Spott und Häme weist Parteifreundin Claudia Roth zurück. Beck verdiene Respekt, weil er so schnell Konsequenzen aus seiner Tat zog. Außerdem würdigte sie Becks Verdienste, welche das auch immer waren. Beck legte alle Ämter zurück, sollte man glauben, denn sein Bundestagsmandat behält er noch. Auch Beck muss doch von etwas leben.  

Von Redaktion/dts

Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth hat ihren Grünen-Parteifreund Volker Beck nach dem Drogenfund vor Spott in Schutz genommen. "Volker Beck hat einen Fehler gemacht, da gibt es kein Vertun", sagte Roth der "Welt". "Er hat vor allem sich selbst damit Schaden zugefügt."

Bei aller Kritik verdiene es aber Respekt, dass Beck schnell die Konsequenzen gezogen habe und seine Ämter in der Grünen-Bundestagsfraktion zur Verfügung stelle. "Auch mit Blick auf seine politischen Verdienste verdient er nun einen fairen und respektvollen Umgang und keine Häme."  "Wer ihn kennt, weiß, dass ihm ganz besonders der Vorsitz der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe sehr viel bedeutet hat."

Roth findet Ämterverzicht von Beck richtig

Claudia Roth, sieht es als richtig an, dass der Grünen-Politiker Volker Beck nach dem Drogenfund seine Ämter zur Verfügung gestellt hat. "Klar, Volker Beck hat einen großen Fehler begangen. Das ist bitter, vor allem aber für ihn selbst", sagte Roth dem "Tagesspiegel". "Er hat schnell reagiert und seine Ämter, die ihm ja sehr wichtig waren, zur Verfügung gestellt. Das ist richtig so und verdient Anerkennung.

Roth würdigte Becks Verzicht auf den Posten des Sprechers der Grünen-Bundestagsfraktion für die Innen- und die Religionspolitik sowie auf den Spitzenposten in der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe des Bundestags. Sein Bundestagsmandat behielt Beck hingegen zunächst.

Loading...

Die Berliner Staatsanwaltschaft hatte den Fund von 0,6 Gramm "einer betäubungsmittelverdächtigen Substanz" bei dem Bundestagsabgeordneten bestätigt.

Wir brauchen ihre Unterstützung!

Liebe Leser, wenn Sie keine Premiumartikel lesen möchten, aber uns dennoch unterstützen wollen, dann können sie das auch mit einer Spende auf unser Bankkonto tun. Fragen Sie per eMail: [email protected] nach den Bankdaten oder übersenden Sie einen Unterstützungsbeitrag einfach per Paypal. Danke für Ihre Hilfe!

Loading...

59 thoughts on “Roth nimmt Beck nach Drogenfund in Schutz”

  1. Nein, in diesem Geisteszustand schädigt er alle, auf die er Einfluß nimmt, als auch auf die Gesellschaft insgesamt. Aber dazu benötigt er meines Erachtens keine Drogen, da reicht es schon, Mitglied der grünen Partei zu sein. Die Ideologie der Grünen wirkt sich meiner Meinung nach und nach meinem Dafürhalten ebenso katastrophal wie massiver Drogenkonsum aus. Für mich wird die Gesellschaft in ihren Grundfesten aus den Angeln gehoben. Deswegen ist es einfach grotesk, von seinen Parteigenossen durch so dämliche Argumente wie " er schadet sich eh nur selbst" in Schutz genommen zu werden! Solche Drogen ändern den Charakter und beeinflussen die Geistes und Entscheidungskraft äußerst negativ. Aber wieso sollten sie in diesem Fall nicht wie sonst immer von ihrer Phrasenderschmaschine Gebrauch machen??

