Bericht: „Merkel-Effekt“ auf Flüchtlingswanderung angeblich kaum messbar

Merkels Willkommenskultur soll laut einem Bericht zufolge nur wenige Migranten dazu ermutigt haben, sich auf den beschwerlichen Weg ins Paradies zu machen. Der Flüchtlingstross machte sich schon weit vor der Entscheidung Merkels, die Menschen von Ungarn nach Deutschland durchzuwinken, auf den Weg. Die Kritiker liegen also alle falsch?  

Von Redaktion/dts

Die flüchtlingspolitischen Entscheidungen von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) im Herbst 2015 haben offenbar einen weit geringeren Effekt auf die Flüchtlingswanderung gehabt als gemeinhin angenommen. Das geht aus neuen Daten des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf) hervor, die "Zeit-Online" ausgewertet hat. Demnach stieg die Migration nach Deutschland schon weit vor der Entscheidung Angela Merkels vom September 2015 deutlich an, Flüchtlinge vom Budapester Bahnhof Keleti nach Deutschland einreisen zu lassen.

Der "Merkel-Effekt" ist, falls es ihn überhaupt gab, kaum messbar. Auch internationale Daten von der sogenannten Balkan-Route zeigen, dass das größte Wachstum des Flüchtlingsstroms vor dem September 2015 lag und damit auch vor der Sommerpressekonferenz der Kanzlerin, während der sie den Satz "Wir schaffen das" sagte. Die These wird zudem von Daten des Suchmaschinenkonzerns Google gestützt, die belegen, dass das Suchinteresse in Syrien nach Asyl in Deutschland schon vor den Willkommensgesten der Kanzlerin deutlich gestiegen war.

Kritiker hatten der Kanzlerin zuletzt immer wieder vorgeworfen, mit ihren Entscheidungen hunderttausende Menschen – vor allem Syrer – zur Flucht nach Deutschland motiviert zu haben.

Spread the love
Lesen Sie auch:  Das CDU-Kanzler-Dilemma

Wir brauchen ihre Unterstützung!

Loading...

Liebe Leser, wenn Sie keine Premiumartikel lesen möchten, aber uns dennoch unterstützen wollen, dann können sie das auch mit einer Spende auf unser Bankkonto tun. Fragen Sie per eMail: [email protected] nach den Bankdaten oder übersenden Sie einen Unterstützungsbeitrag einfach per Paypal. Danke für Ihre Hilfe!

Loading...

36 Kommentare

    1. Ist scheissverarscherei..

      Jeder in tiefsten ecke in Afrika & Süd/ZentralAsien,,

      EUDORADO ist noch nie so nah und greifbar wie sonst nie.. den im Chaos der Überschwemmungsinvarsion bietet das jedem Facharbeiter einen Frei-Ticket..

    2. Die  Ursprünge der Bewegung für offene Grenzen

      ….Vielmehr existiert das Genre (Weißenforschung) , um das „Weißsein“ und folglich die Weißen einer einzigartig feindlichen Dialektik auszusetzen, die aus der Herabwürdigung der weißen Kultur, der Herabsetzung der weißen Geschichte und der Delegitimierung des europäischen Existenzanspruchs besteht.

      Als solche kann man die Disziplin als einen Akt der ethnischen Kriegführung betrachten, so wie sie auf der beabsichtigten Eroberung von Köpfen und Gewissen und schließlich von Ressourcen und Territorium beruht.

      In allen westlichen Ländern bleibt die Weißseinsforschung in ihren akademischen Äußerungen und jenen hinsichtlich sozialer Gerechtigkeit überproportional von Juden geleitet.

      https://morgenwacht.wordpress.com/2016/10/07/die-juedischen-urspruenge-der-bewegung-fuer-offene-grenzen/

    3. @ Brutus

      Was soll der Scheiß?

