7GXXX oder per Paypal und Kreditkarte. Wir bedanken uns herzlich!

Loading...

13 KOMMENTARE

  1. Ich habe doch vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass sich unsere Stadt scheinbar immer mehr zu einer Dunkeldeutschland- Stadt entwickelt. Das liegt aber zu 100 % nicht an der Vermehrung der Rääächten! Woran also???? Dreimal darf geraten werden!!!

  2. Rein kommen lassen, denn je mehr in Kleinstadt und Dorf auftauchen je mehr Abneigung entsteht, wenn das heimische Umfeld dadurch stark verändert wird. Diese Gemengenlage wird dann ganz schnell dafür sorgen, daß die Regierenden bald nichts mehr zu melden haben. Nur so kriegen wir sie weg, die Masse der Asylanten ist das beste Argument für eine Abwahl oder zumindest einer entscheidenden Schwächung der linken Einheitsfront im Bundestag.

    • Es ist tatsächlich anzunehmen, dass die Asylbetrüger die deutsche Bevölkerung in die Arme der AfD treiben. Noch verstärken dürfte sich der Effekt, wenn Islamisten hier Terroranschläge verüben. Das könnte einen stimmungstechnischen Erdrutsch geben. Das weiß auch die Bundesregierung, weswegen sie die Polizei auf die Terrorbekämpfung konzentriert.

      Ironie der Geschichte: Merkel fördert mit ihrer Einwanderungspolitik ihre eigene Abwahl. Merkel, weiter so!

      • Ihre Abwahl scheint ihr sch…egal zu sein, hauptsache die hoheitliche Order wurde erfüllt, das ist alles was Merkel interessiert. Die würde das sogar ganz ohne Diät machen, die Frau ist ein Überzeugungstäter !

        Nie hätte ich gedacht, dass sich an Deutschlands Regierungsspitze eine deartige Person befinden würde, – Niemals !

        Die ist wie ein abgerichteter Pittbull oder wie ein programmierter Roboter, dessen Zugangscode vernichtet wurde. Die kannste ohne Wasser an einen Wüstenrand stellen und sie wird sie immer geradeaus durchqueren und pünktlich auf die Minute an der gegenüberliegenden Seite erscheinen.

        Ehrlich, die Alte ist mir so unheimlich, da kommt kein anderer Politiker ran !

        • Das kommt davon, wenn man die eigene Mutter artig mit der Hand begrüßt, wenn man sie in der Stadt trifft… (Aus einer Beschreibung ehemaliger Wegbegleiter in Meckpomm) 

          • Typisch Pfaffenhaushalt !

            Die scheint überhaupt nichts von der realen Welt zu wissen. Für die Deutschen hatte sie bisher auch nur Ratschläge, wie : mehr Kirchenbesuche, Lieder singen und Flöte spielen, Gutmensch-Gequatsche und wir schaffen das.

            Das war's, mehr hat Anschela nicht zu verkünden. Und wenn sie ihre vorgefertigten polit. Reden liest, dann denk ich immer : hört sich an wie eine Predigt, auf der Kanzel würde sie sich besser machen.

            Also wenn Trump für ein politisches Amt zu unfähig sein soll, dann frag ich mich, ob die schon Anschela kennen.

  3. Ja, das habe ich schon mehrmals hier erwähnt das schon seit Monaten illegale Migranten über die Schweiz ganz problemlos nach Deutschland eindringen.

    Schon vor einigen Wochen gab es aus der Schweiz die Nachricht das viele Illegale in die Schweiz kommen, aber sofort untertauchen – und über die Grenze z.B. nach Weil am Rhein (nur 7km) wandern oder mit dem Bus fahren.

    Auch kommen viele nach wie vor über die Balkanroute die auch nicht so dicht ist – wie uns erzählt wird.

    Tja, und Merkel läßt jetzt ab diesen Monat – monatlich 1000 Illegale aus Italien und Griechenland nach Deutschland einfiegen. Weil ihr die illegale Masseneinwanderung zu langsam geht ? !

  4. @ Mona Lisa

    Richtig, die Frau ist abgebrüht,bösartig ohne Anstand und Moral und tatsächlich eine Überzeugungstäterin.Die allerdings vor ein höheres Gericht gehört.Sie soll ja schon mehr als 1000 Strafanzeigen als "Hochverräterin" an die Backe haben, was Merkel aber nicht stört – denn ihr kann ja niemand was wollen. Aber ich hoffe immer noch das die Gerechtigkeit siegen wird und sie vor einem Gericht landen wird.

  5. diese frau ist kein mensch. ein abgerichtetes mk ultra-soldier Etwas auf die menschheit losgelassen.

    <999                     diese zerstören sich selbst…..

  6. ..die versiefung hinterlässt überral die Einkerbungen..

    eigentlich sind es keine Asylanten.. Sie sind bloss Anarchisten u. Terroristen..

    um 50 Flüchits mit Asylstatus zu unterbringen und Sie zu versorgen brauchts Nerven aus Verstärktem-Rostfreiem-Stahl..

    ..Beruflich einzusätzen ist UNMÖGLICH 100%'tiges Abfall/Müll
    ..Sie taugen nicht einmal um in Ihren eigenen Unterkünften für Ordnung u. Hygiene
    ..Gewaltbereitschaft der Clanangehörigen steht u. begleitet den Tagesablauf

    ..die Unterkünfte fangen an von sich aus und aus ungeklärten Gründen an zu Brennen,, Ihre Unterkünfte werden durch Putzkollonnen täglich geputzt und instand gesetzt..
    (die schmeisen Ihren Müll geradewegs über den Fenster ins Freie.. drücken Ihre Zigerattenstümmel u. Gekotze auf den Bodenbelägen.. klauen u. prostutuieren, prügeln sich gegen seitig u.a. mit der Bevölkerung u. Behörden..

     

    ..bye bye Ihr Flüchtis-Anarchisten-Terroristen!!
    folgt dem Ruf von eurem Mutter aller Mutter

  7. Ja, und was ist jetzt neues an dem Merkel-Stil? die Ja-Sager-Abgeordneten mit ihrer Fraktions-Disziplin wählen die Alte, solange sie glauben, dass ihr Stuhl unter der Flüchtlingsversagerin geschützter ist als ohne diese Katastrophenkanzlerin. Sobald die Hosenscheisser merken, dass ihre CDU unter die 30 Prozent rutscht und ihre Jagsagermentalität sie mitsamt der Partei die Regierungsbeteiligung kostet und sie ihre Pründe verlieren könnten, schassen sie die Alte, so schnell kannste nicht gucken. Ich erhebe folgende Prognose: Herbst 2017 ist die Tusse weg vom Fenster. Gott sei,s gepfiffen und getrommelt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here