Merkel räumt Fehler in Flüchtlingskrise ein

Bundeskanzlerin Merkel räumte ein, dass sie einige Fehler in Sachen "Flüchtlingskrise" machte. Auch die Bundesregierung habe sich lange Zeit gegen Reformen in der EU gewehrt.

Von Redaktion/dts

Ein Jahr nach ihrem viel zitierten Ausspruch "Wir schaffen das" hat Bundeskanzlerin Angela Merkel im Umgang mit der Migrationsbewegung nach Europa deutliche Selbstkritik geübt und Versäumnisse eingestanden. "Auch wir Deutschen haben das Problem zu lange ignoriert", sagte Merkel der "Süddeutschen Zeitung". "Schon 2004 und 2005 kamen viele Flüchtlinge, und wir haben es Spanien und anderen an den Außengrenzen überlassen, damit umzugehen." Die Kanzlerin räumte ein, dass auch Berlin sich lange gegen heute in der EU bitter nötige Reformen gewehrt habe. So habe man eine proportionale Verteilung der Flüchtlinge ebenso abgelehnt wie einen Schutz der Außengrenzen, der Beschneidungen bei der nationalen Souveränität mit sich gebracht hätte.

"Deutschland war nach den vielen Flüchtlingen, die wir während der Jugoslawienkriege aufgenommen hatten, ganz froh, dass jetzt vorrangig andere das Thema zu bewältigen hatten", sagte Merkel. "So geht es aber nicht." Mit Blick auf die Terroranschläge der jüngsten Zeit sagte die Kanzlerin, es sei "völlig verständlich", dass "Unruhe und Sorge entstanden" seien. Es zeige sich, dass es unter den Flüchtlingen auch solche gebe, die nicht nur mit lauteren Absichten gekommen seien. Dies mache die Integration zu einer noch größeren Herausforderung.

Zugleich aber lehnte sie es ab, eine direkte Verbindung zwischen den Flüchtlingen und dem Terror zu ziehen. "Es ist einfach falsch, dass erst mit den Flüchtlingen der Terrorismus gekommen ist, denn der war schon vorher da, vor allem mit den Gefährdern, die wir zu überwachen haben." Der Satz "Wir schaffen das" ist in zwölf Monaten viel kritisiert worden – Merkel hob hervor, dass sie nicht mit dieser Wirkung der Worte gerechnet hatte. "Wenn Sie mich vorher gefragt hätten, ob ich einen bestimmten Satz mitgebracht habe, der sehr viel zitiert werden wird, dann hätte ich diesen einen Satz nicht genannt."

Lesen Sie auch:  Covid-Lockdowns: Die EU erwartet weitere wirtschaftiche Schläge

Gleichwohl habe sie ihn in der Bundespressekonferenz "aus tiefer Überzeugung" verwendet, "und zwar in dem Bewusstsein, dass wir es mit einer nicht einfachen und großen Aufgabe zu tun haben." Ihr sei klar gewesen, dass viele Hürden und Ängste abgebaut werden müssten. Merkel ließ offen, ob der Satz auch auf ihrem Sprechzettel stand. Auf die Frage aber, ob sie ihn auch sonst und gegenüber den eigenen Mitarbeitern nutze, antwortete sie: "Natürlich, es ist ja vor allem ein Satz des Anpackens, den jeder kennt – aus seinem Beruf oder aus dem privaten Bereich."

Loading...

Die Kanzlerin versicherte, auch nach der Integration von Hunderttausenden Flüchtlingen werde sich die Bundesrepublik nicht groß verändern. "Deutschland wird Deutschland bleiben, mit allem, was uns lieb und teuer ist." Veränderungen werde es zwar geben, so wie sich das Land seit seiner Gründung immer wieder verändert habe. Aber die Werte und Grundsätze, die Deutschland attraktiv machten, würden nicht aufgegeben.

"Sie spiegeln sich wider in unserer Liberalität, unserer Demokratie, unserem Rechtsstaat und unserem überwältigenden Bekenntnis zur sozialen Marktwirtschaft, die durch wirtschaftliche Stärke die Schwächsten auffängt." Zu Zurückhaltung und Mäßigung mahnte Merkel beim Umgang mit aggressiv auftretenden Fremdenfeinden. Sie sei überzeugt, dass es in solchen Zeiten wichtig sei, "dass wenigstens Politiker sich maßvoll äußern". Gefragt nach Sigmar Gabriels Reaktion auf eine Gruppe Rechtsradikaler, denen der SPD-Vorsitzende einen Mittelfinger entgegengestreckt hatte, sagte die Kanzlerin: "Jeder hat da seinen eigenen Angang."

Spread the love

Wir brauchen ihre Unterstützung!

Liebe Leser, wenn Sie keine Premiumartikel lesen möchten, aber uns dennoch unterstützen wollen, dann können sie das auch mit einer Spende auf unser Bankkonto tun. Fragen Sie per eMail: [email protected] nach den Bankdaten oder übersenden Sie einen Unterstützungsbeitrag einfach per Paypal. Danke für Ihre Hilfe!

Loading...

50 Kommentare

  1. Sie rudert zurück um zu retten was zu retten ist, aber außer Worten ändert sie nichts, im Gegenteil, sie verteidigt erneut ihre ungesetzliche Entscheidung mit der Aufnahme von Asylanten und versucht dabei auch einen Teil der Schuld auf andere abzuwälzen. Der Kernsatz aber ist die Äußerung, daß trotz Immigrantenflut, Deutschland das bleibt was es immer war und das ist eben die große Lüge die uns auch jetzt wieder aufgetischt wird. Man kann doch überall erkennen, wie wir uns als Land verändern und das ist mit allen Negativmerkmalen ausschließlich auf ihre Politik zurückzuführen, mal ganz davon abgesehen, wie sie sich über bestehende Gesetze hinweggesetzt hat. Alles läuft mit der Masseneinwanderung darauf hinaus, daß wir bereits von Fremden mitbestimmt werden, daß ist im Bundestag sichtbar und auch in den Kommunen, und wenn es so weitergeht, werden die uns irgendwann mal demoskopisch überholen und wer dann Mehrheiten hat, hat auch das Sagen und das wäre dann unser entgültiger Untergang. Diese Dame kann erzählen was sie will, wir sollten dafür sorgen, daß sie unsere Geschicke nicht mehr lenken kann, denn mittlerweile scheint sie das größte Risiko für unsere Gesellschaft zu sein. Also zur Wahl gehen und alle wählen nur nicht die im Bundestag vertretenen Parteien.

  2. Wende ???? Ach nee… es wird ja gewählt, Mutti sieht wohl die Felle schwimmen, da muß man jetzt auch Verständnis zeigen für die Ängste und Sorgen des Stimmviehs. ( Die dicke Gabi hat Das noch nicht verstanden ) .

    Nein, wir Deutschen haben keine Fehler gemacht. Es war Gruppe von Volldeppen, die sämtliche Probleme ignoriert haben. Wir – die Bevölkerung – darf den Bockmist, den diese… ausbaden !

     

    "Deutschland wird Deutschland bleiben, mit allem, was uns lieb und teuer ist." ? Von wegen, Multi-Kultistan ist bereits verändert. Aber schön, wenn man noch in der Lage ist , Das zu ignorieren

    1. Merkel räumt keine Fehler ein …

      sondern sie sagt : DEUTSCHLAND hat Fehler gemacht.