      *

      In Wirklichkeit stehen wir als Nation kurz vor dem Absaufen:

      Wie der Coudenhove-Kalergi und Hooton-Plan zur Vernichtung der Deutschen funktioniert

      Das Ende der deutschen Nation – POINT OF NO RETURN erreicht?

      ….Die Deutschen Männer werden in dieser Altergruppe in ihrem eigenen Land eine Minderheit sein – ab 2020 für IMMER!

      Ich betone, wenn dieser Punkt erreicht wird, gibt es kein zurück mehr!

      https://www.youtube.com/watch?v=wjB87jl89dA

      1. ''In Wirklichkeit stehen wir als Nation kurz vor dem Absaufen.''

        Kleine Korrektur..wir stehen nicht davor..wir sind bereits am Absaufen.

        Die Nation wurde von der Politik vorsätzlich versenkt..und ist meiner Meinung nach..nicht mehr aufzuhalten.

        Sie haben ihr Amt missbraucht..und der Nation eiskalt..in den Rücken geschossen.

         

  1. Einem Bericht zufolge?

    WELCHEM Bericht zufolge?

    Mit der jetzigen Informations"dichte" ist der Artikel sinnlos, mehr noch, er sagt uns, dass nicht ist, was wir jeden Tag sehen.

    1. One country that won't be taking Syrian refugees: Israel

      (Eines der LändEr die keine Flüchtlinge aus Syrien aufnimmt ist: ISRAEL

      OBSCHON ISRAEL AUS DEN VERSCHIEDENSTEN GRÜNDEN INVOLVIERT IST UND KRÄFTIG MITBOMBT UND AUCH MIT BOTENTRUPPEN AKTIV IST::::

      Iaeli Prime Minister Benjamin Netanyahu on Sunday rejected a call to host refugees from Syria and elsewhere, saying that while Israel is "not indifferent to the human tragedy of the refugees," it is not in a position to take them in. (Israel ist nicht gleichgültig gegen über der menshlichen Tragödie der Flüchtling, aber wir sind nicht in der Lage, sie aufzunehmen)

      Und jetzt kommt etwas Hochinteressantes, was Netanjahu sagt:

      However, he said that Israel’s “lack of demographic and geographic depth”  (Mangel an demographischer und geographischer Tiefe) requires controlling its borders against both “illegal migrants and terrorism.(erfordert strenge Grenzkontrolllen gegen beides ‘sowohl illegal Migranten als auch Terrorismus)

      http://www.latimes.com/world/middleeast/la-fg-syrian-refugees-israel-20150906-story.html

      Also, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:

      Uns beglücken führende Juden, wie Soros, Rockefeller, Rothschild, Th. Barnett u.a. und ihre Pressure Groups mit einem Millionen Heer von inkompatiblen Migranten und verkappten Terroristen und Dschihadisten unter dem Vorwandt man müsse die ‚demographische Lücke‘ vom Niedrigst-IQ Infiltranten aus dem märchenhaften Orient und Schwarfafrika auffüllen.

      Und Israel, in der Person von Benjamin Netanjahu weist explizit darauf hin, dass es ihm die ‚demographische Lücke‘ unmöglich mache,  Infiltranten ‚Flüchtlinge‘ in sein Land zu lassen und daher strengste Überwachung der Landesgrenzen gegen Illegale und Terroristen nötig seien.

      Womit er natürlich Recht hat, denn wenn Millionen und Abermillionen Infiltranten auf eine alternde Bevölkerung mit schwacher Demografie treffen, ist deren Untergang so sicher wie das Amen in der Kirche.

      Das wissen natürlich auch die Halunken und Weißenfeinde, die uns die Infiltranten Pest auf den Hals schicken!

