Crystal Meth. Bild: Youtube

Nicht nur Brieftaschen mit Tausenden von Euro Inhalt werden von aufrichtigen Asylbewerbern gefunden – nun auch ein Tütchen mit zehn Gramm Crystal Meth. Doch anstatt die Drogen der Polizei zu übergeben, ging der ehrliche Finder gleich zu den Grünen.

Von Marco Maier

Da dürften die Damen und Herren der Bundestagsfraktion der Grünen nicht schlecht gestaunt haben, als Hakim B. durch die Tür marschierte und fragte, ob vielleicht jemand das Tütchen mit zehn Gramm Crystal Meth vermissen würde. Er habe es in der Nähe des Berliner Männerstrichs gefunden und aufgrund der jüngsten Berichte rund um Volker Beck gedacht, dass er damit ja nicht gleich die ohnehin schon überlastete Polizei behelligen müsse, wenn er den potentiellen Eigentümer ja vielleicht gleich finden könne.

Für die Grünen ist Hakim B. ein Beispiel für einen gelungenen Willen zur Integration in Deutschland. Claudia Roth betonte: "Solche Flüchtlinge wie Hakim sind ein großes Vorbild für alle anderen". Denn sich um die überlastete Polizei in Deutschland Sorgen zu machen und gleich direkt den Eigentümer zu suchen, zeuge von "großem Verantwortungsbewusstsein" und davon, dass "man staatsbürgerlich handeln kann, ohne die Staatsbürgerschaft überhaupt zu besitzen".

Kathrin Göring-Eckard forderte die Behörden dazu auf, Hakim aufgrund dieses Handelns vorzeitig die deutsche Staatsbürgerschaft zu verleihen, da man so auch den anderen Flüchtlingen zeigen könne, "dass sich vorbildliches Verhalten in Deutschland auch lohnt". Indessen wies der wegen des Kaufs und Besitzes von Crystal Meth im Rampenlicht stehende Grünen-Politiker Volker Beck die Frage zurück, ob die Drogen vielleicht nicht ihm gehören würden. Für einen guten Preis würde er es sich jedoch eventuell überlegen, ob er nicht "so 1 bis 2 Gramm" kaufe.

Loading...

Für weitere Stellungnahmen waren die Grünen-Politiker jedoch nicht mehr erreichbar. Man werde nun eine "basisdemokratische Tagung" abhalten um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Fair-Trade-Kaffee und Bio-Hanfkekse seien auch schon extra dafür geordert worden.

Achtung Satire! Dieser Artikel ist frei erfunden.

Loading...

43 KOMMENTARE

  1. Nicht nur Brieftaschen mit Tausenden von Euro Inhalt werden von aufrichtigen Asylbewerbern gefunden – nun auch ein Tütchen mit zehn Gramm Crystal Meth. Doch anstatt die Drogen der Polizei zu übergeben, ging der ehrliche Finder gleich zu den Grünen.

    Mich beim Lesen gerade an der Cola verschluckt, Herrlich Humor Leute.

    zweidaumenhochdafür:-))

  2. Ja, sappalot!…

    Tatsächlich mal Ironie auf einer Seite, die sonst nur Hass und Verachtung kennt! Seit Monaten das Beste, was ich auf dieser Dumpfbacken-Seite gelesen hab. Jetzt müsst ihr nur noch satirisch über die 'Arschkrampen für Deutschland' berichten und eine Rubrik mit Nazi-Witzen einführen, dann wird das hier noch ne Grimmepreis-verdächtige Veranstaltung!

    wird schon…?

    • Und Ihre Seiten, auf denen sie sich sonst aufhalten, nur Lügen und Verarschungen der ! Wenn Ihnen die Seite nicht gefällt, warum halten Sie sich so gerna hier auf?? Ich meide die meiner Meinung nach verlogenen Mainstreammedien komplett. Warum wollen Sie sich hier also aufhalten? Ich tue es auf ihren Lieblingsseiten auch nicht. Wäre mir auch zu blöd! Linksgrüne mediale Verdummungsmaschinerie ist nicht einmal mit Humor zu ertragen! Da versagen sogar Witze! Und die halfen auch in der Nazidiktatur und im Kommunsimus den Leuten. Aber links grün ist humorresistent!

