Ticker
Foto: Martin Schulz am 10.12.2015, ĂĽber dts Nachrichtenagentur
Foto: Martin Schulz am 10.12.2015, ĂĽber dts Nachrichtenagentur

Schulz warnt vor Scheitern der EU

Allmonatlich muss sich der EU-Parlamentspräsident zu Wort melden. Nicht weil wir das wünschen, aber das Bedürfnis irgendwo in den Medien vorzukommen, dürfte beim Buchhändler aus Würselen besonders groß sein. So warnt Martin Schulz diesmal davor, dass "der ganze Laden vor die Wand fährt". Ein Wunder, dass der Wagen mit Schulz am Steuer überhaupt fährt, so meinen wir. 

Von Redaktion/dts

EU-Parlamentspräsident Martin Schulz warnt vor dem EU-Gipfel am Montag vor einem Scheitern der EU. "Auch wenn wir noch einmal 100 Stunden beieinandersitzen müssen, um einen wirkungsvollen europäischen Ansatz hinzubekommen, ist mir das lieber, als wenn der ganze Laden vor die Wand fährt", sagte Schulz dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland". Es gebe nicht die einfache und schnelle Lösung. Deutschland sei in der Flüchtlingspolitik keineswegs isoliert, betonte der SPD-Politiker Schulz.

"Es gibt durchaus sehr viel Anerkennung dafür, wie verantwortungsvoll und hilfsbereit die Menschen in Deutschland und die Regierung mit der enormen Herausforderung der Flüchtlingskrise umgehen." Schulz unterstützt zugleich SPD-Parteichef Sigmar Gabriel bei der Forderung nach einem Solidarpakt für die Bevölkerung in Deutschland: "Es ist schon interessant, dass immer dann, wenn Sozialdemokraten mehr Hilfe für Arbeitnehmer, Rentner oder Familien fordern, dies reflexartig als Neiddebatte abgetan wird. Es gibt in den genannten Gruppen erheblich Probleme - und dass ein SPD-Vorsitzender sich für diese Menschen einsetzt, muss in seiner DNA verankert sein."

51 comments

  1. Der alberne Nullperformer scheint in die Fußstapfen unseres unsäglichen Außenwarners zu treten:                     http://www.altermannblog.de/steinmeier-warnt-2/

    • "der ganze Laden vor die Wand fährt"

      "der ganze Laden vor die Wand fährt" - der Laden ist bezogen auf die EU (und auch auf die BRD) sehr zutreffend - weder staatlich noch sonst etwas Gutes für die Völker Europas. - Eben nur ein SaftLaden!

    • Der Mensch wirkt so lächerlich. Die EU ist eh schon längst gescheitert. Die Polit-Bastler wollen es einfach noch nicht wahr haben.

  2. DasLebenDesBrian

    Hat was, Schulz warnt vor sich selbst und den auswirkungen dessen was er und seine Kumpels da gerade so veranstalten.

     

    • Merkel und die USA wollen doch gar keine wirtschaftlich, gesellschaftlich und militärisch funktionsfähige EU, besonders an dem Rußland beteiligt ist. Wie jetzt seit September 2015 klar wird wollen sie gerade das Gegenteil, eine wirtschaftliche und damit militärische Schwächung Europas für immer. Wenn man die EU -wie aktuell- so weiter agieren lassen würde, würde man zwar auch eine Schwächung der EU erreichen, aber nicht den ganz großen Wurf. Will Schuz den Totaluntergang der EU durch Umsetzung der Merkel´´schen angedachten Infiltranten-Politik??

      • Rudolf Weissmueller

        DIE EU IN DIESER FORM SOLLTE UNBEDINGT SCHEITERN ! In dieser Aufstellung wird der Niedergang erzwungen . Nutzt nur dem amerikanischen Machtbestreben . Und bringt die Europäer in eine - unwiederrufliche Abhängigkeit - von  kriminellen Idioten den Amis . Aus dieser Nummer heraus zu kommen ist wenn überhaupt ein langer beschwerlicher Weg .

        • Sollten es sich nicht so schwer machen -  eine Stunde reicht doch völlig. 

          Zu den Puff, dann kann er wieder an die Flasche. 

      • "Merkel und die USA wollen doch gar keine wirtschaftlich, gesellschaftlich und militärisch funktionsfähige EU, besonders an dem Rußland beteiligt ist."

         

        Nein, das war ganz offensichtlich niemals der Hintergedanke! Sie wollen einfach nur eine Transferunion, in denen es allen Ländern gleich beschissen geht und die hoffnungslos abhängig von den Amis ist, in jeder Hinsicht, egal ob wirtschaftlich (TTIP etc.) oder militärisch (NATO)! Dies ist aber garantiert nicht das, was die Menschen sich wünschen!