      Weiters hat sie noch mal bekräftigt : "Wir schaffen das!"

      Wer "WIR" ist, hatse nicht gesagt.

    2. Merkel ist unschuldig!

      "Natürlich, es ist ja vor allem ein Satz des Anpackens, den jeder kennt – aus seinem Beruf oder aus dem privaten Bereich."

      Weil wir dummen Deppen diesen Satz nicht kennen und verstehen, sind wir schuld.
      Hätte Merkel vorher gewußt, dass Sie es mit einem sooo blöden Volk zu tun hat, hätte sie diesen Satz nicht gesagt.

      "Wenn Sie mich vorher gefragt hätten,…dann hätte ich diesen einen Satz nicht genannt."

      Tja – was kann eine bemühte Kanzlerin für die Dummheit eines lästigen Volkes?

  3. Nichts Neues aus der Uckermark! "Kann ja mal passieren, so ein kleines Fehlerchen, aber ich bin und bleibe die allergrößte Schwurbeline von Usraels Gnaden! Alsö weiter so!!"

  4. Die Merkel macht, was man ihr aufträgt. Dieses ganze System ist zum Kotzen! Der Bundespräsident ist meiner Erkenntnis zufolge ein Weichei mit ekelhafter Vergangenheit (erpressbar) und dessen Status hat keine Macht durch die Zwangspolitik der westlichen Siegermächte erhalten. Das, was viele hier Demokratie nennen, ist blanker Hohn! Selbst die direkte Demokratie ist nichts im Vergleich zur Politik des Deutschen Reiches, in der der Bürgermeister (und somit die Einwohner der Region) die mächtigste Person war. Schutzpolizisten hatten auch die Einwohner im Genick, wenn sie falsch handelten. Die Macht im Deutschen Reich ging von unten aus und wurde nach oben hin weniger. So muß es sein, wenn man frei und gerecht leben möchte. Vielleicht war das auch ein Grund für die Provikation zum 1. Weltkrieg? Vielleicht war der Putsch danach ein weiteres Merkmal dafür, die Deutschen von ihrer wahren Freiheit zu befreien, um andere Nationen nicht anzustecken und die Neue Weltordnung durchbringen zu können, in der Wenige die gesamte Macht haben?

    Da D die wahren Abläufe in der Geschichte nicht aufarbeiten darf, sollten es andere friedlich gesinnte Nationen erledigen. Ich habe die Schnauze voll, seit der Wende bzw. der Vereinigung der Wirtschaftsgebiete für alles die Schuld zu tragen! Und müssten wir nicht Begünstigte sein und die BRD der Treuhänder? Wird der Spieß etwa durch Täuschung umgedreht?

    1. @ Martin

      und sich nach wie vor ihrer Hauptaufgabe dem Ausschalten möglicher Kanzlerinnnen- nachfolger widmet, die ihre Macht als transatlantische Erfüllungsgehilfin gefährden könnten. Da bleibt in ihrem beschränkten Gedankenkreis wenig für eine weitsichtige, überlegende Politik übrig. So dürfte sie sich am Ende mit ihrem: ' Wir schaffen das' und anderen dummen Sprüchen wie: 'Scheitert der Euro, dann scheitert Europa' ??? sich selbst an der Nase herumgeführt haben.

  5. Schön, sie räumt ein, dass Fehler gemacht wurden. Das liest sich dann wie folgt: 1. kein Wort von ihr, dass es sich bei der Persönlichen Einladung um einen Alleingang von ihr gehandelt hat 2. „auch wir Deutschen haben das Problem zu lange ignoriert“ …. also plötzlich sind die Deutschen, und nicht A.Merkel für diesen Fehler verantwortlich 3. ….der Schutz der EU-Aussengrenzen sei über lange Zeit nicht verantwortlich behandelt worden……wer hat denn die Bewachung der deutschen Grenzen einstellen lassen? Merkel, nicht irgend jemand! Wer ist über Orban hergefallen, als der in Ungarn den Grenzzaun errichten liess? Die Groko mit Merkel als Kanzlerin! Kurz zusammengefasst: Alles kalter Kaffee, rhetorische Pflichtübung, um für die kommenden Wahlen noch zu retten, was zu retten ist. Aber so wird das nichts. Zu den eingeräumten Fehlern gehört gleichzeitig ein Mehrpunkteprogramm, wie die und mit wem die gemachten Fehler korrigiert werden und wie die neue Migrantenpolitik gestaltet wird.

  6. Bla, bla, bla……

    Das Vertrauen ist längst verspielt und mit dieser Nichts-sagende Wendehals- und schönrede Wahlkampftaktik ändert sich gar nichts.  Merkel rudert zurück und bietet weiterhin keine Lösungen an. Widerliche Person.

    Merkel es ist allerhöchste Zeit zum Abtreten! 

    Ich will keine weitere Amtszeit der Zerstörerin Deutschlands. 

     

  7. Merkel räumt Fehler ein? Mitnichten, Merkel verteilt nur eine andere Sorte Schlaftabletten! Was sie da von sich gibt ist eine Verhöhnung sondergleichen! Die Merkelregierung muss weg!

    1. Wie wahr, eine Verhöhnung ohnegleichen. Ein "Rechtsstaat", in dem dutzendweise "Verfassungsklagen" im Mülleimer landen. Strafanzeigen gegen ihre Person und (Mittäter sprich) Regierungsmitglieder den selben Weg gehen und eine "soziale Marktwirtschaft", von der die profitieren, die, am Bruttosozialprodukt unbeteiligt, die BRD als soziale Hängematte mißbrauchen. Von einer Kanzlerin, die für mich die personifizierte Lüge verkörpert, sind diese Art von "Eingeständnissen" auch als ein "Weiter so" zu deuten.

  8. Diese Verbrecherin, Fehler die uns unsere Zukunft kosten, Fehler die die friedliche Zukunft unserer Kinder zerstören, Fehler die uns auf Lebzeiten Kosten aufbürdet.Fehler die uns ,der geamten Menscheit. Kriege, Terror und Kriminallität beschert. der größte Fehler, ist diese " Bundesregierung, die dummen Menschen die Ihr eigenes Volk an feindliche Dunkelmächte verraten. unser Fehler ist ,das wir den Lug und Betrug, mit der sich die BRD-Diktatur über Wasser hält nicht eher erkannt haben.Aber Lug und Trug können nie auf Dauer siegen.

    Die BRD ist theoretisch ein demokratischer Staat. Praktisch wird es jedoch gerade von einer egozentrischen Machtclique beherrscht, die nicht diskutiert, sondern große Teile der deutschen Bevölkerung einfach aufs Übelste beschimpft, dämonisiert, mit all ihrer Macht bekämpft und gesellschaftlich ausbooten möchte.

    Die politisch-mediale Klasse weiß ihre Arroganz und Verantwortungslosigkeit nicht mehr zu verbergen und versucht nun diejenigen zu kriminalisieren, die ihr die Maske vom Gesicht reißt.

    1. Ernst – "Die politisch-mediale Klasse weiß ihre Arroganz und Verantwortungslosigkeit nicht mehr zu verbergen und versucht nun diejenigen zu kriminalisieren, die ihr die Maske vom Gesicht reißt."