      1. und guckt Du hier:

        Die Ideologen der Frankfurter Schule Teil 1: Max Horkheimer (1895-1973)

        von J. Hoefele, M. Nestor

        Wenn von der «Frankfurter Schule» oder der «Kritischen Theorie» die Rede ist, dann denkt man an Namen wie Max Horkheimer, Theodor W. Adorno, Herbert Marcuseu und Jürgen Habermas, aber auch an die Studentenrevolte von 1968, die in Theorie und politischer Praxis von der «Kritischen Theorie» der «Frankfurter Schule» genährt wurde. Durch die Studentenbewegung der 68er Jahre erhielt die «Kritische Theorie» der «Frankfurter Schule» ihre spürbare Breitenwirkung; die Protagonisten haben auf ihrem langen Marsch durch die Institutionen bis heute Politik und Gesellschaft auf allen Ebenen beeinflusst.

         http://www.nikolausschapfl.com/Text/Zeit_Fragen.pdf

    1. Diese Frau der Nichtregierungsorganisation BRvD muß sich dem "Pack" mitteilen. So ist es auch mit dummen ahnungslosen sinnesarmen Ekelpaketen Menschen, die sonst ihre gequirlte Scheiße pädagogisch (und auch sonst völlig) untauglichen Gedankengänge in sich hineinfressen und nach geraumer Zeit platzen würden.

  2. Freunde, müsst ihr ausgerechnet von dieser im Kopf verwahrlosten Deutschenhasserin und Studienabbrecherin einen ganzen Artikel bringen!

    Sack Reis in China!

    Claudia Roth .- Who?

    Wen interessierts wirklich, ausser ein paar hard-core Bekloppten, was DIE EMPÖRUNGSBEAUFTRAGTE DER BUNZELREPUBLIK  von sich gibt!

    Oder wollt Ihr uns absichtlich den schönen Tag versauen?

    Claudia Roth total besoffen und zugekifft

    Sie liebt die 'Konflikte in der Türkei' und natürlich 'Sonne, Mond und Sterne'

    https://www.youtube.com/watch?v=aL-3nl5wq6I

    Und ein Helmut Schmidt musste sterben!

    Nachdem ich mir das Video reingezogen habe, geht's mir wieder besser!

    1. Danke für den Link zum Video. Die Frau ist eine SCHANDE.Die ROTH ist nicht besoffen oder zugekifft, NEIN die ist schon immer so – BEKLOPPT!

      Welcher Bock hat die denn blos zum Gärtner gemacht!?
      Die Frau braucht doch Hilfe! Die ist doch krank!
       

    2. Dolles Video von der BT Vize. Kann sich jeder vorstellen wie der Rest in dem Laden namens Bundestag so tickt. Da is Junglecamp noch richtige Akademiker Unterhaltung gegen. Aber die Menschen scheinen es zu mögen. Sind ja schließlich Gewählt. Entweder bin ICH blöd und seh alles völlig falsch oder die Wahlen sind in der BRD genauso manipuliert wie in der DDR.

  3. Richtig. Beck muss von etwas leben können. Nocht nichts von Hartz IV gehört, oder? Erst mal hinter Gitter, dann Entzug, oder auch gleichzeitig. Dann mal als 1.- € Jober die Strassen kehren. Nach 5 Jahren ein Idioten-Test absolvieren und dann…schauen wir mal, je nach Ergebnis. Unser Land ist von solchen Kreaturen abhängig, denn sie sitzen ja ganz hoch und über "sein und nicht sein" entscheiden dürfen. Ist das nicht toll?  So ein Glück Deutscher zu sein.

    1. Genau so sieht das aus. Steine kloppen für 1€ am tag. Oder scheisse putzen im Asylheim. Alles Geld,  was er bezogen hat pfänden und nachzahlen lassen. Wegen zu ausladenden Lebensstil keine Leistung über 2 jahe. Und dann gibt's noch täglich in die hackfresse, mehr haben die alle nicht verdient,  mehr sind die nicht wert. Und die wandelnde monsterwarze gleich mit.

    2. sehe ich auch so… 

       aleine die aussage hier "Auch Beck muss doch von etwas leben.  "  lol die frau sagt damit mit aus das hartz 4 nicht zum leben reicht und menschen unwürdig ist…

      also für das dumme volk ists ok harz 4 zu bekommen aber für graf meth ist es nicht gut genug ? naja irgentwie muss der mensch ja wohl seinen drogen konsum bezahlen…

       

      aber was soll man von der selbstgerechten parasitenkaste noch erwarten…  die leiden alle an starkem realitätsverlust…

  4. Natürlich kommt Hilfestellung von Claudia. Sie marschiert ja auch in dem Block, wo Deutschland du Stück Scheiße gebrüllt wird. Oder riefen sie nur nach Claudia !

