Der Gauckler hat sich den Empfang sicher anders vorgestellt. Sehr betroffen sind wir von der brutalen Stimmung, die den Politikern in letzter Zeit entgegenschlägt. Wie diese Menschen nur darauf kommen, der oberste Repräsentant Deutschlands, sei ein Volksverräter und Stasischwein, ist uns unerklärlich.

Von Redaktion/dts

Bundespräsident Joachim Gauck ist am Sonntag während eines Besuchs in Sebnitz im Landkreis Sächsische Schweiz mit Gegenständen beworfen worden. Begleitet wurden die Übergriffe von Buh-Rufen und Beschimpfungen wie "Gauck verschwinde", "Volksverräter" oder "Stasischwein".

Die Polizei hat mindestens einen der Angreifer in Gewahrsam genommen. Auch soll Reizgas zum Einsatz gekommen sein. Auf Protestplakaten waren Schriftzüge wie "Willkommen in Dunkeldeutschland" zu lesen. Gauck befand sich auf dem Weg ins Rathaus, wo er sich im Goldenen Buch verewigen sollte. 

Wir brauchen ihre Unterstützung!

Liebe Leser, wenn Sie keine Premiumartikel lesen möchten, aber uns dennoch unterstützen wollen, dann können sie das auch mit einer Spende auf unser Bankkonto tun. Fragen Sie per eMail: [email protected] nach den Bankdaten oder übersenden Sie einen Unterstützungsbeitrag einfach per Paypal. Danke für Ihre Hilfe!

Loading...
Loading...

51 thoughts on “Gauck in Sachsen mit Gegenständen beworfen”

  1. ……..genau das ist die passende Antwort auf diese Volksverräter, was haben den diese Lumpen gedacht, das man sie mit offenen Armen, bestellten Klatschern und Jublern, mit Blumenwinkenden Schulkindern empfängt,wie in der DDR, die Zeiten sind vorbei………noch tanzen keine Dreschflegel und Heugabeln ,aber die Zeit kommt.

    1. Hähähä, hohoho, huhuhu – ich kriege mich gar nicht mehr ein beim Anschauen des Videos. Kann der Knilch und sein Gesocks nicht auch mal in unsere Stadt kommen?

  2. SO IST ES HALT WENN EIN DDR SPITZEL UND STASI GAUCKLER BUNDESPRÄSIDENT WIRD -und vom VOLK NICHT GEWÄHLT!!!!!

     

    Ja dann kommen solche Aussagen:

     

    Joachim Gauck hatte in einem Gespräch mit dem öffentlich-rechtlichen ARD-Sender im Zuge der bevorstehenden Brexit-Entscheidung mit seine Sicht auf die EU einmal mehr viele Bürger vor den Kopf gestoßen. Gauck gab einmal mehr zu verstehen, dass das Volk wie kleine unmündige Kinder ständig erzieht werden müssten, indem er sagte: »Die Eliten sind gar nicht das Problem –  die Bevölkerung ist im Moment das Problem……..!!!!

     

    Unglaublich dieser Pastor Gauck-ler….

    1. @ Austriak

      SO IST ES HALT WENN EIN DDR SPITZEL UND STASI GAUCKLER BUNDESPRÄSIDENT WIRD -und vom VOLK NICHT GEWÄHLT!!!!!

      ———

      Tja, so ist das halt in der Arschlochdomokratie Doitschelandistan – Das musser aushalten, dafür haben ihn die Drahtzieher auf den Posten gehievt:

      Selbst der 'linke' Freitag schrieb dereinst über den Wendehals Gauck:

      Seitdem ich die Demaskierung Gaucks in der Welt vom 23. April 1991 gelesen habe, weiß, sage und schreibe ich: Das Terpe-Papier reicht aus, ihn wie Tausende andere aus dem Öffentlichen Dienst zu verbannen. Gauck mit dem Stasi-Namen "Larve" ist nach Maßstäben seiner Behörde ein Täter. Ein von der Stasi überprüfter Täter, wie Stasi-Berichte über Gauck belegen. Daß Gauck im Öffentlichen Dienst verbleibt, wird im Osten als Ungerechtigkeit gewertet und missbilligt. Sonderschutz für einen willigen Vollstrecker ist eine noch harmlose Beschreibung dieses Umstandes.

      Freitag: Auf Wiedersehen Herr Gauck

      https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/auf-wiedersehen-herr-gauck

    2. ich bin mir nicht sicher, dass die begonnene "Umvolkung" in einen muslimisch-negroiden Volkskörper tatsächlich im Sinne von "IM Larve" ist, an das Volk kommt er geistig gar nicht mehr heran, denen ist der Koran wichtiger.