      Klasse Ernst! Du hast mit einem einzigen Satz die gesamte dämonische kranke Wirkung ausgedrückt – ist das Böse einmal entlarvt, darin liegt ja auch seine Überheblichkeit – weil es sich sicher wiegt – dämonisieren sie alles gesunde – worin sie sich selbst aufgaben!
       "Ihre Kriminalisierung" auf das eigene Volk entspricht ihrer eigenen Widerwärtigkeit – indem sie an "ihrem letzten Strohalm" – ihre Restreserven an allem Bösen noch kräftig Wirkung verleihen – denn außer Unterdrückung, seelische Gewalt, körperliche Gewalt – Kriege – wie ihrer "reichen abartigen Technik – Bomben – Chemiewaffen usw." – Soldaten, Polizisten – die sie allesamt für ihren willkürlichen Irrsinn – nur benutzen  – weil sie selbst zu feige für ihren verlorenen Schwachsinn sind und dafür -"andere Menschen losschicken um wieder andere Menschen" – zu töten, einzuschüchtern u v m – keine menschliche Reife besitzen – weil sie keine reifen Persönlichkeiten sind – darum müssen sie quälen, einschüchtern, verfolgen, deklassieren und alle Not antun – um sich weiterhin in ihrem kranken Wahn zu behaupten!

      Auch bin ich der festen Meinung – alle Kriegsfreudigen weltlichen Machthaber – warum zieht ihr ganze Völker – von euch selbst erschaffenen – Abgrung – mit hinein und warum geht ihr nicht selbst aufs Feld und duelliert – bekämpft euch gegenseitig – mit "euren Waffen" die ihr geschaffen habt! Wir haben nichts mit eurem politischen geisteskranken Kriegen zu tun!  Der langspagat Obama bzw. ihre "Präsidenten" gegen Putin im Kung-fu – wenns nichts hilft, kommt Merkel wie Ihresgleichen zur Hilfe – vielleicht mit Schwerfälligkeit oder "deutscher Gebrauchsanweisung!" Gruß Sharina

  9. Die Frau ist einfach gesagt nur dämlich. Mittlerweile muss doch jedem klar sein, dass Deutschland momentan die bescheuertste Regierung  Europas hat. (Sieht man mal von den Zigeunerländern ab.) Sie hätte vorher mal Leute mit gesundem Menschenverstand fragen sollen, bevor sie denen den Brunnen vergiftet, die sie gewählt haben. Sie lässt die Waffenindustrie noch reicher werden und spricht dann von armen Leuten, die aber auch vor den Waffen der Deutschen flüchten müssen. (Was ist eigentlich "billiger" ? – Arbeitslose in der Waffenindustrie oder Millionen von Flüchtlingen ) ? Oder kriecht man einfach nur dem Ami durch die Gedärme ?

    1.  Deutschland hat keine bescheuerte Regierung, Deutschland hat auch nicht die bescheurtste Regierung Europas Deutschland ist lediglich ein Vasall und Helote von US-rael und hat lediglich ein Marionettenregierungsdasein zu markieren. Es gelten nach wie vor die SHEAF-Militärgesetze könt Ihr das nicht endlich begreifen!

    2. @ Frosr

      Die Frau ist einfach gesagt nur dämlich.

      ——-

      Nein, die ist nicht 'dämlich', die ist bösartig, satanische Freimaurerin und das willige Werkzeug (weil das auch ihrem Hass auf die weißen Europäer entgegenkommt) der satanischen 'Eliten'  von der Ostküste und der City of London.

      Sie hat einen Plan zu erfüllen…und SIE LIEFERT.…mit Freuden!

      Wir können getrost davon ausgehen, dass Murksel einen zweiten (israelischen) Pass oder sogar einen dritten (USA) in der Tasche hat.

      Wenn's brenzlig wird, wird sich Murksel rechtzeitig auf ihre Fince in Paraguay  oder in ihr Apartment auf der 5th Ave., New York City, zurückziehen. Oder aber sie entfleucht nach Israel, ihrer wahren Heimat.

  10.  Die  Inkarnation der falschen Dummheit. Merkel handelt in atlantischer Auftragsverwaltung , den C-K-Plam zu erfüllen. Das  behauptete ich schon 100 Mal und ich behaupte es auch 101 Mal, so einfach ist das. Das beweist jeden Schritt den sie tut.

  11. "Auch wir Deutschen haben das Problem zu lange ignoriert",

    Nur sie und ihre Kumpanen hatten die Regierungsaufgabe inne. Immer dieses kollektive Schuld verteilen u. aufladen auf die Gesamt-Deutschen, auch jene, die sie nicht gewählt haben oder ständig vor ihren Tun, bzw Unterlassen gewarnt hatten. Diese Frau ist ignorant u. bleibt deshalb unlernfähig. Sie ist also aus ihrem Posten u. allen ihren staatstragenden Ämtern zu entfernen.

    Wer immer noch auf Demokratie schwört, sollte besser zurückkehren u. zum Posten besetzen im Losverfahren. Und nichts anderes als ein Postenschacher unter schlechten Vorzeichen bleibt die Demokratie.

     

    1.  Sie betreibt dümmliche, psychologische Kriegsführung indem sie irgendwas auf "gemeinsame" Schultern zu platzieren "versucht".. Widerlich dieser Primitivzirkus!

  12. Boa da wird langsam jemand die Ecke  gedrängt  in der er sich jetzt befindet. Ob das klappt mit ein bisschen Bla bla zu relativieren. Allein Ihr Ruf- STASI SED und mit dem was sie uns angetan haben gereicht ihnen nicht zur Ehre. Frau Merkel mit ihren Schranzen müsste es genügen das Sie  das Handtuch werfen und verschwinden  aus unseren Land.  Sie haben uns verraten und verkauft und jetzt muss Schluss sein.

  13. ……wir Deutschen  ?" Jeder der  sich gegen die Zerstörungs- und Infiltrationspolitik wendet  oder gar kämpft wird von ihr und ihren Politkompliezen mit Hass und Verleumdungen besudelt! Das ist die Politik die sie gemeinsam mit den Bundestagsparteien betreibt von der sie keinen Schritt abgewichen ist und auch nicht abweichen  wird! Alles  andere ist Kalmierungstheater! Jeder Wähler soll sich vor Augen halten in welch schändlicher Weise diese Parteien Vertrauen mißbrauchen!

  14. @Anonymous

    ………..was soll das, Shaef -Gesetzte hin oder her, diese assoziale Regierung handelt im Sinne der US-Usrael Verbrecher, soll sich unser Land damit abfinden, fertig aus, oder sollten wir nicht Widerstand leisten? Was haben wir noch zu verlieren………..