    Ist Roth auch Jude ?

    Beck ist jedoch großer Freund von Israel.

    Merkel ist Jude.

     

    https://unbequemewahrheit2014.wordpress.com/…/das…/

    Ebenso Kohl, was kaum bekannt ist.

    Werden wir von Juden regiert.

    Werden wir von einer Gruppe von Menschen regiert, welche nur 0,19 % der Weltbevölkerung ausmacht und 70 % des Weltvermögens besitzen.

    Werden wir von einer Gruppe von Menschen regiert, welche unglaubliche Lügen verbreiten , um Kriege und Verbrechen an der Menschlichkeit zu tarnen.

    Werden wir von einer Gruppe von Menschen regiert, welche dafür sorgen, dass Deutschland ewig in der Geiselhaft des Holocaust gehalten wird.

    Werden wir von einer Gruppe von Menschen regiert, welche skrupellos Lügen in der Wellt verbreiten.

    https://unbequemewahrheit2014.wordpress.com/2014/08/23/vor-und-nach-dem-holocaust-judische-bevolkerungszahlen-in-1933-und-1948/

     

    Werden wir von einer Gruppe von Menschen regiert, welche die ewige Schuld zur gnadenlosen Ausbeutung nutzen!

     

    Bitte Deutsche informiert euch und hinterfragt alles, was uns die Alliierten in jahrelangem Gehirnwaschen beigebracht haben. Es sind die Geschichten der Alliierten, der Sieger. Jeder Sieger schreibt die Geschichte nach seiner Vorstellung. Denkt an Dresden und Hamburg. Es ging um die Vernichtung der deutschen Bevölkerung. Da dies nicht geklappt hat, kommt nun die Unterwanderung mit den islamischen Herrenmenschen.

     

    1. Die Zionisten gebrauchen den anderen unterstellten Antisemitismus als Totschlagskeule, sie brauchen ihn ,wie andere die Luft zum Atmen.  Antisemitismus  wird dann gleich mit Faschismus/Nazismus kombiniert. Wir jungen Deutschen haben damit allrdings nichts zu tun und sollten uns das auch in keinster Weise ans Revier heften lassen. Die wahren Faschisten und Rassisten sind die Zionisten in Deutschland und an der amerikanischen Ostküste, die sich die Anwendung des C-K-Planes   für  Deutschland ausgedacht haben.Das wird Merkel natürlich immer bestreiten, aber die Indizien sind erdrückend. Auf der anderen Seite wird sie von ihren  teuflischen  Plan, Deutschland erledigen zu wollen, nicht ablassn. Sie wird verschiedene Länder gegeneinander ausspielen. Wenn die Balkanroute verstopft ist, wird sie Infiltranten aus der Osttürkei ausfliegen lassen. Ich lebe nicht in Deutschland und beobachte die Situation von außerhalb, danach steht für mich fest, dass das Warten auf Wahlen  wird  sich absolut nichts ändern . Merkel hat alles -zusammen mit dem ostamerikanischem Zionistentum- in der Hand. Wenn nicht ein grandioser Ruck durch die deutsche Gesellschaft geht und Merkels Lügengeflecht als solches erkannt und wahrgenommen wird  und mit allem erforderlichen Nachdruck entgegengesteuert wird, wird Deutschland platt gemacht und ein islamisches Land. Wer meint, dass man aus Humanität 20 Millionen und mehr Muslims in Deutschland audnehmen muß, wie uns Merkel das vorgaukelt, dem ist nicht zu helfewn.