  3. Dietrich von Bern

    Ja, da hat der Krypto-Jude natürlich Schiss vor:

    EP President Schulz: Germany Exists Only in Order to Ensure the Existence of the Jewish People (Deutschland existiert einzig und alleine nur deshalb, um die Existenz des jüdischen Volkes in Israel zu gewährleisten):

    by Avraham Burg Published 19:25 14.02.14

    Say a big thank to Martin Schulz.……

    […] Martin Schulz, the president of the European Parliament, is a close friend of mine. On most issues connected to the Israeli-Palestinian conflict we disagree. He is closer to the Israeli mainstream, and his positions resemble those of Labor Party chairman Isaac Herzog. He once told me, during a frank and stern conversation,

    “For me, the new Germany exists only in order to ensure the existence of the State of Israel and the Jewish people.”

    http://www.haaretz.com/misc/iphone-article/.premium-1.574332

    In his role as President of the European Parliament, Schulz would be responsible for the overall direction of international relations, and also is the custodian of the fundamental values of the European Union

    Schulz ist dem Vernehmen nach ethnischer Jude und 'Israel Firster' , was er gegenüber der Öffentlichkeit verschleiert

    Der Israel-Kapo auf dem Posten des 'Präsidenten des Europäischen Parlaments' Herr Schulz, unterstützt ohne Gewissensbisse Israels Politik, die den Millionen vertriebenen Palästinensern die Rückkehr in ihr eigenes Land verwehrt. Es ist derselbe Schulz, der für das dichtbesiedelte Europa, besonders für Deutschland, Millionen und Abermillionen Asiaten und Afrikaner hereinschleusen möchte.

    • sehr sehr gut ditrich!

      • Noch ein Auserwählter? Ich fasse es nicht mehr!  Infos,Infos. Infos! Sehr gut, danke!

      • Das hätte mich auch wirklich gewundert, wenn nicht.

        Das ist ja eine ganz klassische Physiognomie die

        der Herr Spaßbad Schulze da sein eigen nennt.

        Voll der Krypto. Ich finde den so was von eklig.

    • DasLebenDesBrian

      Ja ich denk auch das die Europäer ne andere Vorstellung von der EU hatten als die Besitzer der US Konzerne, als das weiße Haus, und Israels Zionisten.

      Der Kognitive Widerspruch macht den Europäern mehr und mehr Kopfschmerzen und wird zunehmend unerträglicher.

      Durchaus möglich das alles wieder zerfällt. Dermaßen fremdbestimmt will keiner auf Dauer sein bzw. bleiben. In jendemfall aber alles Spannend zu verfolgen.

    • Schliesse mich @ richter an. Und danke für die Links.

    • @ Dietrich von Bern

      Schliesse mich @ richter an, und danke für den Link!

  4. Den Laden haben sie schon längst an die Wand gefahren Herr Schulz. Das schlimmste daran ist, dass sie es selbst noch nicht gemerkt haben, aber da muss ich Frau Merkel rechtgeben ""Wir" schaffen das " !

    Ein Solidarpakt für das Volk ? Es müssen wohl bald Wahlen sein ! Auf diesen Wahltrick fällt keiner mehr rein, es sei denn man ist so bekifft wie die Grünen.

  5. Er warnt vor Machtverlust, und davor, in die Bedeutungslosigkeit zu fallen, denn woanders als in dieser Organisation der Versager werden Leute wie er wohl kaum Karriere machen! Dieses Monster wurde von charakterlosen, im Endeffekt europafeindlichen Kräften gegründet, um Versagern in den nächsten Generationen eine geschützte Werkstatt hinzustellen, in der sie trotz enormer charakterlichen Defizite eine Arbeit angeboten bekommen!!! Ohne EU würde er maximal als unbedeutender Beamter herumkrebsen!

    • @ Loup

      Die EU - eine geschützte Werkstatt - treffender kann diese Institution nicht mehr beschrieben werden. Das wird sie aber nicht erst später werden, das ist sie schon heute, sonst würden dort nicht so viele hirnverbrannte Subjekte ihre Phantasmagorien zum Besten geben können.

      Geldhahn abdrehen, und der ganze Spuk hat ein Ende.

  6. ……..warnt vor scheitern der EU, dieses Konstrukt der abartigsten Individuen die dieser Planet je hervorgebracht hat, war schon gescheitert, wo man es nicht für nötig gehalten hat, in jedem okupierten Land einen Volksentscheid durchzuführen, man arrogant, erhaben und kriminell, eine herzlose, hirnlose, absolut nicht durchdachte " Eliten-Regierungsform" schaffen wollte, aufgebaut auf Lügen, Hinterlist, Erpressung und Kriminallität , ausgeführt von geld-machtgierigen Geldgebern, korrupten Politikschauschspielern,raffgierigen Bankern und Großindustriellen, gierigen Aktionären und Schlägertrupp,s.Man hat sich ernshaft eingebildet das unter dieser Maßgabe, Länder mit unterschiedlicher Geschichte, Lebensform,Ansichten und Bräuche, einfach in einen Topf werfen kann, einmal umgerührt, Junker spuckt noch rein, und feritg ist der Einheitsbrei. Jeder klardenkende, freiheitsliebende Mensch, wusste von Anfang an, das dies nie und Nimmer gut gehen wird.Warum soll sich die Menscheit auch von verrückten selbstsherrlichen Dummkömpfen Ihr Leben vorschreiben lassen, warum und mit welchem Recht. Je eher diese Missgeburt EU in seiner jetzigen Form stirbt desto besser.

  7. Hermann ​Herusker

    Lieber Martin,

    es ist im Grunde ganz einfach: Du und deinesgleichen müßt nur den vermeintlichen Regenabweiser zwischen euren Schultern dafür benutzen wozu er eigentlich bestimmt war. Dann werden euch vielleicht noch in allerletzter Minute die Rauchschwaden oben auf dem Gipfel des Vesuvs auffallen.