    3. Gauck: Die Eliten sind gar nicht das Problem – die Bevölkerung ist im Moment das Problem."

       

      Das wäre,wie wie wenn man sagen würde: "An der Spitze ist alles in Ordnung – der BERG ist das Problem!"

      Am liebsten alleine selig im Äther schweben.. 

  3.  Die Mehrheit der Deutschen muss begreifen, daß nicht Merkel, Gauck, Gabriel und wie das ganze Gesindel heißt sind, das Problem ist,die jetzige Werte-losigkeit des deutschen Volkes.

    Das Problem ist nicht, daß Merkel Deutschland führt,

    das Problem ist, daß so viele Deutsche ihr folgen.

    Das Problem ist nicht, daß Merkel gesetzwidrige Anordnungen gibt,

    das Problem ist, daß so viele Deutsche bereit sind, diese Anordnungen auszuführen.

    .

    Man weiß sei langem, daß deutsche Politiker Verräter und Kriminelle sind, aber daß sie sogar bereit sind, dem eigenen Volk die Heimat zu rauben, wird erst seit Merkel offenbar.

    Man ahnte bereits, daß Gerichtsprozesse in Deutschland eine Farce sind, aber wie kriminell das Rechtssystem wirklich ist, sieht man erst seit Merkel.

    Man ahnte bereits, daß Journalisten keinen Wert auf Wahrheit legen, aber was für Lügner sie wirklich sind, das sieht man erst seit Merkel.

    Man ahnte bereits, daß viele Deutsche für Geld alles tun, aber wie weit sie wirklich gehen, das sieht man erst seit Merkel.

    Man ahnte bereits, daß Polizisten die Todfeinde des Volkes sind, aber wie sehr die Polizisten ihr eigenes Volk hassen, das sieht man erst seit Merkel.

    Man ahnte bereits, daß die deutsche Jugend kaputt ist, aber wie kaputt sie wirklich ist, das sieht man erst seit Merkel.
    Man sagt Es ungern, aber Merkel hält uns ,dem Volk den Spiegel vor,s Gesicht,jetzt zeigt sich wie kaputt,krank, skrupelos unsere "Gesellschaft" ist.
    Das Volk folgt Kriminellen, huldigt Ihnen und ernennt sie zu Göttern, warum……..was haben diese Individuen an sich, die sie zu Göttern macht, ………NICHTS.Warum machen wir dann Ihr krankes Spiel mit, lassen uns drohen, als Nazis beschimpfen , auf Ämtern drangsalieren und schikanieren?
    Wahrscheinlich wollen wir das so, sonst hätte das Volk schon lange in Berlin auf den Tisch gehauen, das denen da oben das Licht ausgeht……….darüber sollten wir nachdenken.

    1. Richtig Ernst..wir müssen uns unsere Würde zurückholen die sie uns geraubt haben.

      Freiheit muss man erkämpfen..Diktaturen entwickeln sich.

      Diese Politik ist brutal und schafft Opfer..immer mehr.

      Wer das Leben verschläft..den holt es irgendwann ein.

    2. die überwiegewnde aussage dahingehend ist, dass das diese immer meinen zu sagen- WAS SOLLEN WIR DENN DAGEGEN MACHEN-, es ist zum kotzen diese gleichgültigkeit !!!!!

    3. Sie haben vollkommen recht, bei den Pegida-Versammlungen kann man erschreckenderweise sehen wie ein mehrfach vorbestrafter Krimineller es schafft die Leute in seinen Bann zu ziehen.

      Zum Glück sind es nur 20.000 und nicht Millionen wie zum Beginn des Nazi-Regimes.

       

      1. Haben sie sich im Bezug auf Kriminalität auch schon in ihren politischen Kreisen umgeschaut? Diese Leute sind innere Feinde des Landes und der Menschen und sie sind gefährlich weil sie an der Macht sind. Herr Bachmann ist ganz offensichtlich ein sehr tüchtiger Organisator und ein Mensch der idealistische, anständige Ziele im Interesse der Integrität des Volkes und des Landes vertritt. Er hat es  in verhältnismäßig sehr kurzer Zeit geschafft seine Bewegung als eine internationalen Widerstandsadresse gegen die zerstörerische Systempolitik zu etablieren,  der Name "Pegida" ist zu einem sogar weltweiten Begriff geworden. Die Brandmarkung für Fehler die man einmal gemacht hat findet in einer sozialen, zivilisierten Gesellschaft nicht statt. Derzeit sind es einige Zehntausend die sich in bewundernswerter Weise seit über einem Jahr beharrlich jeden  Montag einfinden aber Pegida  kann jeder Zeit den Funken im Heuhaufen auslösen und dann können es auch sehr schnell Millionen sein.