  5. Wenn man sich das Bild anschaut, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass diese Frau ihren Deutschanhass aus jeder Pore ausschwitz! Was hat diese Frau wohl Traumatisches erlebt, dass sie ihr unglaublicher Hass nicht mehr essen und nicht mehr schlafen lässt! Sie, und viele ihrer Kollegen sind zerfressen von diesem Hass, der ihnen beinahe die Luft zum Atmen nimmt! Aber eben aus diesem Grunde, machen sie Fehler, Fehler die ihnen viele Menschen glücklicherweise nicht vergessen und das ist gut so!

  6. Bin sicher, dass die allermeisten der hier marodierend kommentierenden Hassprediger, kaum unter zehn Flaschen Radebrecher Pils die Bütt respektive die Kommentarspalte betreten. Nehmen wir z. B. "Dietrich von Korn", den hochgradig verstrahlten Dampfplauderer, der für jedes denkbare News-Thema binnen fünf Minuten den zugehörigen Verschwörungs-Verschwurbelungs-Link aus dem drogenverseuchten Spatzenhirn zaubert. Oder "kanu", bei dem der übermäßige Genuss von Hass(!)eröder Hasskappe- Pils offenbar zu schwerstem Sprechdurchfall und chronischem Verbal-Tourette geführt hat. Oder das "sachsenmädel", die sich seit ihrem Schulabbruch in der vierten Klasse auch keinen Tag ohne Thüringer Klöße gefüllt mit Dresdner Goldwasser mehr vorstellen mag. 

    Drogen?? Sorry Leute, aber darüber müssen wir auf dieser Seite nun wirklich nicht reden!

    1.  

      @ Satansboy

      Wenn Du übler Hasbara Troll zumindest mal was Vernünftiges von Dir  geben würdest, wär's ja in Ordnung und eine Replik wert.

      DU bist aber noch nicht mal  satisfaktionsfähig, Satansboy!

       Du bist hier auf dem falschen Blog.

      Bei Indymedia bist Du prima aufgehoben.

      Da kannst Du Deinen anti-deutschen Hass (oder Selbsthass) voll austoben.

      1. "…falscher Blog",

        hochverehrter D. von Korn, is n gutes Stichwort! Ist die richtige Internetseite im Sinne Ihrer Argumentation also diejenige, auf der man Gleichgesinnte findet, die genauso "ticken", wie man selbst?…also deutschnationale, antisemitische, antidemokratische, verschwörungs-verschwurbelte, rassistische und bockbeinig dummdeutsch Vollpfosten?! In diesem Sinne sind Sie, D. von Korn, goldrichtig hier, denn die komplettenthirnte Mischpoke, auf die Sie hier treffen sorgt schließlich dafür, dass Sie sich alle zusammen in der immergleichen deutschnationalen Jauche suhlen können! Unter diesem Blickwinkel passe ich freilich nicht hier her, aber mein Wohlgefühl beruht schließlich auch auf ganz anderen Bedingungen. ..

        1. Du bist doch einfach nur ein kleiner verbildeter Schwätzer. Oder ein bezahlter Troll, wie sie sich auf allen Seiten herumtreiben. 

          Für solche Figuren müsste man sich eigentlich wünschen, dass es hier zum Äußersten kommt, weil genau du in dem Jammerlappenhaufen zu finden sein wirst, denen der Darminhalt dann an der Halskrause wabert,  und die die Mutigen um Hilfe anwinseln werden.

          Und jetzt husch husch in dein Körbchen und pup dich ein!

          1. Der "moralische Lackmusstest",

            Liebe Susan, 

            könnte folgender sein: würden Sie ihren Kindern erlauben, das zu lesen, was Sie selbst auf dieser Seite Posten?

            Nein? Ach interessant! Warum halten Sie es dann im Rahmen der Online-Kommunikation Fremden gegenüber für in Ordnung?

            Ja? Was antworten Sie auf die anschließende Frage "Mama, warum möchtest du, dass bei diesem Menschen 'zum Äußersten' kommt und 'der Darminhalt an der Halskrause wabert'?"

            Das wird eng für Sie – so oder so!