    Hätten die Deutschen die Werte MUT, EHRE, WAHRHEIT und GERECHTIGKEIT, wäre Merkelund Konsorten schon längst weg, weil ihr keiner folgen würde.Mit unserem Land ist es so gekommen, weil hier so viele "GEHORSAME" Menschen leben.
    Menschen, die „bloß Befehle befolgen“.Denn wenn wir „NEIN“ sagen, hat das Böse verloren, weil es eben selber überhaupt nichts selber tut.
    Kein Politiker fuhr im letzten Jahr Busse nach Österreich, um „Flüchtlinge“ abzuholen, das taten Busfahrer.
    Kein Politiker fuhr Bahnen, um „Flüchtlinge“ abzuholen, das taten die Mitarbeiter der Bahn.
    Kein Politiker richtete Turnhallen her, um „Flüchtlinge“ aufzunehmen, das waren ganz normale deutsche Freiwillige.
    Kein Politiker hat auch einen einzigen Deutschen aus den Wohnungen geworfen, das waren gierige deutsche Vermieter oder Behördenmitarbeiter.
    Kein Politiker verbreitet Lügen in Zeitungen, das tun Journalisten.
    Kein Politiker verweigert deutschen Opfern Hilfe, das tun deutsche Polizisten.
    Kein Politiker lässt Kriminelle dauernd auf Wehrlose los, das tun deutsche Richter.
    , u.s.w.
    Mit seinem blinden, duckmäuserischen Gehorsam,haben die Politverbrecher das deutsche Volk dazu gebracht, sich selber zu schaden!
    Die Lösung für alle diese Probleme………..ist nur das Wort "Nein".
    Denn wenn wir „NEIN“ sagen,haben diese Verbrecher verloren, weil sie selber überhaupt nichts tun.

    1. @Ernst  Noch einmal mM: Merkel hat den Auftrag Deutschland, möglicherweise ganz Europa-,da die Aufnahme praktisch jeden Staats einfach zu  "planlos" vonstatten ging,-in eine bräunliche,dümmliche "neueuropäische" Rasse durchzumendeln.Die Planvorstellungen ihrer Auftragsgeber ist aufkommenden Widerstand gegen diesen perversen superrassistischen C-K-Plan  zu beenden." We shall kill  them". Aud diese Stunde Null, dem 04. September 2015, hat US-rael mit allen möglichen gesellschaftliche deutsche Wertvorstellungen vernichtende Maßnahmen über Jahrzehnte hingearbeitet. Nach meiner Meimung plant US-rael alternativ. Wenn der C-K-Plan aufgrund zu großen Widerstandes scheitern sollte und die Gefahr eines Zusammenrückens Deutschlands mit Russland nicht gebannt ist, werden sie -als Vorwand die Ukraine, die man immer am Köcheln hält- einen Krieg auf europäischem Boden mit Russland/China provozieren oder beginnen.

    2. Sie haben völlig recht! Diese ständigen Resignationsaufrufe weil wir angeblich Sklaven von irgendwelchen Mächten sind befördern nur die Interessen der Feinde Deutschlands. Deutschland ist und war einer der stärksten Länder der Welt es muß sich nur auf die Füße stellen und "n e i n " sagen! Merkel als Person wäre nicht in der Lage in dem Ausmaß Einfluß auszuüben wie sie es tut wenn ihr nicht das starke Deutschland diese Macht verleihen würde. Das ständige Hilflos- und Ohnmachtsgetue wird von der Politik als Instrument eingesetzt um ihre verderb lichen politischen Ziele umsetzen zu können!

  15. Die Kanzlerin versicherte, auch nach der Integration von Hunderttausenden Flüchtlingen werde sich die Bundesrepublik nicht groß verändern. "Deutschland wird Deutschland bleiben, mit allem, was uns lieb und teuer ist

    ——-

    Murksel ist ja von ihrer DDR-Denke her 'öffentliche Selbstkritik' gewohnt, aber bitt nicht zuviel, denn dass könte ihren Genozid Plan (Coudenhove-Kalergi/Morgenthau, Hooton/Th. Barnett/Soros/Rothschild/Murksel/Hollande/Tony Blair Plan) für die europäischen Völker und speziell ihren Vernichtungsfedlzug gegen das Deutsche Staatsvolk, gefährden.

    Mit ihrer Versicherung Millionen und Abermillionen (Hundertausende ist doch gestrunzt bis zum geht nicht mehr)  von Nichtweißen Invasoren  und nicht integrierbaren Dritte Welt-Kuffmucken, 'würde sich Deutschland nicht groß verändern', ist ein Schlag in das Gesicht eines jeden aufrechten Deutschen, der sich um die Zukunft unseres Landes sorgt.

    WER DRITTE WELT IN NICHTINTEGRIERBAREN MASSEN IMPORTIERT WIRD FRÜHER ODER SPÄTER SELBST ZUR DRITTEN WELT!

    Die am Rande des Bürgerkrieges stehenden USA -als traditionelle Einwanderungsnation- sind das beste Beispiel hierfür!

    Sie weiß nur zu genau, dass es sowohl an der CDU-Basis als auch in der absoluten Mehrheit des Deutschen Staatsvolkes gärt – und wie!

    Wer Ihr Ossi-Stasi-Gestammele richtig zu deuten weiß, (alle ehemaligen DDR-Bürger können das noch) der kennt auch jetzt ihren teuflischen Plan:

    Sie möchte nicht mehr als die allein Schuldige dastehen (ist schlecht fürs Geschäft und ihr Image).

    Sondern die Soros/Rothschild/Rockefeller/Ayn Rand NGO's (u.a. die Europische Stabilitäts Initiative)  werden ihre Werbekampagnen in der weiten, dritten Welt, speziell dem mäarchenhaften Orient und Mama Afrika intensivieren.

    Das wird den Druck auf Italien (solange es sich nicht wehrt) und Bulgarien/Mazedonien und auch evtl. Spanien durch gelenkte und gesteuerte Illegale Invasoren-Ströme  (genannt Migranten oder Flüchtlinge) nochmals drastisch erhöhen.

    Die genannten Länder einschl. ihres Kumpels Führergan stapeln dann die 'Flüchtlinge' und über einen ähäm 'Verteilerschlüssel' werden die Nichtweißen Invasoren auf die gesamte EU verteilt, wobei Alemoneystan das Hauptaufnahmeland bleibt.

    Sie hat also aus rein taktischen Gründen ihre Vorreiterrolle in der 'WelcomeRapefugees' Politik (unfreiwillig) aufgegeben und lässt das jetzt Andere (doofe) für sich machen.

    Im Ergebnis wird sich nichts ändern. 

    Europa wird  gem. der div. Genozid-Pläne weiterhin mit Millionen und Abermillionen von Nichtweißen Invasoren geflutet (und nicht mit Hunderttausenden, wie uns Murksel scheinheilig versichert) und Murksel ist fein raus, weil sie nicht mehr als die alleinschuldige Frontfrau der 'WelcomeRapefugees' Genozid-Politik dasteht.

     

     

    1. Als ehemaliger Ossi schäme ich mich zu tiefst für diese Frau, aber zum Glück sind viele, die anders denken, siehe Pegida Dresden und viele andere in den neuen Bundesländern.

      Mecklenburg-Vorpommern wird es denen hoffentlich  zeigen.

      1. Ich kanns Ihnen nachfühlen nach alledem wie man unsere Brüder aus den Osten Jahrzehnte traktiert hat. So haben wir uns die Wende nicht vorgestellt. Wir dachten an einig Deutschland, allen geht es gut und wir haben es jahrelang nicht gespannt wie die Maulwürfe nach und nach alles wieder zerstören. 

  16. Diese scheinheilige Frau meint noch was retten zu können, was nicht mehr zu retten ist, und das ist ihr Untergang und der ihrer Parteien – CDU und CSU !!!

    Auch interessant: Politikstube: Wolfgang Weimar: Merkels Macht schwindet rapide.