      1. US.-rael und Israel  haben absolut das notwendige Problembewußtsein, was es bedeutet eine alternde Bevölkerung mit schwacher Demographie auf Millionen junge Infiltranten via Migrationskrieg loszulassen.Hinsichlich der Spezies der Infiltrationsmasse kommt es darauf an, was die Satane weiterverfolgen.Verfolgen sie nur den C-K-Plan , mit dem Vermendelungsergebnis einer jüdischen Oberschicht,einer geistig-urbanen Herrenrasse, werden wohl nur noch Schwarze nach Deutschland kommen, da diese Flachhirne auf alles gehen was weiß ist und stolz sind Weiße zu schwängern. Sollte  Eretz Israel noch eine gewichtige Rolle spielen, müssen sie die Länder um Israel zur Vakuumisierung zusammenbomben, damit hinreichend Verzweifelte  nach Deutschland kommen, mit der Gefahr einer schwer beherrschbaren islamischen Neurepulik. In dem Zusammenhang ist mir noch immer nicht 100% klar geworden, ob man nur Deutschland und Österreich  aus Rache vernichten will oder die ganze weiße, europäische Rasse wie es wohl der C-K-Plan vorsieht. Auch ist mir unklar, in welchem Verhältnis die Infiltration zu einem möglichen Krieg steht. Nur Ablenkung von Kriegsvorbereitungen, bei Widerstand gegen die Plandurchführung Krieg oder ist beides unabhängig voneinander zu sehen?

        1. Kann man nur hoffen, daß junge Frauen wissen, daß es die Pille und die Abtreibung gibt.  Außerdem sollte Vernunft in dieser Angelegenheit über Trieb gehen.

  2. Mann, Leute, wollte Ihr uns den Des-Informations-Scheiß des Merkel-Regimes als 'Wahrheit' verkaufen?

    Natürlich gabe es schon bevor Merkels Einladung an Alle, illegale Wanderungsbewegungen nach Europa und speziell nach Deutschland:

    Um Euch auf die Sprünge zu helfen:

    Dank Coudenhove-Kalergi und Hooton-Plan gabe es schon 1997  fast 30 Millionen legale und illegale, zumeist art- und kulturfremde Infiltranten in der BRiD.

    Bereits 1997 waren laut einem Spiegel-Bericht aus dem Jahr 2000 schon annähernd 30 Millionen Fremde in die BRD geströmt:

    "Rund 29 Millionen Menschen strömten zwischen 1950 und 1997 als Arbeitsmigranten, nachziehende Familienangehörige, Aussiedler oder Asylbewerber in die Bundesrepublik." [Der Spiegel, 43/2000, S. 42]

    Wohlgemerkt, 29 Millionen waren schon bis 1997 gekommen, und seither kamen jedes Jahr etwa 700.000 zusätzliche Bereicherer von außen und eine unbezifferbare Zahl durch Bereicherungsgeburten von innen. Seit 2015 sind es mit Hilfe der sogenannten Flüchtlingspolitik sogar jährlich Millionen geworden, die zur Deutschen-Ausrottung hereingelockt werden.

    Jeder, der jetzt noch illegal oder auch legal (wie immer das Merkel Regime die Sache drehen will oder  wird) nach Deutschland hereingelotst wird, ist EINER ZUVIEL!

    Und Tatsache ist auch, das Merkel die Schleusen für die illegale Tusnami-Flut erst richtig geöffnet hat!

    Und jeder der hier ankommt und mit Merkel'scher Willkommens Kultur (für lau) überschüttet wird, zieht garantiert min. 10 neue illegale Infiltranten und Landnehmer, genannt Neusiedler nach!

    1. Was steckt eigentlich hinter dem Multi-Kulturismus bzw. dem Umvolkungsplan (Re-Settlement) indem man die autochthone Bevölkerung austauschen will:

      Richard Burt, ehem. US-Botschafter in Deutschland zum Multi-Kulturismus

      “Die Multikulturalität Amerikas wird zu einer wirtschaftlichen Last. Homogene Gesellschaften wie Japan und Deutschland sind auf dem Weltmarkt wettbewerbsfähiger.” [FAZ, 14.12.1991]

      Diese Tatsachen sollten zum besseren Verständnis von Merkels Flüchtlingsverbrechen beitragen, weil sie die Hintergründe etwas erhellen.