          2. Schon in der Vorwegnahme meiner Antwort erkennt man deine Beschränkung, 

            Meine Kinder können alles lesen, was ich schreibe. Die sind schon richtig erwachsen und keine Charmebolzen, die Kahane gefallen. 

        2. Zionistische Hasbara Internet Trolle

          Hasbara: Israel bezahlt Studenten, um im Internet zu stören

          https://www.youtube.com/watch?v=6VKJ0TwlvMc

          Von diesen Internet Trollen, gibt es Tausende (auch ganze Des-Informationsblogs, wie z.B. PI-News), die u.a. auf die Jesuiten und den Vatikan zeigen, um von den Schweinereien des Zionisten Staates  und denen der kriminelllen Zionisten Hochfinanz-Mischpoke und deren Erfüllungsgehilfen ablenken sollen.

          Haben sie in ihren zionistischen Protokollen nicht angekündigt, dass sie zu gegebener Zeit auf den Vatikan zeigen werden?

        3. @ Satans Boy

          …"antisemitische, antidemokratische, verschwörungs-verschwurbelte, rassistische und bockbeinig dummdeutsch Vollpfosten"?! 

          —–

          Meinst Du damit den zionistisch-rassistischen Apardheitsstaat Israel mit seiner 'Jews only' Politik s, hierzu das israelische 'Law of Return'

          oder meinst Du damit den jüdisch-israelischen Chef-Rabbi, dem das auf den Nürnberger-Rassegesetzen fußende israelische 'Law of Return' noch nicht weit genug geht?

          Israel’s Nazi Nuremberg Law-based Citizenship Definition not Strict Enough, says its Chief Rabbi

          http://newobserveronline.com/israels-nazi-nuremberg-law-based-citizenship-definition-not-strict-enough-says-chief-rabbi/

    2. Ihre etwas konfusen Kommentare verhindern, sie einzuordnen. Wenn ich von der Diktion her urteilen müßte, würde ich sie genau dort hinplazieren, wo sie sie andere gerne sehen würden. Oder anders gefragt, ist es die grüne Ideologie? Die sich meiner Meinung nach nicht von den Auswirkungen von Drogen unterscheidet? Übrigens, wenn Drogen eine Rolle in der Politik spielen, und man diese genauer analysiert, so sind viele Entscheidungen im politischen Alltag, die man niemals einem Menschen mit klaren Kopfe unterstellen würde, mit Koks und anderen Drogen gut nachvollziehbar. Aber wie gesagt, Vertreter von links grün in Europa berauschen sich in gefährlicher Weise an ihrer Ideologie,und die hat für die Gesellschaft eine viel verheerendere Auswirkung als Drogen. Deshalb haben Sie recht. Sprechen wir nicht von peanuts, sprechen wir von Brandsätzen, und das ist meines Erachtens die linksgrüne Denkweise in der heutigen Zeit, die weder etwas mit sozial noch mit einem ökologischem Ansatz etwas gemein hat!!! Das sind nur die Feigenblätter, mit denen sie schamvoll oder listig, wie man es nimmt, die nackte Wahrheit ihrer politisch gesellschaftlichen Ausrichtung kaschieren. Die als Ziel die Zerstörung der Gesellschaft durch subversive Vergiftung moralisch ethischer Grundsätze als durch die Forderung einer rassischtisch begründeten unbegrenzten Migration nach Europa verfolgt! Dieser Rassismus richtet sich gegen die eigenen Mitbürger! Oder in Deutschland gegen alles Deutsche. Und das ist der mieseste Rassimus. Wobei die Ablehnung der übrigen Bevölkerung einer so riesigen Anzahl an eingeladenen Migranten nichts mit Rassismus zu tun hat, sondern mit Notwehr. Und das ist den Grünen ein Dorn im politischen Auge! Und manche ertränken diesen für sie unverständlichen Widerstand anscheinend im Drogenrausch!

      1. Dieser kranken Ideologie ging es doch immer nur darum, halbwegs funktionierenden Gesellschaften, den Todesstoß zu verpassen! Besonders auffällig ist es auch, wie diktatorisch und skrupellos diese Leute gegen Andersdenkende vorgehen! Wo auch immer Menschen sind, welche eine andere Meinung vertreten, sind schon einige von diesem rotbraunen Pöbel vor Ort, um die Hasskeule zu schwingen! Dies ist genau das, was mich über die Jahre so dermaßen an denen abgetörnt hat!