         

         

        1. Etwas sehr wichtiges habe ich vergessen herauszustreichen: Die Pegiden versammeln sich  seit über einem Jahr stets  G E W A L T F  R E  I  !

      2. Sie schreiben gut das es keine Millionen sind. Selbst wenn es Millionen wären, denen hat Bachmann keinen Schaden zugefügt. Aber Millionen Fremde ungebildete rein zu lassen ohne das Volk zu Fragen, dass wird ein Schaden der unbezahlbahr wird auf Jahrzehnte.

      3. Wer garantiert dann, dass Bachmann kein agent provocateur ist? Ein bisschen mehr politische Intelligenz hätte ich von Pigida schon erwartet.

         

    4. Hallo

      Hilft nichts. Ich kenne „gut situierte“Rentner, sie war Ärztin, er selbständig, CDU-Wähler.
      Man versucht denen sie Skrupelosigkeit der Blockparteien zu erklären. Da geht eine Schranke runter, Lügenpresse gibt es nicht und alles im eigenen Garten und im benachbarten Tennisverein Ok.
      Sie hinterfragen noch nicht einmal, warum beide Söhne im Ausland sind.. .
      Wahre Deutsche sind im Sandwich zwischen Alten, die alles gar nicht so schlecht sehen, und Jungen, die die Indoktrination seit der Kita durchgemacht haben.

    5. wenn Ernst jetzt das und sowas in der art nicht mit einem positiven hinweis auf die desinformanten des "bundestaat deutschland" schliessen würde, könnte man das glatt unterschreiben! 

    6. @ Ernst

      Danke für Ihren Text, Problem voll auf den ,,Nagel" getroffen.

      Ich teile sehr gerne Ihre Ansicht, mit der meinigen !!

      Daumen hoch !!!!

  4. Zitat; " Wie diese Menschen nur darauf kommen, der oberste Repräsentant Deutschlands …"  Richtig ist:  der oberste Repräsentant der Organisation BRD, nicht Deutschlands. Beides ist schon ein großer Unterscheid! Das was im Nacken sitzt, sitzt doch nicht in seinem eigenen Nacken!

  5. Die Menschen in der DDR hatten Ihre Diktatur schon mal hinter sich gebracht. 

    Jetzt kommt der Kommunismus als Westpaket zurück !

    Und das macht die Sachsen so wütend !

    1. Aber es war für mich schon immer logisch, dass es schon denknotwendig nicht sein konnte, dass die eine Häfte Deutschlands kriminell und diktatorisch war und die andere so etwas überhaupt nicht kannte.

      Dann wäre also alles Böse auf die eine Seite Deutschlands verbannt gewesen, obwohl niederträchtige Absichten, schlimme geistige Auswüchse usw. sich bekanntermaßen von keinen Mauern aus Stein begrenzen lassen.

      Demnach könnte der Arzt seinem seelisch gespaltenen Patienten erklären: "Da Sie zwei Persönlichkeiten besitzen, konzentrieren Sie sich doch auf die strahlende, freudvolle. Damit sind Sie eine gesunde Persönlichkeit!" – absoluter Irrsinn!

      Nein, erst heute wird es offenbar: Deutschland war und ist seit Hitler (und vielleicht schon davor) in seiner Gesamtheit ein krankes Land – inmitten einer kranken Welt.

       

  6. Klasse Aktion !

    Auch hier im Südwesten wurde Merkel erst vor kurzem in Radolfszell ähnlich begrüßt.

    Ich kann mich nicht entsinnen, das jemals vor Merkel und Versallen sowas denkbar gewesen wäre. Das ist doch sehr bezeichnend für dieses Pack !

  7. Wenn Antifa das Gleiche gegen AfD oder sonstige Bürgerliche machen, da verniedlichen es die Presse und die etablierten Politiker. Die Bürgerlichen sagen mit Recht, was Antifa kann, können wir auch. Mit so ein vergleichbare Fehlverhalten wurde In Nordirland von Polizei, Justiz und Politik ein jahrelanger Religionskrieg verursacht.

  8. Deswegen tritt er auch nicht wieder an. Alle Spitzel haben eben nun mal eine feine Antenne, sonst wären sie keine, und wer in dieser Branche seinerzeit überleben wollte, der war offen für alles was ihm persönlich weiterhalf, genau gleich wie heute, und wieder vor der Entscheidung ob es ratsam ist, diesem System aus Selbsterhalt weiter zu dienen. Deshalb die Rolle rückwärts, aber nicht zum Wohle des Volkes, sondern des eigenen wegen.

  9. Hier noch einer von der Sorte, die sich einbilden das dem Volk,seinen Willen aufzwingen zu können, Auch Ihre Stunde wird schlagen…………

    Maas: Deutsches Grundgesetz sieht kein Referendum über EU-Mitgliedschaft vor

    ………..seine Aussage………. "Scheitert Europa, dann schadet das unserer Demokratie.