      Gerade von den Amerikanern wissen wir, dass nur eine ethnisch intakt gebliebene Nation wirtschaftlich leistungsfähig sein kann. Schließlich war Amerika, als die Wirtschaft noch vollkommen in weißen Händen lag, die Wirtschaftsweltmacht Nummer eins. Und was geschah mit Amerika, seit es set der ‚Liberalisierung‘  des strengen Einwanderungsgesetzes v. 1924, im Jahre 1965 auf die Multikultur  und die anglo-zionistische Kasino-Wirtschaft setzte?

      *

      Hierzulande sind  alle Diaspora-Juden und ihre Organisationen für ‚offene Grenzen‘, Toleranz, die pluralistische, offene Gesellschaft, Antirassismus und Rassenmischung (s. Sarkozy)

      Warum das so ist, erklärt Prof. Kevin MacDonald:

      ….Wichtiger noch ist, daß ethnischer und religiöser Pluralismus äußeren jüdischen Interessen dient, weil Juden dadurch nur eine von vielen Volksgruppen werden. Dies hat die Streuung politischenund kulturellen Einflusses unter den verschiedenen ethnischen und religiösen Gruppen zur Folge, und es wird schwierig oder unmöglich, einheitliche, zusammenhängende Gruppen von Nichtjuden zu entwickeln, die in ihrer Opposition gegen das Judentum vereint sind. Geschichtlich haben größere antisemitische Bewegungen dazu geneigt, in Gesellschaften auszubrechen, die abgesehen von den Juden religiös und/oder ethnisch homogen gewesen sind (MacDonald, 1994; 1998). Umgekehrt war ein Grund für den relativen Mangel an Antisemitismus in Amerika im Vergleich zu Europa der, daß „Juden nicht als einzelne Gruppe von [religiösen] Nonkonformisten hervorstachen.“ (Higham 1984, S. 156). Daraus folgt auch, daß ethnisch und religiös pluralistische Gesellschaften wahrscheinlicher jüdische Interessen befriedigen als Gesellschaften, die von ethnischer und religiöser Homogenität unter Nichtjuden gekennzeichnet sind.

      http://www.kevinmacdonald.net/kmd-jimmigration-deutsch.pdf

      1. … ich las was ähnliches auch schon anderswo, Sinngemäß so :

        Sie wollen ihre von Zerstreuung geprägte Gesellschaft ins Gegenteil zu einer Einheit wenden.

        Und die fremden nationalen Einheits-Gesellschaften zerstreuen.

        Das würde die Macht allein bei ihnen konzentrieren.

        Praktischerweise leben sie zerstreut und haben sich Jahrhunderte lang überall "einbringen" können. Das erleichert den Plan ernorm bzw. IST die Grundlage ihres Schaffens.

        Im AT steht geschrieben – ich glaub ja nicht an den Quatsch, aber sie tun es – dass der Tag aller Tage für alle anderen dann gekommen ist, wenn sich alle Juden in Israel einfinden.

        Bis dahin soll wohl eine beherrschbare Masse der anderen übrigbleiben, weil ohne Sklaven macht das Ganze wenig Sinn.

        Wenn sie da mal nicht die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben !

        Ich sach's ja, wenn der "Glaube" die Welt regiert, kann nur Mumpitz bei rauskommen !

  3. Greatest Inventions of All Time (Größte Erfindungen aller Zeiten)

    http://www.i-dineout.com/pages2003/inventions1.html

    Und weil das einer gewissen Ethnie ein Dorn im Auge ist, beglücken uns 'gewisse Kräfte' mit Niedrig-IQ Kuffmucken aus aller Herren 3. Welt, zumal aus Arabien und dem 'Herz der Finsternis', Mama Afrika, weil diese Herren zwar mit 70 den niedrigsten Durchschnitts-IQ aller Rassen (nach den austral. Ureinwohnern, der Aboriginals)  haben, zum Ausgleich dafür  jedoch  ein Drittel bis doppelt so hohes Testosteron in ihrem Blut zirkuliert, als bei weißen Männern  (ss. Ross, R., Bernstein, L., Judd, H., Hanisch, R., Pike, M. and Henderson, B.E. 1986 Serum testosterone levels is healthy young black and white men. Journal National Cancer Institute).