        Das staatlich alimentierte Politiker nun aber noch die Chuzpe zeigen, mit den härtesten Drogen herum zu hantieren und noch dreist darauf bestehen ihr Bundestagsmandat behalten zu dürfen, ist schon hammerhart und sagt viel über die Moral solcherlei Leute aus! Hier geht es schließlich nicht um ein paar Gramm Gras!

  7. Verfolgt man die Politik dieser Bundesregierung, so dürfte nicht nur das 'happy lot' der Grünen unter Drogen stehen, sondern diese sich bereits in einem Auflösungsprozeß einer Hippiemania befinden, die von Claudia Roth sicherlich auch noch mit einem Selbsterfahrungstrip entschuldigt werden würde, was vieles, was in der letzten Zeit aus dem Kanzleramt kam, erklären würde, was nicht mehr weit von den 'Vorsehungsentscheidungen' unter dem Einfluß von Crystal Meths, wie von 1933 bis 1945, stehen dürfte.

     

  8. wir werden nur verbrechern riert in der ganzne eu 

    DM diebstahl istw ahr ein verbrechen 

    droegn 

    unser volksverbrecher müsste man aufhängen 

    ob roth merkel gauck die ganze dreckschwien es reicht 

    NPD lasst euch unterkriegen 

    alle zusammen 

    berlin brüssle sollte man stürem wie 1989 

    aufhängen diese verbrecher 

    deustche können verrechen aber für kanacken flüchlineg da ist geld da 

    für deustceh kinder ienen dreck 

    die lassen sogar kinder verrecken 

    SPD GRÜNE FPD CDU CSU 

    wähle ich nie wieder

     

    1. Richtig, deshalb in die Wahllokale zum Auszählen der Stimmzettel gehen, damit die Häufchen dieser genannten Parteien nicht zu groß werden.

      1. Du wirst gar nix auszählen! Du sitzt höchstens in deinem Fernsehsessel, schrubbst dir beim Blick aus dem Fenster auf die elfjährige Nachbarstochter einen und träumst davon, wie schön es damals in der Tätärä war…

  9. ………..mal sehen was noch Alles an,s Tageslicht kommt, von den ganzen kriminellen Machenschaften dieses Politpack,s, hoffentlich schreibt Nürnberg 2.0 fleißig mit!

     

  10. Und sowas ist stellvertretende Bundestagspräsidentin. Nein, der schädigt nicht nur sich selbst sondern er beschädigt das Ansehen des gesamten Parlamentes und gerade dadurch wird wird das Mißtrauen der Bevölkerung eher noch bestärkt als abgemildert. Aufgrund des Amtes gehört dieser Mann besonders hart bestraft, denn ein Abgeordneter der an der Verabschiedung von Gesetzen beteiligt ist und diese anschließend selbst verletzt hat jeden Anspruch auf Milde verloren. Wenn Roth nun aus purer Not wegen den anstehenden Wahlen die Tat abmildern will, ist sie für eine so hohes Amt nicht mehr tragbart und sie sollte schnellstens ihren Rücktritt bekannt geben. Unanständig sind bei diesen linken Typen immer die anderen, für eigene Vergehen scheinen sie keine Wahrnehmung zu besitzen.

    1. Tragbar für das Amt der Vize Bundestagspräsidentin war die Dame noch nie. Spätestens bei ihrem Demo-Mit-Lauf  in Hannover indem der "schwarze Block" (Antifa, finanziert von Steuergeldern?) rief.."Deutschland verrecke…" u.ä.

      Frau Roth lief weiter mit, ist es auch ihr Gedankengut?

      Ich liebe mein Land, aber ohne die "Grünen" insbesondere ohne Roth/Grün.

  11. "Volker Beck hat einen Fehler gemacht, da gibt es kein Vertun", sagte Roth der "Welt". "Er hat vor allem sich selbst damit Schaden zugefügt."