    Auch weitere andere sehr interessante Themen : POLITIKSTUBE !

    Mit ihrer Aussage (Merkel) : "Deutschland wird Deutschland bleiben" hat sie wieder gezeigt, wie sie das deutsche Volk verarscht und belügt.

    Denn Deutschland hat sich seit Monaten schon rapide verändert, und immer von Monat zu Monat – dunkler – dunkler von illegale junge Männer und ihre Familien und die aus Welten kommen, die uns fremd sind, und immer fremd sein werden. Von der importierten Gewalt und Kriminalität ganz zu schweigen – und die in Deutschland ignoriert wird ( siehe Justiz).

    Deutschland das Land, das Ausländer straffrei laufen lassen.

  17. Liebe Bürger in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin, geht ALLE wählen und zeigt euren friedlichen Widerstand indem ihr die AfD wählt – und straft damit alle etablierten Parteien ab.

    Diese Parteien sind unser Untergang .

  18. Merkel die Frau die im Alleingang alle bestehenden Gesetze ausser Kraft gesetzt hat, gehört zum Teufel gejagt und muss gestürzt werden.

    Wir wollen wieder Recht und Ordnung, und kein UNRECHT was seit voriges ganz offensichtlich nur noch in Deutschland herrscht und mit Merkel immer so weitergehen wird.

  19. Das erstemal das es sich lohnt der zuzuhören weil se wirklich was zu sagen und gesagt hat. Leider zu spät um mit der Frieden zu schließen. Vom Vertrauensverlust und den ganz Problemen die jetzt erst beginnen ganz zuschweigen.

    Danke für die Bemühungen, alles Gute und Tschüss.

  20. Sie ist doch die Inkarantion der "Flüchtlingsflutung". Ihr Bild wurde massenhaft von den "Refugees" vorne weg getragen. Sie öffnete die Grenzen. Nicht wir!

    1. "Unsere Welt wird nicht bedroht von denen die böse sind (wie merkel), sondern von denen, die Böses zulassen". Da kein Mensch gut genug ist, einen anderen Menschen ohne dessen Zustimmung zu beherrschen, sollten wir ihr diese Zustimmung nicht mehr geben und das in Taten ausdrücken ( und zwar nicht indem wir unsere Kreuze auf Wahlzetteln an anderer Stelle machen).

      1. Hallo edmundotto – vollkommem recht hast du mit deinem Kommentar! Bin absolut deiner Meinung! Denn wo – Einheit – besteht, kann man jedes unrechte kranke böse System beenden! Aber, ja, aber….wir sind in der BRD z.B über 80 Millionen Einwohner, darunter viele, viele Mischkulturen, dann noch die Millionäre, Milliadäre, auch wenn im Vergleich zum "einfachen Volk" wenige, dazu kommt noch der geringe Mittelstand – d.h., vielen Menschen denen es noch "nicht zu weit geht" mit allem Wahnsinn was bei uns auf der Welt geschieht – verschließen die Augen, leben gleichgültig gegenüber ihren Nächsten und machen "ihr Ding" – das Außen berührt sie nicht! Dann haben wir noch die "geistig blinden," die weder "inter noch legere" verstehen, also zwischen den Zeilen zu lesen – nicht verstehen und darum auch nicht begreifen können "alle Absichten der Politik!" Und dann gibt es noch die "Dummen," die sich rein für gar nichts interessieren, ihr Leben in allem "hinnehmen," wie es eben halt so ist, also die Gleichgültigen! Dazu kommen auch noch all die geistig seelischen schwachen Menschen – der Mensch ist ein Prägewesen! – die zum einen ihrer Angst fügig gehorchen bzw. sich dadurch dominieren lassen und zum anderen beweist ja auch schon unsere Geschichte – "wer gegen ein unrechtes krankes böses System also gegen Politiker vorgeht" – wird unterdrückt, eingesperrt, gequält – du kannst es dir aussuchen was auch immer, Menschen die aufstehen um etwas zu verändern in eine gesunde Richtung werden bewusst niedergemacht, in alle Variationen, die du dir vielleicht nicht vorstellen kannst! Also, was machen? Glaubst du wirklich, die Menschheit allgemein bildet eine – Einheit – ? Niemals! Dafür sind Menschen viel zu unterschiedlich in ihren Situationen – manche haben noch genug, anderen reicht es aus – und allen denen es schlecht durch dieses menschenunwürdige System geht, gleich wo auf dieser Welt, haben oft zu geringe Möglichkeiten aus ihrer Schwäche heraus – sich für ein lebenswertes Leben stark zu machen! Du hast also nicht im gesamten recht auch, wenn ich deine Einstellung teile – jedoch kann niemals – Gleichheit – über das Individum – herrschen, was längst die Geschichte uns allen bezeugt, da der EGO – Mensch – sich nur einig im bösen ist, dafür lässt sich die Menschheit verwirren um dann in Raten zerstört zu werden. Du kannst nicht aussagen, dass unsere Politiker daran keine Schuld tragen – sie sind verantwortlich, denn sie haben – die Führung! ja, und wenn die Völker sich nicht friedfertig sinnvoll dagegen stellen – selbst schuld, ok. Aber mit "selber schuld," machen wir es uns sehr einfach. Schon die Bibel beschreib die Menschheit – wohin sie gehen wird, und was all die "menschlichen Weltherrscher" mit ihnen anstellen – und vorhaben! Das "Problem," kann man nicht so einfach nur den Völkern auflasten! Ein Beispiel – ich werde Mutter und behandel mein Baby anschließend gleichgültig eiskalt, mir doch egal, "was aus diesem Würmli" wird. Es zeigt – meinen Verantwortungsbereich! Und genau so, hat die Politik die Verantwortung – das Leben – gesund in sich authentisch leben lassen zu müssen!!! Das tun sie jedoch nicht! Machtmenschen haben keinen Bezug – zur Nächstenliebe! Sie treiben ihr Gesinnen stets in der Einfachheit bequem – ihrem Verlangen nach Macht und Geld und empfinden weder die Folgen, noch das Böse – dem sie eifrig gerne nachfolgen, dass nennt man satanische Willkür! Solange Menschen unfähig bleiben in ihrer – selektiven Wahrnehmung – gefangen sind – glauben sie auch nicht an eine "geistige teuflische Macht" weil genau das "Unsichtbare" welches sie für sich nie wahrgenommen haben – auslachen indem sie sich einbilden – Wahrheit – zu kennen! Unser Leben beruft sich nicht einzig und alleine darauf – was wir wahrnehmen – und was wir nicht begreifen können – oder nicht verstehen wollen! So einfach ist das nicht! Bei über 70 Milliarden Menschen – je nach Prägung – und je nach Wissen, kann niemand erwarten, dass "70 Milliarden Menschen" – gleich denken – und eine – Einheit – verstehen, zu bilden. Was wir in Deutschland tun können ist friedfertig dem politischen Absurdum – dem kranken System – nicht mehr nach zu folgen! Dafür bedarf es eine konsequente Mehrheit – die den Mut anstatt sich in Ängste einschüchtern zu lassen – aufbringt, indem es z.B die Arbeit niederlegt, denn kein Arbeitgeber überlebt ohne seine Arbeitnehmer gewinneinbringend sein Geschäft! Sie schöffeln Millionen, Milliarden – und der "Knecht Arbeitnehmer – Mensch – " lässt sich demütig schwachsinnig darauf ein und meint, "es ginge ja nicht anders." Steuern, – mal eine Woche oder zwei, nicht tanken z.B.! Unser Gesundheitssystem, einfach nur grauenhaft unmenschlich – wir werden in "Kasten" aufgeteilt – "Kassenpatient ist nichts wert" obwohl auch dieser seine Beiträge durch Erarbeitung bezahlt, dennoch, er wird offiziell stigmatisiert als geringfügiger Mensch, man siehe unsere Ärzte, die (nicht alle!) geldgierig mit dem ungerechten politischen System gewissenlos – mitschwimmen- ! Es interessiert sie nicht die Armut anderer! Denn, vom "Kuchen" kann man nur durch Reiche sich ein Stück erwarten! Ebenso unser verlogenes Schulsystem, warum tun sich die Eltern nicht zusammen anstatt ihre Kinder darin seelisch verkrüppeln zu lassen – worin sie immer mehr zu leisten haben, wer nicht mitkommt, wird ausselektiert! Und so gibt es viele, viele Themenbereiche – worin der Mensch, der Einzelne schläft – weil er aufgebend nur hinnimmt um sich dann anschließend in ihren vier Wänden zu beschweren. Die Politiker wissen um die Verwirrung um die Dummheit und um die Müdigkeit der Völker, darum haben sie Macht – das Böse uns aufzuzwängen, indem sie tun – was allem Leben letztendlich schadet! Man sieht es besonders in Deutschland – die Zahl der psychisch Kranken steigt unaufhörlich! Weil das Wesen das natürliche in uns damit zeigt – dass es nicht weiter kann, als zu geben – was es gibt! Und wird dies überfordert, stößt der Mensch an seine Grenzen – ist die Psychiatrie an der Reihe, die allen unmenschlichen Abverlangen dann mit Giftpillen ruhig stellt im Glauben – Heilung – irgendwann dadurch zu erzielen, was natürlich absolut verlogen ist! Wir benötigen dringend eine Umkehr von allem – üblen wie kranken System – dass ganze Gesellschaften systemweise ruiniert! Da es uns aber nicht "erlaubt ist – gesund – zu sein – dürfen," schafft man Völker nieder in – Schwäche – um die eigene Macht aufrecht erhalten zu können, damit sie uns gefangen halten – in ihrem bösen Wahn! Nur so funktioniert "Weltmacht" – indem sie beherrschen, dass sich nicht friedvoll geistreich zu wehren weiß. Die Deutschen sind ein sehr egoistisches neidisches Volk – du findest sofort Menschen dafür, um deinen Nachbarn mit Rufmord zu schädigen! Aber keine 5 Menschen, die gegen ein böses krankes System gehen. Sie sagen:" ja mei, was kann man da schon tun…oder, wirds dann besser…oder, wir haben doch keine Macht darin etwas zu verändern…od, mir gehts doch gut, was wollt ihr denn…!" Bla Bla Bla, nur Schlafmodule – aber keine Menschen, die sich menschenfreundlich bewusst werden – wohin wir enden werden wenn wir nicht anhalten um zu verändern, dass geändert werden muss – die Notbremse – ziehen, dass überlassen die geistigen Tiefflieger lieber allen anderen,als selbst zu bewegen – um glücklich zu werden! Als damals wie der Euro eingeführt wurde eine kleine Gruppe die sich gesund dagegen zu wehren versuchte bei uns Zettel verteilt wurden – nicht einkaufen zu gehen – um den Euro zu beukotieren, was glaubst du taten die deutschen Bürger? Selbstverständlich langweilten sie sich durch diese Aktion und gingen natürlich – einkaufen!