    Alles läuft also  nach Earnest Hooton-Plan: Der Hooton-Plan wird das deutsche Volk in den Orkut der Geschichte wegficken, ausser wir stehen endlich auf und vertreiben die satanischen Okkultisten und Volkszersetzer.

    1. … wobei Testosteron nicht nur Potent macht, sondern auch außerordentlich selbstbewusst und aggressiv ! Das Ganze mit Niedrigst-IQ gewürzt, ist die perfekte ethnische Waffe !

      Ja, die haben uns einen echten Horrortrip geschickt !

  4. Das geht aus neuen Daten des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf) hervor, die "Zeit-Online" ausgewertet hat. 

    ———

    WER das BamF leitet wissen wir ja und dass das Amt schamlos Daten fälscht und schönrechnet,  wissen wir ja auch und WER hinter der ähäm…'links-liberalen' ZEIT steckt, wissen wir auch! 

    Masseninvasion von Infiltranten (Neusiedlern)

    Nach Destatis sind offiziell (ohne die ca. 600.000 Unregistrierten) genau

    2.237.000 Personen nach Deutschland, Germoney, zugezogen!!

    Im Jahr 2015 war die Zuwanderung nach Deutschland nach vorläufigen Ergebnissen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) so hoch wie nie zuvor. Im Berichtsjahr sind insgesamt 2 137 000 Personen nach Deutschland zugezogen. Das waren 672 000 Zuzüge mehr als im Jahr 2014 (+ 46 %). Insgesamt 998 000 Personen zogen im Jahr 2015 aus Deutschland fort, 83 000 mehr als im Vorjahr (+ 9 %). Damit ergibt sich mit einem Wanderungsüberschuss von 1 139 000 Personen aus der Bilanzierung der Zu- und Fortzüge über die Grenzen Deutschlands ein neuer Höchststand seit Bestehen der Bundesrepublik.

    2015: Höchststände bei Zuwanderung und Wanderungsüberschuss in Deutschland

    https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2016/07/PD16

    Und es werden garantiert noch min. 10 Millionen (ohne den üblichen Familiennachzug) inkompatible, aggressive Niedrigst-Intelligenz Schwerstbereicherer hereingeschaufelt:

    Vereinte Nationen fordern Bevölkerungsaustausch von Deutschland – 12 Mio kommen (vorerst)

    Die Vereinten Natio­nen fordern für die EU-Länder wie Deutschland, Frankreich und Italien einen »Bevölkerungsaustausch« mit Migranten aus Nahost und Nordafrika. Offenkundig ist der Asyl-Tsunami von langer Hand geplant.In dem erst jetzt bekannt gewordenen UN-Bericht »Replacement Migration« (ST/ESA/SER A./206) der Bevölkerungsabteilung der UN (UN Population Division) aus dem Jahr 2001 wird die Öffnung Deutschlands für 11,4 Millionen Migranten gefordert, auch wenn das inner­halb Deutschlands zu sozialen Spannungen (»rise to social tensions«) führen werde.

     