      • Meine Seiten – deine Seiten…Lügenpresse – Wahrheitsmedien. Ich lebe nicht in der von Ihnen konstruierten yin-yang-Dichotomie. Und obwohl das hier aus verschiedensten Gründen nicht "meine" Seite ist, bin ich aus anderen Gründen genau richtig hier!

        ​Weißtwieischmein?

        •  Ich lebe nicht in der von Ihnen konstruierten yin-yang-Dichotomie

          ———

          Das glaube ich Dir auf's Wort.

          Hat Dir heute das LKH Freigang verordnet?

          • Charming Boy ist zwar ein naiver linker Spinner und Klugscheisser, ABER immerhin nicht so nervtötend wie Kamillentee mit seinem paranoiden Jesuitengeeschwaffel

          • Hahaha…hihi…ho! Lol und rofll wie bekloppt, wa…???…

            Dietrich, alte Spaßmaschine und Amateursatiriker…hau noch einen raus, du Otto! 

        • Hallo charming_boy,

          der letzte Satz, dass das nicht meine Seite ist, trifft auch aus verschiedenen Gründen auf mich zu! Aber man muss ja schliesslich informiert sein! Und schliesslich ist die jetzige Flüchtlingspolitik nicht in Ordnung, auch wenn man kein Rechter ist, muss man das zugeben!

      • @Loup

        Leute mit kleinen Geschlechtsteilen, müssen sich überall dort produzieren und profilieren, wo sie etwas Aufmerksamkeit erhaschen können! Im übrigen ist es doch gerade die linksbraune Bagage, die andere Meinungen nicht akzeptieren können und wollen! Oder haben Sie jemals eine "rechte" Gegendemo gesehen, wenn linke Spinner ihre weltfremden Ideologien unter das Volk gebracht haben? Deren Meinungshoheit geht aber nun langsam aber sicher den Bach runter und das macht die ziemlich wütend!

        • Eher Leute mit kleinem Geist! Seine Antworten zeugen nicht gerade von hypertropher Intelligenz! Aber das braucht es ja nicht, um am linksgrünen Dogma zu hängen! Ein paar abgedrochene Schlagwörter linksgrüner Provenienz tun es auch, um laut mitzugrölen!

        • jo,,,,,stimme dir zu.

          am meisten bei der linken belustigt mich aber, das die mit der cdu gemeinsame sache machen.ein rudi dutschke,benno ohnesorg,georg von rauch würden sich in der grube umdrehen,von rosa luxemburg und karl liebknecht garnicht zu reden,daß die sich zum schlägerbüttel der cdu machen.

    • Tja Charming Traudl, langsam wird es heiß für Deinesgleichen! Wir Nazis sprießen nämlich gerade wie die Pilze aus dem Boden! Ist ja auch nicht besonders schwer, da ja jeder der die Politik Eurer Meisterin Merkel nicht akzeptieren will, mindestens Rechtspopulist ist! Bald wird Dein Antifa-Mob der Gejagde sein – verlass Dich darauf! Die Menschen organisieren sich schon, für die Jagd auf die linke Intoleranz! Bald wirst Du kleinere Brötchen backen müssen, verlass Dich darauf!

  3. Hat es gleich den Richtigen übergeben.!!! Ehrlicher Kerl "vorbildliches Handeln muss belohnt werden….ha,ha!!! Typisch Göring-Eckardt, Dummschwätzerin  hoch 10.

    • Damit du,

      Liebes Sachsenmädel,

      wenigstens nachträglich eine Idee deiner kompletten Ahnungslosigkeit bekommst, lies doch bitte meinen Kommentar zum aktuellen Sonntagspanorama…

      Danke!