        Dem deutschen Volke ist einfach nicht zu helfen! Es sind zu wenige, die durchblicken! Intelligenz hat nichts mit "akademischen schulischem Können" zu tun – sondern zwischen den Zeilen zu lesen! Wer besitzt diese Gabe? Leider nur sehr wenige – was das gesamte Weltbild angeht. Für mich weiß ich – ewig, wird das Böse Treiben der Menschheit keine Frucht erbringen, denn was faulig ist – vergeht. Und so wird – zu seiner gegebenen Zeit – auch alles Unrecht vergehen und der Mensch "seine geliehene Macht andere Menschen zu beherrschen" tatsächlich verlieren! Ob er dies glaubt oder nicht – GOTT weiß, des Menschen Zeit wird kommen. Lieben Gruß Sharina

    1. In NRW stapeln sich die Kuffmucken, wie sonst nirgendwo!

      Ich war unlängst in Düsseldorf. Was ich dort gesehen habe, ist die Zukunft des gesamten Deutschlands. Niemand braucht mehr eine Glaskugel – einfach mal durch NRW fahren ist ausreichend für eine todsichere Zukunftsprognose.

      Was mir jedoch unklar ist: Wie könnt ihr das so tatenlos ertragen?

  21. – Welche Lüge liebt sich mehr, als das Lügen für Macht & Geld dem teuflischen Held –

    "Glaubst Du alles, was ich sage (Merkel) – Glaubst Du, Du weißt wer ich bin (Teufelskind) – Stellst Du niemals Fragen – warum wir wurden, wie wir sind (Gier) – Die Ironie mit der wir spielen (Vernichtung) – Die ihr so schwer versteht (Völker) – Der Schatten im Verstand (Dämon) – Der in jedem von uns lebt (menschlicher Abfall)." 

    – Machthaber –

    "Nach dem Motto:`nur der verdient die Macht – der sie immer wieder rechtfertigt`!"

    Was bringt einen fort – aber nirgendwo hin? Die menschliche eingebildete Omnipotenz!

    Frau Merkel – wie weit werden Sie noch gehen darin – worin Sie fallen werden dahin, was ihrem bösen Geist entspricht – wohin Sie alles Leben verachten – verraten und sich in unzählige Lügen verkauften – für ein "Gut," welches Sie als sterbliches Wesen verlieren werden – Sich in Ihrem Selbst! Denn ich weiß, Sie werden es nie verlassen- Ihr krankes ICH. Trotz Ihrer menschenverachtenden "Politik" – gegen den Rest der Welt bes. gegen die EU – sieht der Einzelne immer noch nicht im gesamten – den Feind – Sie!

    Der Teufel hat seine gegebene Zeit. Der Mensch hat seine gegebene Zeit – und Sie! "Dem Pöpel" also wir das Volk, welches sich gesund gegen eure kranken Machenschaften, also gegen das Böse sich zu wehren wagt – versucht Ihr zu begeistern, für Eure Götzen! "Alles Falsche in das Richtige zu manipulieren und das Gute in Böse zu deklassieren!" Prunk und Schein erlauben Euch dies – darum habt Ihr vergessen – wer Ihr seid – sterbliche Menschen! Weil zu lügen nicht erlaubt – die Selbsterkenntnis! Weil das Lügen – eure Lügen – die unzähligen, euch unfähig werden lässt – Mensch zu sein! Und welche Lüge liebt sich mehr – als jenen Irrtum – der Sie – wie Ihresgleichen – selbst – sind!