  5. Da will sich doch glatt jemand dezent mit Hilfe von regierungsfreundlich getrimmten Umfragen aus der Verantwortung für das milliardenschwere Chaos schleichen, das er (sie) zu verantworten hat. Selbst dafür fehlt ihnen der Anstand! Nicht nur durch das in Deutschland in, sondern mit ihrer logenaffinen Doktrin der Umvolkung des ganzen Kontinents zu gunsten einer islamisch geprägten Neuordnung in ganz Europa angerichtete Debakel, dessen Auswirkungen wir erst in einigen Jahren und Jahrzehnten so richtig spüren werden, haben sie sich eine Schuld aufgeladen, die sie nur durch Ignoranz, Überheblichkeit und durch ein eingebildetes elitäres Abgehobenseins vor sich kaschieren und verdrängen. Doch im Bewußtsein einer immer größer werdenen Zahl an Menschen ist die Verantwortung hierfür klar formuliert und hat einen Namen. Sie heißt Merkel, und keine Finte mittels medialer oder demoskopischer Unschuldsdarstellung wird die Realität wenden können! Die medial großspurigen Aussagen, die diesbezüglich gemacht wurden, sind Zeugen dieser unverantwortlichen Agenda, deren Vater Coudenhove Kalergi heißt!

    1. @ Analyst

      …..deren Vater Coudenhove Kalergi heißt!

      ———————

      Und Hooton und Kaufmann und Nizer und Morgenthau, um nur einige zu nennen!

      Übrigens, die Finanziers des Graf Coudenhove-Kalergi waren die üblichen Verdächtigen:

      …..So wurde er nach eigenen Angaben schon 1924 auf Anregung von Louis Rothschild von den Finanzmagnaten Max Warburg „mit 60.000 Goldmark zur Ankurbelung der Bewegung während der drei ersten Jahre“ unterstützt. Durch dessen Vermittlung traf er sich in Amerika mit den Finanziers Paul Warburg und Bernhard Baruch (sowie Rockefeller). („Ein Leben für Europa“, Seite 124–125)

      Da das Geld schon 1924 floss, seine anti-weißes Machwerk 'Praktischer Idealismus' 1925 auf den Markt kam, kann man durchaus davon ausgehen, dass seine Arbeit eine Auftragsarbeit im Sinne der 'auserwählten' Hochfinanzbankster und Hochgrad-Freimaurer war.

      Übrigens war Coudenhove-Kalergi selbst Hochgradfreimaurer bei der Humanitas in Wien

      http://1051.acgl.eu/index.php/traktate-aus-der-loge/coudenhove-kalergi-als-freimaurer

      Die Menschenfeinde und Satanisten (Freimaurerei=Synagoge des Satans)  geben sich immer so lustige Namen die vor lauter  'Humanität' nur so triefen.

       

    2. Ich möchte noch hinzufügen, daß, auch wenn es ihr nicht gelungen ist, noch mehr Migranten nach Europa als ihre persönlichen Gäste auf Kosten der europäischen Bevölkerung einzuladen, gilt doch die Intention ihrer Handlung, und nicht der Erfolg. Und die ist zu bewerten, will man ihrer Absicht, Europa meines Erachtens islamisch zu überfremden, in der Beurteilung ihrer Person gerecht werden!!!

      Die Selfies mit den Migranten, die zumeist gesetzeswidrig illegal über die Grenze kamen, zeigt ihre Identifikation mit Menschen, die schon zu Beginn ihres Gastaufenthaltes Gesetze jenes Landes gebrochen haben, in dem sie sich festsetzen wollen! Und mit diesen, gesetzesbrechenden Migranten, und das sind illegal über die Grenze kommende Leute, hat sie sich in Form der Selfies identifiziert!! Als Bundeskanzlerin, die die Gesetze als erstes achten sollte, aber gegenteilig in einer Weise der Verachtung  die Gesetze Deutschlands und anderer Länder Europas praktisch vor aller Welt medial mit Füßen tritt, ist als Zeichen der Respektlosigkeit gegenüber jenen Menschen, die sie als gewählte deutsche Bundeskanzlerin zuerst vertreten sollte, zu werten!

      Dieses sich gegen Gesamteuropa richtende Verhalten ist aber im Zusammenhang ihrer passiven und kritiklosen Zustimmung der ungeheuerlichen Kriegsverbrechen der USA im Nahen Osten, die erst die Migrationswelle aktiv los getreten hat, als noch gravierender anzusehen. Denn  es ist Heuchelei im Höchstmaß, die moralische Keule gegen jene Menschen in Europa zu schwingen, die berechtigt vor der Überfremdung warnen, aber gleichzeitig die Kriegstreiber als Freunde Europas zu bezeichnen, die diesen Kontinent nur benützen, um ihre hegemonialen Absichten leichter umzusetzen!