    Wenn euch die Rauchschwaden nicht auffallen, dann werdet ihr euch statt dessen noch wünschen, es wäre nur ein "vor die Wand fahren" gewesen und ich wünsch' euch noch viel Spaß in den Bordells von Pompeji, aber erwartet nicht, daß ihr nach 2000 Jahren ausgegraben werdet!

     

    Anmerkung: Pompeji war das Bordellzentrum im Römischen Reich.

     

  8. Diese Witzfigur stellt den derzeitigen Zustand der EU dar, US-hörige Vollpfosten und Verbrecherbande. Wird Zeit, sich solch einen menschlichen Unrates entgültig zu entledigen !

  9. Wenn diese von Merkel & Co gewollte und vorsätzlich hebeigeführte "Flüchtlingskrise" jetzt dazu führt, dass die EU in die Binsen geht, hat sie sogar diesen einen Vorteil - wenn auch nur diesen! Der Rest ist schnell zu erledigen: Alles, was hier nichts verloren hat, wird zurückgeschickt, denjenigen, die noch unterwegs sind, sollen dort, wo sie sich gerade aufhalten, mitgeteilt bekommen, dass hier nichts mehr läuft - Parole heißt Heimat!

  10. Cordula Mayer-Breme

    Es gibt Dinge, die beunruhigen mich weitaus mehr als das Abtreten dieses Freiheit und Europäer verachten den Molochs, nämlich der weitere Ausbau von EU-Zentralismus und einhergehend die Entmachtung demokratisch gewählter nationaler Parlamente.

    In Anlehnung eines bekannten Lügenslogans einer gewissen Frau Merkel gilt: Scheitert die EU, scheitert der Stalinismus.

     

  11. Der Verlierer Schulz verliert dann seinen gutbezahlten Schmarotzerposten! Da er sonst nur ein inkompetenter Alkoholiker ist, der in der freien Wirtschaft oder sonstwo nichts reißen würde, hat er natürlich panische Angst! Aber spätestens mit der Asylantenflutung des ganzen Kontinents, haben die sich ihr Grab ohnehin schon geschaufelt!

    • Hmmm… Angst haben? Ihr Grab? 

      Dieser Verbrecher hat genauso wenig Angst wie Ahnung und befürchte es geht eher um das Schicksal der Völker von Europa. Nur eine Revolution a´la 1789 könnte die Lösung mit sich bringen. Ratten wie diese hätten ganz schlechte Karte zum Überleben.

  12. Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, 

    vielen Dank, dass Sie sich an „Ihr Europa – Beratung“ gewendet haben. Ihre Anfrage wurde unter der Nummer 147121 registriert. „Ihr Europa – Beratung“ prüft derzeit, ob Ihre Anfrage in die Zuständigkeit des Dienstes fällt. Sie erhalten innerhalb von einer Woche eine Antwort 

    Um eine weitere Anfrage zu übermitteln, besuchen Sie bitte die Website Ihr Europa – Beratung. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.. 

    Allgemeine Informationen über Ihre Binnenmarktrechte finden Sie auf der Website Ihr Europa. Dort finden Sie eine Vielzahl ausführlicher Informationen über Ihre Rechte und wie Sie diese in den einzelnen EU-Ländern geltend machen können. Weitere allgemeine Informationen über die EU erhalten Sie online auf der Website Europe Direct oder kostenlos per Telefon unter der Nummer 00800 6 7 8 9 10 11. 
     

    Ihre ursprüngliche Frage lautete :

     

    Sehr geehrte Damen und herrn 
    Betrifft: Beschwerde über Kindergeld in Eu 
    wen sie vom einen Europa sprechen wie ihre 4 Kanidaten auf euro news 
    dann kann es nicht sein 
    was für ein europa soll das sein 
    im westen im süden im osten 
    das ein Polnischeskind deustches Kindergeld bekommt obwohl es nicht die deustche staatsangehörig keit hat und in Polen lebt 
    aber ein deustches kind lebt in baltikum und bekommet kein deustches kindergeld 
    was für ein Gesetz soll das sein 
    diskrimimierung an deustchen kindern 
    warum abgelehnt von Deutschland 
    mein kind deutsch estnisch 
    so wenn ein Staat Kindergeld zahlt ,baltikim zahlt keien 20 euro land zum verhungern 
    warum bekomme ich dann nicht den differenzbetrag von Deutschland weil mein kind nicht in Deutschland 
    lebt sondern in baltikum 
    Wenn ich Rente bekommen würde bekomme ich Kindergeld , 
    was hat eigentlich Kindergeld mit Rente oder anderen Bedinungen zu tun?????????????????? 
    Wenn man durch die Euroeinführung die DM ersparnisse an Rentner an Kindern deren Eltern buchstäblich gestohlen hat anders kann man es nicht nennen 
    2 DM 1 Euro preise 1 zu das ist betrug ein verbrechen 
    Am 7.11 2012 wurde mit mitgeteilt vom sozailgeicht MünchenAktenzeichen 
    Dr Hesral München 
    un dauch Nürnberg sozailgericht 20.08 2012 
    vorsitzender Richer merkel richter heinzmann schottenhammel 
    Frau Claus Familienkasse Nürnberg abgelehnt. 