    LEBEN – Sie lieben es nicht – Sie achten es nicht – Sie respektieren nur sich – Ihr krankes ICH! Sie Frau Merkel – bestrafen unser aller Leben – uns leben zu dürfen – als wäre zu leben – eine Krankheit – die man zu vernichten versucht, indem Ihr alles bekämpft – Natur – die Tierwelt – den Menschen – als wäre das Leben eine Schande! Die Schande seid Ihr selbst – man siehe hinein in Euer böses Tun! Eine von euch wirtschaftliche zerstörte Natur wollt "Ihr aufladen" wie ein geplündertes Konto! Ökosteuer, Ökostrom usw. alles LÜGEN! Tiere in ihrem Wesen beraubt in all ihrer "artgerechten Haltung" gequält, geschunden wie ausgebeutet werden – alles für Eure skrupellosen Gewinne! LÜGEN! Eine vernichtende Industrie – allgm. für Milliarden – alles LEBEN – krankhaft verderben! – LÜGEN – für Eure verkaufte menschliche Seele, die sich bewusst für eine gesunde Umkehr dagegen entschied um für alle eure bösen Absichten – das von GOTT gegebene Leben in Raten zu erdrosseln – GOTT verlacht und das Gesunde evident ablehnt – weil Menschen wie Sie Frau Merkel sich selbstverherrlicht selbst überschätzt – arrogant eitel sich aufgeblasen gegen alles Recht – sich natürlich leben zu dürfen – erheben – darum unterdrücken Sie andere Menschen in der Wahrheit – welche "Ihre Wahrheiten"  wie Ihren selbsternannten "messianischen Hintermännern" die sich gewissenlos einer "Weltherrschaft" zu bemächtigen bestimmen –  Euch aufdecken! KRIEGE! – Ihr schickt andere Menschen los um wieder andere Menschen zu töten – alles Leid erschafft, dass Ihr selbst an Euch nicht zu ertragen wagt!  Eure Worte – das Gesagte – alles nur Wiederholungen um Eure Weltlügen, Eurem "Weltfürsten – dem Satan" einem bösen kranken System – gerecht zu werden!

    Weil in Eurem toten Bewusstsein – kein göttlicher Geist – mehr wohnt! 

    Weil Ihre Werte, Ihre Moral –  all die Sorgfalt den menschlichen Anstand darin zu  erheben –  – MENSCH zu sein – die Schöpfung das LEBEN – welches nicht vom Menschen erschaffen wurde – Ihnen alles nichts bedeutet – außer Ihrem Ziel, Macht & Geld – Gier – ihrer eigenen Täuschung zu unterliegen, dem Bösen zu verfallen – das Gute zu verachten – anstatt Leben – – zu schützen – zu bewahren – zu lieben – es lebenswert in seinem Recht geltend zu sein. –  Stattdessen verbieten "unsere Weltmächte" – uns gesund zu leben – schieben alle Sorgen die von ihnen ausgegangen sind – in das Außen – und erklären es als notwendig – legetim.

    Meine Fragen:" wisst Ihr Mächtigen denn nicht, dass Eure "menschliche Macht" hier auf Erden – nur eine geliehene ist?! Wisst Ihr denn nicht – Wer Euch erlaubt zu atmen? Wisst Ihr nicht – wer sich so für großartig hält, der soll zum Friedhof gehen und er wird sehen, was die Welt wirklich ist – eine Hand voll Erde, ein Augenblick bedeckt voll Staub und eine Hoffnung, für wenig Zeit! Warum also verherrlicht Ihr Menschen Euch in einen Status – welcher keiner ist und den es gar nicht gibt? Glaubt Ihr tatsächlich – GOTT – besiegen zu können, worin Ihr "immer noch" – nur Menschen – seid, die Ihr letztlich sterblich bleibt! Was also treibt Euch an – worin Ihr Euer böses krankes unmenschliches System zur Weltbühne erschafft um euer aller selbstverliebten Willen heraus?"

    Oh GOTT – Dein Meer ist so groß – und mein Boot so klein.

    Wisst Ihr auch – wie verloren Ihr in Euch selbst unbewusst seid – Eure Selbstverherrlichung sich aller göttlichen Erkenntnis sich verschließt, Selbstdarsteller GOTT nicht nötig hat – und Euch in Eurem kranken Geist überlässt "zu glauben – alles Falsche" – Eure freiwilligen Entscheidungen sich an allem Bösen hinzuschmeicheln, Euch durch das Leid Anderer zu bereichern, Ihr Euch credohaft gegenseitig "sich im clever sein" streichelt, um Euren blinden Glauben das von Euch geschaffene Übel – alles Unrecht in Recht hinein zu dominieren –  – – welch unvorstellbare Ernte für Euch bereit steht? Noch nie etwas von dem GOTT gegebenen Gesetz – Saat & Ernt – Ursache = Wirkung gehört? Natürlich wollt Ihr selbsternannten "Götter" nichts davon wissen und verdrängt. Doch es wird keinem nützen. Denn wohin will der Mensch fliehen? In seinem Tode bleibt er unfähig – Leid anzutun. Worin also, begründet "ihr menschlichen sterblichen Machthaber" – eure Omnipotenz? Selbstverständlich in Satan – dem Wahn – allem gottlosem  – dem Bösen, der euch wirtschaftlich bequem begünstigt – jedoch euer "Geldgott- leider" was Ihr in Euerm Ableben nicht erhalten könnt – all Eure Milliarden! so gar nichts mehr für Euch tun kann –  worin Ihr  verloren seid – und worin Ihr keine Macht mehr besitzt – zu quälen alles Leben in Leid!

    JEDEM NACH SEINEM WERKE- darin werdet Ihr die Allmacht GOTTES erkennen müssen.

    So viel ihr auch mit all Euren dämonischen Kräften das Böse hier auf Erden durchsetzt – so tief werdet Ihr alle gesamt darin fallen! Denn das Böse ist feige und siegt nie.