  4. Ausländer wissen wo entsprechende Verhaltensweisen in Deutschland angesiedelt sind  werden sie doch seit Jahren  von den Grünen im Zuge der geldverschlingenden "Integrationsarbeit" angeleitet. Ob am Fundort zufällig der Herr Beck vorbeigekommen ist?

    • @ lümrod: Eines muss man dem Typen lassen – er ist gut integriert, bzw. informiert. Ist kaum in Deutschland und weiß schon, dass der Beck schwul und drogenabhängig ist. Und wenn er mit dem Zeug gleich zu den Grünen geht, weiß er auch, dass der Fisch vom Kopf her stinkt. Der gibt bestimmt bald eine prima Fachkraft ab und wird möglicherweise bei der Drogenfahndung eingestellt!

  5. Kathrin Göring-Eckard forderte die Behörden dazu auf, Hakim aufgrund dieses Handelns vorzeitig die deutsche Staatsbürgerschaft zu verleihen,

    Ja,ja, das ist die übliche Masche – wie seinerzeit mit der 'gefundenen Geldbörse'!

    Tip an Merkel, Soros und Pro Asyl: 

    Alle Illegalen in Zukunft mit in Israel  oder der Türkei hergestllten Crystal Meth  ausrüsten (ist kostengünstig), was den überprüfenden Beamten (falls sie überprüft werden) dann 'freiwillig'  ausgehändigt wird. Falls keine Überprüfung stattfindet, bitte bei den Grünen bzw. Frau Göring vorstellig werden und 'freiwillig' abliefern und schon ist man Doitscher Staatsbürger.

    Ich fasse es nicht, auf welche Ideen die böswilligen Deutschenhasser und berufsmäßigen Umvolker kommen.

     

    • Nachtrag:

      Auch wenns Satire ist;

      Muss heißen:

      Ich fasse es nicht, auf welche Ideen die böswilligen Deutschenhasser und berufsmäßigen Umvolker kommen (können oder könnten).

       

    • Boah ey,

      Dietrich von Korn,

      du bist so dumm, dich trampeln glatt die Enten tot! Du schnappst mit immer gleichem Reflex nach jedem Stöckchen, das man die hinwirft. Und das löchrige Hirn ist längst derart mit Verschwörungsunsinn und Vermendelungswahn verseucht, dass nicht mal mehr Satire als solche erkannt wird!…Egal, immer nur druff!  – Hauptsache Hass und Verschwörung! Hauptsache nicht denken müssen! Hauptsache dumm wie Schifferscheiße!

      • Satans Boy

        —–

        Hirnloser Zionisten Stänkerer, troll Dich!

        Ich hab' schon mal gesagt: Solche Irren sie Du sind noch nicht mal satisfaktionsfähig!"

        Apropos 'Verschwörungstheorien', Google mal WER das Schlagwort 'Verschwörungstheorien' oder Verschwörungstheoretiker erfunden hat.

        Na also!

        Und Dein infantiles 'boah ey' dokumentiert vortrefflich, in welchem Geisteszustand Du Dich befindest.

        Auf welche Sonderschule bist Du denn gegangen?

        boah ey!?

        • Wenn ich so brutal ertappt worden wäre, würd ich einfach mal n paar Tage den Kopp zulassen und die Tastatur verriegeln.

          • @charming_junge

            dann fang doch bei dir an und die Zeit kannst du dann nutzen um noch mehr Schlafschafe aufzuwecken….

            und @ Dietrich von Bern…

            ich bin übrigens ohne euch beiden zu kennen, voll deiner Meinung !

            Selbst aus nächstem Umfeld muss immer wieder erschreckend festgestellt werden wie gefangen doch einige in ihrer heilen Mainstream Medien Welt vor sich hin verweilen…tststs

  6. super satire!

    die reaktionen von Roth und dieser anderen schlampe hätte ich – ohne dem hinweis auf die freie erfindung – doch glatt geglaubt! 