    Im Übrigen ist hier der Anwendungsvorrang des Europäischen Sozialrechts zu beachten 
    da soll wo ein witz sein .??? 
    Im Ostbock sozial 
    Rentner 300 euro rente wollen sie zeugen 
    bei Mercesdes Benz Tallinn silber auto 
    1.12 die stunde für Putzfrauen kein 180 euro netto im monat 
    das soll Menschlich sein??? 
    aber 65 euro die stunde kostet die wagen repartur 3 euro ein mittagsessen tasse kaffe 1,60euro 
    das ist das europa von Hern schulz junker ska keller un der herr aus Holland 
    Rentern gehen in die mülltonne kinder betteln an Tankstellen gibt miir ,010 cent mittelalter 
    dann sollten auch die selben Bedinungen sein wenn man eine Währung wie euro einführt nicht nur die selben Preise 
    oder viel teuerer 
    Waren werden ja auch verkauft mit den selben Preisen und teuerer als im Westen. 

    Kinder sind unsere zukunft ohne sie gibt es keine Zukunft aber die Politker Manager Banker füllen sich die taschen da ist Geld da,millionnen millarden 
    Hochachtsvoll 
     

    PS herrn schulz Europparlament sein gehalt 30.000 euro im Monat ++++++ 

     

    die Eu interrss sich einen dreck für kinder für menschen rentner können alle verrecken hauptsache die verbrecher deren länder füllen sich die taschen

    sogar um kinder scheren sic

    nürnberg 2 brauchen wir

     

     

     

    Ihr Europa – Beratung

  13. die EU bematem stehlen den bürgern ihr geld 

    mein zeuge 

    nigel farage 

    schulz 30 000 euro gehalt monat ++++++++++++++++++++

    100,000 spesen allles frei 

    alle zuschläge das geld wird vom volke gestohlen 

    und rentner können in die mülltonnen kinder können verrecken

    senden sie ein film mit menschenrechtskommsion 

    um die zustände zu filmen

     

     

     

  14. Sklavenstaat Europa - Vorzeigeobjekt im US-Finanzkalifat (Teil 1)

    23.03.2015  |  Prof. Dr. Hans J. Bocker

    Traurige Schlüsselzahlen

    Wenn man sich auch nur einige Schlüsselzahlen Amerikas im Bereich der Finanzen, Wirtschaft, Kriminalität, Immobilien, Sozialsysteme und Verwaltung ansieht, läuft es einem entweder kalt den Rücken hinunter oder man empfindet das Ganze als einen schlechten Witz, aber einen sehr, sehr schlechten. Da hilft nur noch Galgenhumor. In der Sprache von Donald Duck: Schluchz, schluchz!

    Da gibt es also verzinsliche Schulden des Bundes in Höhe von 18,3 Billionen $. Das sind 157.000 $ pro Steuerzahler. Die nicht verzinslichen Schulden, sprich, die morgen fälligen Verbindlichkeiten des Staates (Pensionen, Renten, medizinische Versorgung, Beamte, Lehrer, Militär, Soziales usw.) belaufen sich auf 127 Billionen $. Das belastet den Steuerzahler mit weiteren 815.000 $, zusammen nähern wir uns der magischen Zahl von 1 Million $ umgelegte Verschuldung pro Person, die eine Steuererklärung abgeben muss. 

    Die Umlegung auf die Familie plus deren eigene Schulden ergibt eine Summe von rund 770.000 $. Dem stehen durchschnittliche Ersparnisse dieser Familie in Höhe von rund 8.000 $ gegenüber. Das Ersparte deckt also gerade mal etwas mehr als 1% (in Worten: ein Prozent) der Schuldenlast ab. Das nennt man "gesunde finanzielle Verhältnisse". Tüchtig, tüchtig, nur weiter so.

    Andere Kennzahlen am Fließband: 
     

    26 Millionen Staatsdiener

    7 Millionen verurteilte Schwerverbrecher, über 3,3 Millionen derzeit im Knast

    49 Millionen Rentner

    48 Millionen leben offiziell "unter der Armutsgrenze"

    50 Millionen Essensmarkenempfänger, ohne diese drohte Hungertod

    60% der Bevölkerung ist übergewichtig (alle Grade), nirgendwo auf Erden gibt es solche Massen "watschelnder Fetter"

    Bei der Musterung fallen 30% aller Kandidaten als "untauglich" durch

    Studentenschulden: 1,4 Billionen und vielfach keine Jobs

    Vollzeit-Jobs: 130 Millionen

    Teilzeit-Jobs: amtlich: knapp 30 Millionen, in Wahrheit etwa das Doppelte

    Rüstungsbudget: Offiziell etwa 0,75 Billionen, real mit allen Schwarzkassen und Geheim-Unterbudgets über 1,2 Billionen pro Jahr, und damit mehr als alle Verteidigungsausgaben der gesamten übrigen Welt zusammengenommen

  15. Mit der New-Age-Bewegung schaffen die Jesuiten das Christentum ab, eine neue Weltreligion, ohne Jesus Christus und mit dem Transhumanismus, kommt die nächste Stufe, dann sind wir Roboter.

    Dieses hat mit Humanismus wie wir ihn verstehen nichts zu tun!!!