    Ich glaube Ihnen Frau Merkel wie Ihresgleichen kein einziges Wort! Denn es heißt – "siehe was sie tun" Es ist das Tun eines Menschen – und nicht was er sagt oder meint zu wissen, worin das Böse ohnehin keine Wahrheit kennt. Sie Frau Merkel sind im gesagten in Ihrem Element – und das Element in Ihnen ist gleichgültig tot. Sie lieben keine Menschen außer jenen, die nach Ihnen wedeln; Sie befinden sich in keinster Weise anmutig dem Leben gegenüber verantwortlich – nur das eigene Ich – das wissen Sie zu pflegen. Sie haben weder Mitgefühl mit Tieren – in der BRD stirbt jedes 2. Tierheim a. wirtschaftlichen Tod! noch berührt sie der rasend schnelle Abstieg, wohin sie die Menschheit führen – in Armut – Verzweiflung – Selbstmord – Massenvergiftungen der gesamten wirtschaftl. Industrien ect. – Sie belustigen sich über die Not über den Schmerz – dass Leben auszuhalten muss! Weil es Menschen wie Sie gibt – die einschüchtern und eine Politik des kranken Wahnsinns betreiben! Sie haben keine Kinder – unseren ist es längst nicht mehr gegeben, erlaubt – sich gesund zu Erwachsenen hin zu entwickeln! Sie verachten ein Land – dem "Sie offiziell" natürlich nur zum Schein für das verblödete Volk…versprachen, ihm zu dienen! Ich lache mich tot! Weil ich nicht zu jenen gehöre, die sich – Dummheit – verkaufen lassen! Sie verherrlichen sich, pudern "Ihr Recht" – im Zwang, ganz gleich welches Leben daran zu leiden hat! Sie sehen nicht hinein in eine Not – Sie erschaffen das Leiden – weil Sie darin keine Schmerzen haben müssen! Sie legen fest – worin Sie persönlich wie Ihre Hintermänner die geglaubten "Gott-Onkels" – selbst unfähig wären, um zu bestehen im Aushalten, was nicht mehr zu ertragen ist! Sie verlangen vom Leben alles – dass Sie selbst nie erfüllen könnten – eben darum nicht, weil auch Sie nur ein menschliches Dasein sind so, wie wir Völker – die nicht mehr leisten können, als ihnen in ihrer Natürlich mitgegeben wurde! Wir sind keine Roboter! Wir sind menschliche Wesen – Wesen, die es auch in der Natur gibt – wie Tiere! Und ist alles Leben überfordert – kommen Leute wie Sie, die bestrafen, od. die in "psych. krank" erklären weil es dem Natural entspricht – sich gegen das Unheil – gegen Schmerz – wehren zu müssen, wogegen Sie sich stellen weil Sie Frau Merkel alles einforden, dass auch Sie überfordern würde! Aber wir wissen…wir und alles Leben ist Ihnen doch scheiß egal! Menschen – Natur – Tiere – alles geht Ihnen an Ihren dicken Hintern vorbei, darum erkennen Sie nicht die Notwendigkeit – umzukehren! Denn Sie fühlen sich absolut sicher – GOTTES Gericht – gibt es nicht. Oh weija. Der "mächtige Mensch Merkel – wie Ihre dominierenden dämonischen Kräfte dahinter" – ich wünschte – Ihr alle begreift worin Ihr nichts erkennen könnt – das lebenswerte Leben mit GOTT!              Sie lieben den Islam! Warum also nehmen Sie und Ihre sogenannten "Weltfreunde" z.B. die USA und dergleichen nicht Euren Gesamtbesitz, alles Gold – kauft Euch ein Zelt – und haust mit allen weltlichen Mischkulturen – vorherrschaftlich mit Kopftuch und "göttlicher Unterdrückung!" Warum haben Sie nicht den Mut dazu – Farbe zu bekennen – und warum erwarten Sie alles von Anderen – dass Sie persönlich selbst für sich ablehnen! Sie besitzen Bodyguards – alle Kinder wie Frauen also MENSCHEN mit Empfinden die "multikulti-" Vergewaltigten Wesen – nicht. Wer darf bestimmen – ihr Leid – dass sie nicht beschützt – ja sogar "politisch ausliefert" – allem islamischen kranken Wahn – Gruppenvergewaltigung! Sie Frau Merkel und ihrem kranken Regime? Warum sich herrausreden und wofür? Alle grauenvolle wie schmerzvolle Erlebnisse – die Sie nicht berühren – basieren einem wirtschaftlichen Machtzentrum v. Psychopathen, die freudvoll hinwegsehen – worin der Großteil mitspielt – wie die parteiische Justiz und wie viele "Minister" – die gerne an Ihrem Eis mitlutschen. Ja, verurteilen Sie mich – aber meine Seele, die gehört Ihnen nie!

    Ich weiß wie es ist – wenn du das Leben die Wärme vermisst. Ich weiß wie es ist – wenn du das Leben alles herzliche vermisst. Ich weiß wie es ist – wo keine Liebe besteht, bleibt dem Wesen – Leben –

    Sie Frau Merkel schwitzen nicht, haben keine Sorgen um Kinder, Haus und Arbeit! Sie besitzen bis zu ihrem Ableben Haus und Arbeit! Sie haben selbst keine Kinder, also wozu nachempfinden – fühlen etwas – dass Ihnen versagt gewesen ist. Sie verdienen sich reich wie all Ihre Luxuspositionellen und lachen sich munter – wie dumm der einfache Arbeiter sich doof und dämlich arm verdient – weil ihnen kaum noch zum leben genug übrig bleibt. Hartz 4 Aufstocker! Oder einfach nur Hartz 4rler…, wie einfach gestrickt…damit wollen Sie doch nie etwas zu tun haben. – Armut – ist nicht Ihr Umgang – Sie erschaffen ihn nur mit Ihren Politbegeisterten – welche sich auf Kosten anderen Lebens sich glücklich bereichern!

    Wie fliegen in einem Netz – des Bösen; die süße Versuchung – für die alles Leben zu quälen es euch wert ist – ein ungleicher Kampf dem die Völker ausgeliefert werden – Religion = Politik – Politik = Religion! Des Menschen Pläne werden scheitern – denn die Masken der Niedertracht werden fallen – alles zu seiner gegebenen Zeit – und ist der Dümmling auch unter den Dümmsten – GOTTES PLAN für Seine Schöpfung – ihr Menschen werdet nicht aufhalten – DEN – der euch in SEINER LIEBE erlaubt zu atmen – weder SEINE Allmacht bezwingen "in Eurer vorgetäuschen Macht" – noch das ewige Leben das Ihr niemals sein werdet – anhalten, auf das Ihr spuckt wie euch erhebt – dass zum Ende hin – Euch besiegt – GOTT. Denn des Sohnes Jesus Herz – habt ihr verhöhnt, verspottet wie zu beseitigen versucht – doch du Mensch solltest eines nie vergessen – die LIEBE ist nie zu besiegen!

    Frau Merkel – Sie wie Ihresgleichen bereuen gar nichts – weder die Einräumung die angeblichen "Flüchtlings-fehler" also "ihrer Fehler" – die Versäumnisse – noch gut trainierte Ausreden – nichts tut Ihnen leid – denn Reue danach folgt Buße – wo ist Ihre Reue – Ihre Buße? Stattdessen "offenbaren Sie sich gleichzteitig" also entlarven sich selbst – Schuld daran, liegt wie immer nur bei allen Anderen nur nicht bei sich selbst – also wieder im außen! Lüge folgt einer Lüge nach der anderen um all den Lügen – der eigenen Feigheit – in die Sie sich betten, Ihre Rechtfertigung dahin zu verlegen, wohin sie glauben zu meinen die Volksverblödung hin zu lenken – können! Adolf Hitler glaubte sich unaufhaltsam mächtig – und dennoch ist er gescheitert – in all seinem Wahn – worin sich alles Böse selbst auflösen wird. – Ich möchte nicht in Ihrer Sterbestunde – mich sein – denn ich bin nicht Sie! – 

    Das Gericht GOTTES wird kommen – ob wir glauben haben – ob wir nicht daran glauben können – weil wir nicht daran glauben wollen – und trotzdem erhebt sich der Mensch – darin, worin er keine Wahrheit akzeptieren will – wenn die Wahrheit GOTTES jedem gibt – nach seinen Werken, dass der Mensch der ungerechte – gerecht verdienen wird.

     

     

     

  22. Zum Satz v. GEZwungener:"wie könnt ihr das so tatenlos ertragen?" –

    DIE BÜRGER WERDEN EINES TAGES NICHT NUR DIE WORTE UND TATEN DER POLITIKER ZU BEREUEN HABEN – SONDERN AUCH DAS FURCHTBARE SCHWEIGEN DER MEHRHEIT." B.Brecht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.