    • Ich hab das auch voll geglaubt, könnte ja sein, dass es auch ein paar ehrliche Flüchtlinge gibt. Bis ich den Hinweis gelesen habe, dass das eine Satire ist. Allerdings: woher soll so ein Flüchtling wissen, was das für Kristalle sind und dass sie einen Wert haben? Die nehmen doch in ihrer Heimat ganz andere Drogen, nicht so chemischen Scheiss.

  7. Diese Satire bewegt sich auf dem Niveau eines 15jährigen Schülerzeitungs-Autoren, der auch mal witzig und vorwitzig gleichzeitig sein will.

    Mehr gibt es dazu erst mal nicht zu sagen.

    • Ach,

      "Ich",

      ich wär schon zufrieden, wenn sich auf dieser Seite mehr Berichte/Kommentare auf dem Niveau eines 15jährigen Schülerzeitungs-Autoren bewegen würden! Echt jetzt – da wär schon viel gewonnen…ischschwör!

  8. Ihr Deutschen seid echt nicht merh zu retten, das komische an der Sache ist das tatsächlich leute gibt die an diese dünn pfiffe glauben, ihr Deutschen seid zu geil um wahr zu sein Hahahahahaha :)))))))))))

  9. Vermutlich, da bei den Grünen nichts irrwitzig genug sein kann, will man sich sicherlich mit der Einbürgerung des Hakim B. seine Dankbarkeit als einem dauerhaften Lieferanten zur Drogenbezugsquelle sichern, da die momentane Zusammensetzung des Deutschen Bundestages vermutlich nur noch im Rauschzustand zu ertragen ist.

  10. Frage ???  Weiss jemand wo die Grünen oder Roten das nächste Sackerl mit Geld deponiert ?

    Wit wollen auch bei diesem Verarschungswahn mitspielen 🙂

    • Bei diesem "Verarschungswahn" spielst du,

      liebe Margit,

      schon längst mit…und zwar dadurch, dass du auf dieser Seite unterwegs bist!

      Weißtwieischmein?

  11. Leider kein Scherz. Das Rauchen von Chrystal Meth kontaminiert Wohnräume.

    In Neuseeland werden alle zu verkaufende und zu vermietende Wohnräume

    und Häurser auf diese Kontaminierung getestet. Viele sind unbewohnbar

    weil die Kontaminierung nicht mehr entfernt werden kann und deshalb aus

    gesundheitstechnischen Gründen nicht mehr verkauft oder vermietet werden

    dürfen. Davon hört und sieht man nichts in Deutschland, weil vielleicht die

    Grünen dann auf der Straße sitzen würden.

  12. p { margin-bottom: 0.25cm; direction: ltr; color: rgb(0, 0, 0); line-height: 120%; }p.western { font-family: „Times New Roman“,serif; font-size: 12pt; }p.cjk { font-family: „Times New Roman“,serif; font-size: 12pt; }p.ctl { font-family: „Times New Roman“,serif; font-size: 12pt; }a:link { color: rgb(0, 0, 255); }

    Deutschland BRiD Irrenhaus & Verbrecher-Standort, alles ist möglich! „Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert. “ (Alexander Solschenizyn)

    • gibt es in Deutschland ein System ? Das ändert sich doch dauernd, so wie man es gerade braucht, um das Volk zu beschäftigen und zwischenzeitlich wird das Volk für die Lobby über den Tisch gezogen. Diese Einladung von Frau Merkel hatte schon ihren Sinn, sie kennt ihr Volk !!

       

  13. Keine Satire ist, daß es in Neuseeland immer mehr zu kontaminierten Häusern kommt, die durch die Verseuchung durch Crystal Meth unbewohnbar werden. So sollten die Grünen sich lieber einmal Gedanken über den Grad der Verseuchung von deutschen Wohnraum machen, der aufgrund des hohen Drogenkonsums einen inzwischen beachtlichen Anteil ausmachen dürfte, wovon man in unserer gleichgeschalteten Medien nichts zu hören bekommt, wahrscheinlich um das Mietpreisniveau nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here