    Transhumanismus: Die größte Gefahr für die Menschheit?

    Der Transhumanismus glaubt, dass die nächste Evolutionsstufe der Menschheit die Verschmelzung des Menschen mit Technologie ist. Eine neue Rasse von Cyborgs soll den Homo sapiens ablösen und das Leben im Universum auf eine neue Stufe heben. Was klingt wie Science-Fiction, ist vielleicht eine ernst zu nehmende Bedrohung für die nahe Zukunft und wird schon bald das Leben jedes einzelnen Menschen beeinflussen.

     

    Transhumanismus – Die Zukunft gehört den Maschinen

    In weniger als 50 Jahren wird der Mensch mit den Maschinen verschmelzen und seine biologische Hülle für immer abwerfen. Es ist die Befreiung von den Grenzen des Fleisches, von den Qualen, Mängeln und Begrenzungen eines biologischen Körpers: Tod, Krankheit, Makel – all das wird bald Vergangenheit sein. Wir werden sein wie Götter. Allmächtig, unsterblich und unbegrenzt. Nun ja, zumindest eine kleine Elite von uns: Eine selbstgeschaffene Rasse, welche künftig die Vorherrschaft über diesen Planeten übernehmen wird, während der erbärmliche Homo sapiens langsam aus der Geschichte des Universums getilgt wird.

    Das zumindest ist der Glaube der sogenannten Transhumanisten. Es klingt nicht bloß wie eine Religion, es ist eine. Es ist die kompromisslose Religion des Materialismus, der ultimative Triumph des Menschen über die Natur. Nicht Spiritualität soll den Menschen erlösen, sondern Technologie. Nicht dem Mensch gehört die Zukunft, sondern den Gott-Maschinen.

    https://zombiewoodproductions.files.wordpress.com/2013/08/eu-babylon.jpg

    Schaut euch alle das Plakat von der EU an, es zeigt die Tempelnachahmung von Babylon, das EU-Gebäude an und die Personen drumherum haben viereckige Köpfe, so wie Roboter.

    • Nun ja, wenn man es so sieht, ist der Zustand schon jetzt eingetreten, denn die viereckigen Junkies empfinden ja sie könnten Gott spielen und im Rausche davonfliegen, Psychosen nicht auszuschliessen.

      klingeling der Mann mit dem Koks ist da…. :-)

    • DANKE! - EIN NACHDENKENSWERTER BEITRAG!

      Ich studierte bewußt Theoretische Physik und unbewußt das Wirken der Schutzengel. Erst und ohne Mathematikkenntnisse machte ich Erfahrung mit den Schutzengeln ohne deren Existenz zu begreifen. Später mit dem mathematischen Rüstzeug versuchte ich die Welt der theoretischen Physik zu begreifen. Aber auch dieser Weg führte mich zu Burkhard Heim, das heißt zu einer Welt voller Geistwesen. 

      Physik - Das Weltbild von Burkhard Heim - Die Volle Wirklichkeit 

      ANMERKUNG:

      Weil Heim Einstein widerlegt, wird er heute geächtet! - Aber nur Heim ist das wahre Genie!

      http://www.heim-theory.com/

      http://initiativevernunft.twoday.net/stories/4948450/

      http://www.datadiwan.de/netzwerk/index.htm?/heim/he_000d_.htm

      http://www.datadiwan.de/netzwerk/index.htm?/heim/he_002d_.htm

      http://www.mathematik.uni-muenchen.de/~duerr/ws99/node5.html

      http://www.ekkehard-friebe.de/RT.htm

      Hallo,

      http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=105204

      mich würde es sehr interessieren, inwiefern Burkhard Heims Theorie inzwischen in der physikalischen Lehrmeinung mittlerweile anerkannt ist? Oder hat sich da nachwievor nicht viel getan?
      - FK Heimsche Theorie
      - Das Weltbild von Burkhard Heim - Die Volle Wirklichkeit
      - Das Weltbild des Burkhard Heim
      - Elementarstrukturen der Materie

      Um nochmals die Debatte um Einstein anzustoßen, habe ich ein wenig in ein paar gesammelten Dokumenten gestöbert und bin auf diverse Widersprüchlichkeiten gestoßen:

      Widerspricht E=mc² nicht dem galileischen Fallgesetz und sollte stattdessen eher E = (m*c²)/2 lauten?
      - Der axiomatische Ursprung der Formel E = mc²

      Welcher Bezugsrahmen aus dem Michelson-Morley-Experiment ist hier gemeint: Contrary to the generally accepted ideas of last century, they provide experimental evidence for the existence of a preferred reference frame.
      - The motion of the Solar System and the Michelson-Morley experiment

      Den Äther scheint es doch zu geben?
      - Torkado - Äther
      - Theorie des Äther-Relativitäts-Dualismus
      - Rede Einsteins zum Äther im WebArchiv

      Mal noch ein paar weitere gesammelte Links zu Einstein:
      - Das Dogma der Lichtgeschwindigkeit als Grenzgeschwindigkeit
      - Ein Gedankenexperiment, das im Rahmen der speziellen Relativitätstheorie auf einen Widerspruch führt
      - Warum die Lorentz-Transformations-Gleichungen das Michelson-Morley-Experiment von 1887 nicht erklären können
      - Gegenbeweis SRT
      - Experimentelle Widerlegung der relativistischen Zeitdilatation
      - ART widerlegt SRT und sich selbst mit NEWTON
      - Die Experimente von Dayton C. Miller (1925-1926) und die Relativitätstheorie
      - Lichtbewegungsversuch
      - Allais Phänomen

      Womöglich ist einiges davon mittlerweile widerlegt oder auf einfache Gedankenfehler der Autoren zurückzuführen?