  6. Selbst wenn dem so wäre, dann hätte sie bei dieser Masse ihrem Auftrag gemäß die Grenzen schließen müssen. Genau das hat sie aber nicht getan und somit liegt Verantwortung allein bei ihr. Jetzt hat sie das Fracksausen und muß durch die ganze Welt eilen um ihren zerstörerischen Fehler korrigieren, das ging schon los mit dem Türkeideal, der nichts anderes ist als für Milliarden eine Verlagerung der Grenze nach außen und jetzt wo die noch größere Gefahr aus Afrika droht versucht sie mit den dortigen Regierungen das gleiche Spielchen zu machen, ohne Rücksicht, was das kostet. Im übrigen ist es schon merkwürdig daß Merkel gerade in Afrika allein unterwegs ist um Deutschland zu retten, haben nicht die Italiener und die Franzosen beste historische Verbindungen zu diesen Ländern und warum setzen diese sich nicht mit Geld und Verhandlungen ein, für das gleiche Ziel. Nein, die wollen nicht, denn die betrachten die Asylantenflut als alleiniges deutsches Problem und lassen Merkel auf dem Trockenen sitzen, denn wenn die dort ankommen, winken sie alles weiter nach Deutschland. Wir können dann zahlen und werden total überfremdet. Die Frau hat total versagt, da nützen auch die derzeitigen Anstrengungen nichts mehr. Sie muß an weiterem politischen Handeln gehindert werden und das sollten wir bei der Bundestagswahl durchsetzen, das der größte Irrtum der deutschen Geschichte nach dem zweiten Weltkrieg nicht noch mehr Porzellan zerschlagen kann.

  7. Sehr witzig, will man uns jetzt noch zusätzlich verarschen. Wie soll man ins Internet kommen wenn man keines mehr hat oder keines existiert. Sie haben in diesen Ländern Flugblätter verteilt mit irrwitzigen Versprechungen.  Das ist ja nun der Kracher des Jahres, halten die uns für total verblödet. Jeden Tag neue Lügen, es nervt von Tag zu Tag mehr..

  8. Das war mir klar, dass das nur ein Bericht von BAMF beziehungsweise aus der Feder von wahrscheinlich WEISE sein kann.

    Muss man lesen: Bürgerstimme -Zeit für Veränderungen

    Bericht (08.10.): Merkel wird zu einer immer größer werdenden Gefahr für Deutschland

    Einige (30) Argumente/Gründe warum Merkel sofort weg muss

    Genau aus diesen Gründen die ich voll zustimme und die die Realität sind – MUSS MERKEL ENDLICH WEG

    Youtube (Video) : EXTREM – BRUTALER Rassismus gegen Deutsche Kinder

    In Schulen und selbst schon in Kindertagessstätten ( besonders da, wo ausländische Kinder in der Mehrheit sind) . Lehrer und Kindergärtnerinnen erleben extreme Deutschfeindlichkeit ( auch Ausschnitte aus einer früheren STERN TV Sendung mit G.Jauch) ,aber berichten nur anonym und verdeckt darüber. 

    Warum, sollte selbst jedem Depp klar sein.

  9. Was für ein Zufall wieder – das der Bericht gleichzeitig mit den schlechter Umfrage für die UNION (CDU/CSU) erscheint !

    Umfrage: UNION sackt unter 30% (29,5%) !!!!!

    Und da die CSU und die CDU zwei eigenständige Parteien sind :

    Heißt das im Klartext:  CDU schmiert bundesweit auf 21,5% ab  (ohne die 8% der CSU Stimmen) und es gibt zu der AfD (bundesweit ca.15-16%) nur noch 5-6% Unterschied  !!!