    Ist es nicht so das er hunderte von Fehlern im Drogenrausch begangen hat? Oder wie richtig bzw. falsch können politische Entscheidungen eines Drogenvernebelten Hirns sein?

    Er hat also in ersterlinie ALLEN Bürgern diese Landes geschadet und nicht nur sich selbst! Was also schwafels sie da mal wieder vor sich hin Frau Roth. Sind sie gar selbst im Drogenrausch das sie das nicht erkennen können?

    1. Nun, Leute wie Roth begreifen doch gar nicht, dass Politiker normalerweise die Interessen des Souveräns zu wahren haben! Dies ist jdeoch mittlerweile parteiübergreifend der Fall! Ein gewisses Schamgefühl in diesen Kreisen, setzt ohnehin niemand mehr voraus!!

      1. Ja traurig aber leider war. Die haben kein schamgefuehl, kein stueck selbstwuerde und ehre im Leib. Anderen vorschreiben wie sie Leben und denken solln und selbst haben sie nicht fuer 5 cent selbstdisziplin, kennen keine Schranken oder Moral.

        Beck ist sicher nicht das personifizierte boese, im Gegenteil, stinknormal. Das genau aber macht es um so schlimmer.

  12. Das ist ein Anbiederungsversuch der Rothen, da bin ich mir sicher. Dabei steht der Beck doch gar nicht auf Frauen, zumal man die Roth sowieso nur blind und Alkoholbenebelt ertragen kann. 

  13. Ja, Frau Roth nehmen Sie sich ein Beispiel an Ihrem Herrn Beck (auf den wir wirklich verzichten können) und treten auch Sie von Ihrem Posten als Vize-Bundestagspräsidentin zurück.

    Sie, Frau Roth laufen in erster Reihe mit, bei einer Demonstration angeführt vom "schwarzen Block" d.h. "Antifa", deren Schlachtruf "… Deutschland verrecke…", Deutschland mieses Stück Scheisse.."

    Sie Frau Roth, sind weiter mitgelaufen… Sie haben sich nicht distanziert!! Pfui!

    Ich bin stolz auf unser Land und deren Bürger..

    Sie hatten nicht den Mut, sich einer Diskussion im BR mit Herrrn Broder zu stellen. Herr Broder wollte Sie darauf ansprechen. Feige!

    Übrigens mit Drogen/ Rauschgift, Hanf o.ä. hat man doch schon mal von einem führenden Grünen Politikern gehört, oder täusche ich mich hier?

    Frau Roth, wenn man im Glashaus sitzt sollte man nie mit Steinen auf andere werfen. Irgendwann kommt alles als Bummerang zurück.

    Auch Multikulti sowie der Gender-Wahn ist auf der Idiologie von den Grünen entstanden.

    Ich hoffe nur, daß die Wähler endlich aufwachen, es ist höchste Zeit.
     

     

  14. Aber wirklich – wer wird denn bitte wegen ein bisschen Cristal Meth ein Tam Tam machen. Anders stemmt man ja scheinbar diese verlogene und verdrehte Kake die sich Politik nennt nicht mehr. Man muß ja schließlich bei Laune bleiben. Und wenn man schon seine Seele dem Teufel verkauft, dann kann man es wenigstens auf die Drogen schieben.
    Der Grünen Politiker von Heute muß ja schließlich zu seiner Person stehen, wenn er ruhigen Gewissens die Frühsexualisierung von Kindern propagiert, mit Pädophilen kein Problem hat bzw. sogar deren Straffreiheit fordert oder aus Er und Sie ein geschlechtsloses Wesen machen will!
    Also mit 0,6 Gramm kommt man da nicht weit. Mir würden warscheinlich nicht einmal 600 Kg reichen um auf das Niveau von Claudia Rot zu sinken!
    Das Wir uns soetwas überhaupt noch gefallen lassen, zeigt wie verkommen unsere Gesellschaft schon ist, und das der Wahnsinn mittlerweile wirklich salonfähig geworden ist. Da haben die anglo zionistischen Social Engeneers wirklich schon ganze Arbeit geleistet. Mit jedem kleinen Rädchen an welchen hier geschraubt wird, entfernen sich die Menschen immer ein Stück weiter von ihrem wahren Selbst – Bis Wir schlußendlich auf deren Niveau landen.