      Gruß!

       

       

       

    • Die Masse klammert am Internet wie der Klammeraffe. DaĂź es keine kritischen Blogs gibt, die das Netz abschaffen wollen, das ist ein Zeichen geistiger Schwäche und äuĂźerst bedenklich.

      Der User zuhause ist schon längst nur noch Abklatsch seiner Digitalpersönlichkeit. Das Netz ist ein Round Table, ein Borgkubus. Selbst das Wissen darum wird nichts an der Einstellung ändern.

      New Age ist vorbei. Beziehungsweise hat der Markt den mißratenen Teil der Bewegung aufgesogen. Die Monster-, Tier- und Superheldgestaltigen mit den häßlichen Fratzen und grotesken Frisuren sind Koksphantasien und vollkommen vermarktet.

      Und Ihre Jesuiten sollten Sie beizeiten mal hinterfragen. Das sind Phantome.

    • Dietrich von Bern

      @ Hasbara Troll Camillentee

      Der Jesuiten Orden

      Der Jesus-Orden ist nicht das, was er nach außen zu sein scheint. Er ist ein okkulter, Satanistenorden,

      Jesuits are Aragonese Templars not friendly priests. They serve Kronos the father of Zeus. The most dangerous and vile Order in existence.

      https://vimeo.com/39991850

      ein Meister der Täuschung, der die hegelsche Dialektik verwendet. Jesus hatte einen Grund,

      uns hinsichtlich der Endzeit zu warnen. Matth. 24: 4 “Sehet zu, daß euch nicht jemand verführe. 5 Denn es werden viele kommen unter meinem Namen, und sagen: “Ich bin Christus” und werden viele verführen”

      Die Jesuiten speisen sich aus der satanisch-okkulten Kabbala der Juden wie auch  die jüdische Freimaurerei und sind wie das Banken- und das Medienkartell ein Werkzeug der satanischen  Illuminaten (einer kleinen Clique von mächtigen, jüdisch-pharisäischen Hochgradfreimaurern ), die Luzifer, den ‚Light Bearer‘, den Lichtbringer

      Wie bist du vom Himmel gefallen, oh Luzifer, du schöner Morgenstern! Wie bist du zur Erde gefällt, der du die Heiden schwächtest! -  [Jesaja 14:12[

      und den Mammon anbeten. Vergessen wir dabei nicht, dass Adam Weishaupt, der Krypto-Jude, ursprünglich Jesuit war

      Auch die Päpste, seit dem Juden Paul II, rufen regelmäßig  zur Förderung ihrer luziferischen Jew New World Order auf.

      Der Anti-Christ auf dem Papst Thron

      "People are becoming more and more aware of the need for a new international order…"

      — the Jew John Paul II, World Day of Peace Homily, Jan. 1, 2004

      Schaut Euch nur EU-Flagge an: Die 12 Sterne symbolisieren die 12 Stämme Israels

       

      • Dietrich von Bern

        Fortsetzung

        Papst Johannes XXIII. (1881 – 1963), der das II. Vatikanische Konzil anregte und einberief, hatte in Bezug auf Israel kurz vor seinem Tode die wahre, dem großen Kirchenlehrer Augustinus widersprechende Erkenntnis und Einsicht, als er sagte:

         „Wir erkennen nun, dass viele, viele Jahrhunderte der Blindheit unsere Augen gehalten haben, dass wir die Schönheit deines auserwählten Volkes nicht sehen und in seinem Gesicht nicht die Züge unseres erstgeborenen Bruders erkennen konnten … Vergib uns die Verfluchung, die wir in deinem Namen über die Juden aussprachen. Vergib uns, dass wir dich in ihrem Fleische zum zweiten mal kreuzigten. Denn wir wussten nicht, was wir taten”.

        Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

         Er,  der krypto-Jüdische Papst, Johannes XXIII, bittet um Verzeihung,  dass das Christentum den Juden über die Jahrhunderte die Kreuzigung Jesu Christi angelastet hat.

        Was ja auch  den Tatsachen entspricht, denn  der jüdische Sanhedrin (Oberste Rat) hatte den Galiläer zum Kreuzigungstod verurteilt und der römische Statthalter, Pontius Pilatus der von Jesus Christus Unschuld überzeugt war, hat sogar seine Hände symbolisch in Unschuld gewaschen und nur nach gegeben, weil die einflussreichen Pharisäer mit einem Aufstand drohten.

        Da aber Pilatus sah, daß er nichts schaffte, sondern daß ein viel größer Getümmel ward, nahm er Wasser und wusch die Hände vor dem Volk und sprach: Ich bin unschuldig an dem Blut dieses Gerechten, sehet ihr zu! 25Da antwortete das ganze Volk und sprach: Sein Blut komme über uns und unsere Kinder. 26Da gab er ihnen Barabbas los; aber Jesus ließ er geißeln und überantwortete ihn, daß er gekreuzigt würde. – NT, Johannes 27:24-26

        Und der Krypto-Jude, der Hochverräter auf dem Papst-Thron, entschuldigt sich dafür, dass die Christenheit diese Untat über die Jahrhunderte nicht gerade dolle fand und meinte sogar äußern zu müssen, dass die Christen ihn, Jesus Christus, deshalb zum zweiten mal gekreuzigt hätten.