    Endlich mal eine GUTE Nachricht !

    Aber die AfD Wähler sollten sich jetzt nicht beruhigt zurücklehnen, denn die AfD sollte mindestens die 25% Hürde schaffen, damit sie jede andere etablierte Partei überholt und die stärkste Partei 2017 wird.

  10. Was für ein Zufall wieder – das der Bericht gleichzeitig mit den schlechter Umfrage für die UNION (CDU/CSU) erscheint !

    Umfrage: UNION sackt unter 30% (29,5%) !!!!!

    Und da die CSU und die CDU zwei eigenständige Parteien sind :

    Heißt das im Klartext:  CDU schmiert bundesweit auf 21,5% ab  (ohne die 8% der CSU Stimmen) und es gibt zu der AfD (bundesweit ca.15-16%) nur noch 5-6% Unterschied  !!!

    Endlich mal eine GUTE Nachricht !

    Aber die AfD Wähler sollten sich jetzt nicht beruhigt zurücklehnen, denn die AfD sollte mindestens die 25% Hürde schaffen, damit sie jede andere etablierte Partei überholt und die stärkste Partei 2017 wird.

  11. Das war mir klar, dass das nur ein Bericht von BAMF beziehungsweise aus der Feder von wahrscheinlich WEISE sein kann.

    Muss man lesen: Bürgerstimme -Zeit für Veränderungen

    Bericht (08.10.): Merkel wird zu einer immer größer werdenden Gefahr für Deutschland

    Einige (30) Argumente/Gründe warum Merkel sofort weg muss

    Genau aus diesen Gründen die ich voll zustimme und die die Realität sind – MUSS MERKEL ENDLICH WEG

    Youtube (Video) : EXTREM – BRUTALER Rassismus gegen Deutsche Kinder

    In Schulen und selbst schon in Kindertagessstätten ( besonders da, wo ausländische Kinder in der Mehrheit sind) . Lehrer und Kindergärtnerinnen erleben extreme Deutschfeindlichkeit ( auch Ausschnitte aus einer früheren STERN TV Sendung mit G.Jauch) ,aber berichten nur anonym und verdeckt darüber. 

    Warum, sollte selbst jedem Depp klar sein.

  12. Gerade entdeckt !

    Barbarische Horror Tat – wieder eine Enthauptung – diesmal nicht in Schweden (IKEA) oder Amsterdam – sondern wieder in ( Weiß) Russland.

    Krone.at: 17 jähriger schneidet Frau in einem Einkauscenter mit einer Motorsäge den Kopf ab.

    diese Nachricht wird es wahrschenlich in Deutschland wieder nicht geben, außer wenn andere schneller sind, und es nicht mehr vertuscht werden kann.

    Auch interessant: Krone.at

    1.Harte Kritik :Nicht mehr unantasbar: Alle rücken von Merkel ab.

    2.Wütende gesucht: Studie: IS wirft ein Auge auf europäische Gefängnisse.

    3.Wirbel in Kassel: Kindergarten sagt Weihnachsfest ab (wegen der unterschiedlichen  Kulturen der Kinder): ELTERN EMPÖRT (zu Recht).

    4.Kundenschwund: 70 Unternehmer  gegen Demo Irrsinn ( der Türken und Kurden) in Wiener City.

    In Wien geht wie auch beispielsweise in Berlin, NRW,etc. seit einem Jahr die Post so richtig ab. Gewalt, Kriminalität,Drogen,Raub und Todschlag  – ist auch das an der Tagesordnung.

     

     

  13. Übrigens, barbarische Taten sind auch zerstückelte Leichen !

    Und davon gab es in Deutschland (und auch in Österreich) das letzte 1,5 Jahr mindestens vier von.

    Diese Nachrichten tauchen aber meistens nicht in den regierungsnahen Massenmedien und TV auf – nur dann –  wenn es nicht mehr zu vertuschen ist.

    Warum wohl ???

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.