  15. der beck hat da was verwechselt, er ist so unerfahren mit drogen, daß ihm jemand crystal meth als haschisch verkauft hat.scheisse wenn man doof ist.und sein bundestagsmandat soll er auch mal ganz schnell nieder legen , von wegen das er von irgend etwas leben muss, der bekommt schon soviel rente wie otto normalo in 2 leben nicht schafft zu erarbeiten, da will ich den nicht als potentiellen entscheidungsträger in unserer regierung haben.klatscht diese schwulette kinderfickende sau weg

  16. Ich finde es auch sehr bedauerlich, dieser Dauerempörten so viele Zeilen zu geben. Fr. Roth gehört – wie sie selbst dokumentiert hat – zu den Typen, die „Deutschland, du mieses Stück Scheisse“ grölen. Und damit ist Sie für mich eine Unperson. Die darf man nur ignorieren!! Und alle Grünen, die Sex mit Kindern durchsetzen wollten, ebenfalls.

  17. ….naja, nicht jede Sonne ist auch eine, die einen Sonnenblick schickt…es könnte auch der (halb) Mond am fortschreitenem Himmel sein ! !

  18. Bei aller Kritik verdiene es aber Respekt, dass Beck schnell die Konsequenzen gezogen habe und seine Ämter in der Grünen-Bundestagsfraktion zur Verfügung stelle.

    Mit dem Unterschied, daß er erwischt worden ist, roth!

     

    Das erinnert mich an "i.m. erika" und höneß, dieses etwas hatte auch Respekt mit Herrn höneß, weil er seine Strafe angetreten hat!

  19. Gibt es ein Drogenproblem in der Politik?

    Dieses einminütige Video könnte zur Beantwortung beitragen.

    https://www.youtube.com/watch?v=vFnpZm5vESQ

    Sollte er nicht betrunken oder durch andere Drogen beeinflusst gewesen sein, so sollte man mal seinen Geisteszustand überprüfen. Erinnert etwas an den Zustand von Boris Jelzin in der Endphase Russlands. Das hat das ganze Land ruiniert und gleiches passiert gerade in der EU.

    Vielleicht sollte man sich mal überlegen, neben den 925.000 Richtlinien und Verordnugnen für Toilettenpapier, Topflappen, Gurken und Bananen auch ein paar Standards für die Auswahl von Führungskräften in der EU festzulegen. Ich denke nicht, daß Oettinger, Schulz, Junker, die geeigneten Personen sind zu denen 600 Millionen Menschen aufsehen können.

  20. Wenn er die Drogen für sich selbst gekauft hat, kann man davon ausgehen, daß er abhängig von bewußtseinsverändernden Drogen ist, die ihn sicherlich nicht als Gesetzgeber qualifizieren und für bei jedem Berufskraftfahrer zum Führscheinentzug führen würden.

    Warum sind die Anforderungen für die 600 hochbezahlten Staatsdiener als Gesetzgeber geringer als für die hunderttausende Berufskraftfahrer?

    Wenn er die Drogen nur gekauft haben sollte, um damit Prostituierte zu bezahlen, so ist das derart Sittenwidrig, abartig in jeder Hinsicht und verabscheuungswürdig, daß er weder auch nur noch einen Cent von der Allgemeinheit erhalten sollte, als das Volk in Form des Gesetzgebers auch nur eine Sekunde weiter zu vertreten.

    Ich kann keinen Grund erkennen, warum er nicht in der gleichen Minute sein Bundestagsmandat verloren hat. Seinen Führerschein gibt man auch nicht erst mit einem Urteil ab, sondern sofort, denn es ist unmittelbar udn mittelbar Gefahr in Verzug.

    Ich sage es ja ungern, aber das ist alternativlos.

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.