        Unfassbar!

        Mittlerweile ist es so, dass die unheilige Dreieinigkeit von satanisch. luzeferischen  Talmudisten,  atheistisch-luziferischen Freimaurern  und die unter der Fuchtel der satanische, luziferischen  Jesuiten stehenden Katholiken den gleichen Götzen anbeten:  ‚Luzifer‘ (Satan), den gefallenen Engel,  den Morgenstern, den Anti-Christen.

        • Dietrich von Bern

          Ein Nachtrag zum Transhumanismus und den Maschinen-Menschen:

          Man muss nur in Richtung jüdisch-zionistisches Hollywood schauen, da tauchen in den neueren Produktionen immer mehr Maschinen-Menschen auf, ja, Maschinen Menschen sind sogar die Stars ganzer Hollowoood Schinken.

          Das sind die feuchen Träume der Geld- und Machtjuden - die Goyim einfach durch Maschinen ersetzen.

          Luzifer auf freiem Fuß – Seine Neue Weltordnung ist eine uralte Idee der Pharisäer

          http://new.euro-med.dk/20150529-luzifer-auf-freiem-fuss-seine-neue-weltordnung-ist-eine-uralte-idee-der-pharisaer.php

          „Du wirst alle Völker verzehren, die der HERR, dein Gott, dir geben wird. Du sollst ihrer nicht schonen und ihren Göttern nicht dienen; denn das würde dir ein Strick sein.“ (5.Mos. 7,16)

          • Ja, Dietrich, die Schlangenbrut ist auf der Zielgeraden. Wir wissen, wie die Geschichte ausgehen wird. Christus hat uns darüber nicht im Unklaren gelassen.

  16. zum einen vermisse ich Herrn Jeh sehr - das wird sich auch bis zum ende meiner tage wohl nicht mehr ändern. gleichzeitig muss ich aber auch gestehen, dass ich so langsam auf den geschmack von "redaktion/dts" komme. :) auch Camilotorres ist in letzter zeit stellenweise durchaus lesbar - ähnliche visionen bzgl. dessen, was die menschheit auf diesem planeten betrifft, habe ich auch. 

  17. Erster Fehler. Bei so einer grundlegenden Veränderung hätten die Bürger mit abstimmen müssen, denn immerhin ging es als Fernziel um die Auflösung des Nationalstaates mit allen Konseqenzen. Zweiter Fehler. Ein von den Völkern nicht legitimierter Pseuydo-Apparat macht Politik mit gravierenden Auswirkungen nach Innen und Außen, meistens zum Nachteil der wirtschaftlich stärkeren Nationen. Dritter Fehler. Es werden Gesetze verbogen, umgedeuted und verwässert um eigene Ziele auf Teufel komm raus durchzusetzen, obwohl viele Vorgänge garnicht zulässig sind. Und weil die Völker dies mittlerweile bemerkt haben schwindet das Vertrauen in diese Organisation mehr und mehr und schuld an dieser Misere sind nicht die Bürger sondern die stümperhafte Politik dieser eingesetzten Volksvertreter.

     

     

  18. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen: Millionen Arbeitslose, finanzielle Ausplünderung Europas durch Gott und die Welt, Zerstörung der redlichen Finanzwirtschaft, Förderung der Spekulationswirtschaft zu Lasten der Realwirtschaft, Enteignung der Sparguthaben, Beseitigung einer soliden Währung, Staatsordnungsverlust, Verlust der äusseren und inneren Sicherheit, Import von kriminellen Bedrohungspotenzial gegen die autochthone Bevölkerung, rechtsstaatliche Rahmenbedingungen zur Förderung anarchistischer Verhältnisse, Politik gegen das hohe kulturelle Niveau das die Grundlage für die kollektive Schaffenskraft der Völker ist, stattdessen Überfremdung mit archaiischen gewaltideologischen Systemen mit geringer kollektiver Schaffenskraft, Demokratieverlust, Souveränitätsverlust, politische Unterstützung von Kriegsverbrechen und Faschismus,  politisches herbeiagitieren von Kriegsgefahr, verantwortungslose Politiker mit geringer persönlicher und politischer Integrität usw. Die Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit! Ich bin sicher Herr Schulz spricht nur von seinen Pfründen und den seiner nichtsnutzigen Kollegen.