    "Das deutsche Grundgesetz sieht ein Referendum über die Mitgliedschaft in der EU nicht vor", sagte der SPD-"Politiker" dem Redaktionsnetzwerks Deutschland.

    ………..was für eine Demokratie,Die BRD ist eine Diktatur einer arroganten Allianz von Kriminellen und Versagern.

    1. Die EU ist nicht Gegenstand des deutschen Grundgesetzes daher k a n n  es  einen Austritt aus der EU auch gar nicht vorsehen. Maas ist immer nur in Sachen Volksverprellung unterwegs. Er will mit lügenhaften Darstellungen  Z w ä n g e  vortäuschen.

  10. Es ist allerdings schlimm, wieviel Schlafschafe und selbsternannte Gutmenschen heute in Sebnitz waren. Eine Diskussion mit denen war sinnlos, wenn denen die Argumente ausgehen, rennen sie weg. Ich wurde auf dem Marktplatz lange Zeit später von einem  "offiziellen" massiv bedrängt und ich sollte Sebnitz verlassen. Ich habe mich trotz unerwünschtem körperlichen Kontakt von diesem Menschen nicht provozieren lassen und habe meine Pappe mit Senf dann doch lieber im Papierkorb fallen lassen und nicht in seinem dummen Gesicht. 😉

  11. Ein Volk das Jahrzehnte lang von diesen SED / STASI Leuten geknechtet wurde weis ja wohl am besten mit wem man es hier zu tun hat und kennen diese Leute. Wie konnte man es nur zulassen das dieses Pack in unseren neuen Deutschland an die Macht kommt. Was ist aus unseren neuen Deutschland geworden, so etwas hatten wir nicht erwartet. Politiker beschimpfen das Volk als Pack, Nazis und und und. Gebt ihnen die Quittung 2017.

  12. Man fragt sich, worüber sich Gauck aufregen sollte. Schliesslich haben die Protestierer keinen Strick gedreht und keinen Galgen aufgestellt!

  13. Machen wir endlich das kaputt, was uns kaputt

    machen will !!

    Kampf, jetzt erst recht !!!

    Oder:

    Die Regierung ist hauptsächlich eine kostspielige Organisation, die sich mit Übeltätern abgibt und die Leute besteuert, die sich ordentlich aufführen. Für die anständigen Menschen tut die Regierung ziemlich wenig – abgesehen davon, dass sie sie ärgert.
     

     

    Edgar Watson Howe   

    1. @ Kai,am 30.Juni 2016,

      ,….es gibt…..SPINNER…..es gibt…..VERLIEBTE SPINNER…..es gibt aber keine….SELBST-VERLIEBTEN….SPINNER……doch….

      es gibt SPINNER …..die ihr SPINNEN-NETZ…..mit GEOMETRISCHEN WISSEN…..und MATHEMATIK……aufspinnen..!!!!!!!.

      WORUNTER Sie…..NIEMALS……zaehlen……und AUCH in.der ZUKUNFT…..NIEMALS

      zu  GEOMETRISCHEN…SPINNERN zaehlen werden !!!!!!!!!!!!!!!!

      UNTER WELCHER….SPINNER-KATEGORIE……Sie zaehlen…..IST DEM GEOMETRISCHEN SPINNER …..scheiss-egal….denn…..WISSEN ist MACHT……SONDER-

      SCHULEN-GEFASEL…..kann jeder  UNBEGABTE…..sich spinnen……ODER spinnen

      lassen ,WIE AUCH immer !!

       

       

  14. Fuer Hr.Gauck,

    WER !!!!!……die"DOEDEL"….mit der  SAAT und…SCHMIERIGEN BEMERKUNGEN ….SO kritisiert,..wie es aus Ihren….BACKEN..ausgequollen ist…hat …immer .NOCH !…SEHR

    grosses GLUECK……gehabt….das DERJENIGE..ohne…SCHIEF- HAENGENDEN…

    "DOEDEL"…….in der Hand…..laufen kann !!!!!! ……. Noch Fragen ?

    Le docteur des Genitales en conge' !

     

  15. unser Oberjecke Gauck macht Selfies mit Schwarzafrikanern, drückt sie, umarmt sie, selber umringt von 10 Personenschützern, und genau dieser alte Pfarrer aus der Stasidiktatur, lässt uns mit dem Pack dann allein, wir müssen uns mit dem Gsindel, auch "Schutzsuchende" auseinandersetzen. Gauck gehört ins Altersheim, und die gesamte Regierung gehört abgeschoben , egal wohin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.