  19. die EU ist die grösste verbrecherunion aller zeiten 

    eubemate füllen sich die taschen vom volkseigentum stheln das geld 

    machen ihr eignen gehälter 

    spesen sauefen fresssen reisen hurren hotels dienstwagen 

    udn rentne rim ostblcok 300 euro ca

    manche weinger wie irn rumänien 

    spesn allels extra 

    300 euro für kommen 

    extra kindergeld

    zuschälge von getsoheln geld der bürger

    stürmt brüssel erster Mai

     

  20. herr schulz 

    DM diebstahl ist wahr ein verbrechern

    die herrschaften stehln vom voklseigentum

    neue eu länder

    mit verbrecher zinsen bei banken 

    bis 24% zinsen das ist kriminell

    sklaven renten 

    20% udn mehr steuer auf lebnesmittel

    alte lelbensmittel werden verkauft monateland alt

    rentner gehn in die mülltonnen 

    zeugen kein problem 

    nigel fafrge die Eu sit der neu komunis mus 

    noch schlimmer

    ein verbrechersytem von ganz oben 

    merkel nr vor nürnberg 2 

    udn ihre genossen gehören vor demhaftrichter

  21. Möglich war es nur, daß sich dieser gesamte parasitäre 'EU' Laden, aufgrund der guten wirt-

    schaftlichen Lage einer BRD solange halten konnte, dessen Scheitern, neben seinem

    unqualifizierten Brüsseler Wasserkopf, mit dem Niedergang der BRD Wirtschaft, aus

    dem Mangel an Masse, vorprogrammiert sein dürfte, denn ohne Bezüge und die zu-

    sätzlichen finanziellen Zuwendungen der Lobbyisten dürften sich die Räume der Eurokraten

    in Brüssel ziemlich schnell leeren. Von freiwilligen Dienstleistungen dürften diese

    Schreibtischstrategen, nur um den 'Europagedanken' aufrecht zu erhalten, noch nie etwas

    gehalten haben und am wenigsten ein Schulz mit seinen horrenden, in keiner Weise zu

    rechtfertigenden Bezügen, mit seinem Ruf nach 'mehr Europa', welches bisher noch

    niemand erklären konnte um am wenigsten Schulz, was das eigentlich bedeuten soll,

    außer 'mehr Kasse'??

     

  22. DiplomatmitFragen

    Schulz warnt vor Scheitern der EU. Ich war mir nun nicht ganz sicher was er denn mit EU meinen könnte, daher habe ich mal recherchiert bei Wikipedia, was EU denn bedeutet.

    Nun EU kann Erwerbsunfähigkeit heißen, aber davor brauch er nicht warnen, denn die ist ja schon eingetreten.

    Vermutlich meint er jedoch mit EU dieses hier:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Union_%28Widerstandsgruppe%29

    Hier nun der O-Text:

    "Die Europäische Union („EU“) war eine antifaschistische Widerstandsgruppe gegen den Nationalsozialismus, die sich 1939 um Anneliese und Georg Groscurth sowie Robert Havemann bildete. Weitere wichtige Mitglieder waren Herbert Richter und Paul Rentsch.

    „Wir stehen am Vorabend des Zusammenbruchs des europäischen Faschismus.“[1] Trotz härtester politischer Unterdrückung ist es dem Nazismus nicht gelungen, „die alten und ewigen freiheitlichen Ideen, die in Europa in den großen Revolutionen geboren wurden,“ auszulöschen. „Die Zukunft von morgen wird ein geeintes sozialistisches Europa sein.“

    Flugblatt Nr. 35: Der künftige europäische Sozialismus bedeute nicht „Ausrottung der Bourgeoisie, Aufhebung des privaten Eigentums und Errichtung einer blutigen Diktatur dogmatischer Marxisten“, sondern die „Ausschaltung privater Interessen aus Politik und Wirtschaft“, eine „Befreiung des Individuums von wirtschaftlicher Bevormundung.“ Die von den Nationalsozialisten aus ganz Europa verschleppten Zwangsarbeiter würden zu Trägern eines revolutionären Aufstands werden und die Vereinigten Staaten von Europa gründen: „Hitlers Umsiedlungsaktionen und die Verschleppung gewaltiger Massen ausländischer Arbeiter nach Deutschland haben den Boden für eine gesamteuropäische Lösung bereitet.“[2] „Ohne Überwindung der nationalistischen, privat-kapitalistischen und imperialistischen Struktur des jetzigen Europa werden die Opfer und das namenlose Elend der Massen auch diesmal vergeblich sein.“

     

     

     

  23. Informationen über die EU erhalten Sie online auf der Website Europe Direct oder kostenlos per Telefon unter der Nummer 00800 6 7 8 9 10 11

    diese nr geht von vieln eu länder nicht nur betrug wo man hinsieht

    falsche telefon nr

    Eu ist ein verbrecherunion mit verbrechern die regieren stehlen den Bürgern ihr geld 

    ja verbrecher  ja verbrecher 

    schulz tusk und wie sie alle heissen gehören in haft

     

    neu eu länder aufnhmen kinder lebn wie sklaven

    8 per auf 77 qm 

    8 per auf 77 qm 

    sozail für wasser und brot von den dächern de häuser fallen die steien 

    starssen kaputt 

    renten polizizt kein 300 euro mitt 55 jahren 

    davon soll ein Bürger leben 

    warum arbeiten sie nciht udn ihre marionetten von präsidenten für 300 euro 

    wie arbeiter auserd dumme reden ahletn amchen die nichst 

     

  24. 1 mai 

    für alle stürmy brüssel und jagt dieses verbrecher pakt zum teufel mit allen mitteln 

    1 mai brüssel 

    verbrechern brauchen wir keine

    nigel farage wir dusn untersüztten dieses dreckpakt entlich in den kanst zu bringen schuzl n1 merkel nr 2 und so weiter

Leave a Reply

Your email address will not be published.