Stein-Zeit.TV: Heiko Schrang – Merkel muss weg, und dann?

Die Medien, die in der Flüchtlingsfrage zusammen mit der Politik die Willkommenskultur propagiert haben, sprachen vom Dauersonnenschein der über Deutschland kommt. Immer mehr Menschen erleben aber dass stattdessen Dauerregenwetter herrscht und es immer kälter wird.

Unterdessen versucht die politische Klasse den Eindruck zu erwecken, dass Sie mit den Übergriffen nicht gerechnet haben, obwohl unzählige Personen davor warnten. Diese wurden aber nicht gehört, sondern sogar als Rechte abgestempelt. Auf einmal aber hat man Verständnis für die Ängste und Sorgen der Menschen, die noch vor einigen Wochen als Pack beschimpft wurden.

Heiko Schrang analysiert im Gespräch mit Robert Stein die aktuelle Lage in Deutschland in Bezug auf Migrantenkrise und Medienmanipulation

Mehr Informationen auf:      

http://www.stein-zeit.tv/         https://nuoviso.tv/         http://macht-steuert-wissen.de

Besuchen sie auch den Youtube-Kanal von Contra Magazin

Loading...

 

Spread the love
Lesen Sie auch:  Deutlich mehr Ausweisungen von Ausländern

Wir brauchen ihre Unterstützung!

Liebe Leser, wenn Sie keine Premiumartikel lesen möchten, aber uns dennoch unterstützen wollen, dann können sie das auch mit einer Spende auf unser Bankkonto tun. Fragen Sie per eMail: [email protected] nach den Bankdaten oder übersenden Sie einen Unterstützungsbeitrag einfach per Paypal. Danke für Ihre Hilfe!

Loading...

10 Kommentare

  1. Hoffentlich vergessen die Menschen nie, das Sigmar sie als "Pack" titulierte.

    Sigmar das "Gabriel" von der SPD

    Ich wünsche mir das die SPD zur 4% verkommt!

  2. Ok die SPD als Kommunistenpartei 2. Ordnung ist per se indiskutabel und während der Infiltrationskrise haben sie das noch einmal mit allem Nachdruck bewiesem.Aber noch viel gefährlicher scheint die CDU zu sein. Immehin hat sie die Oberauserkorene  auf ihrem Parteitag in Karlsruhe im Dezember 2015 stehend, unter frenetischem Beifall zu nahezu 100% wiedergewählt,obwohl sie zum Infiltrationsproblem nur Oberstuß geredet hat.Wie zum Beispiel wir müssen die Ursachen bekämpfen  obwohl sie alles dafür tut dass die Ursachen erst hervorgerufen  werden.   Im Klartext heißt das, dass die jetzigen Parteien das Infiltrationsproblem nicht lösen wollen oder können. Das heißt, das Volk muß aufstehen und die Bande wegfegen und  sämtliche Infiltranten nach Hause schicken. Deutschland und Europa muß es wie das Volk  der Bundeskanzlerin-der Staat Israel- machen, nur noch europäische Christen ins Land lassen und den Rest abschieben.

    1. "Das heißt, das Volk muß aufstehen und die Bande wegfegen und  sämtliche Infiltranten nach Hause schicken. . . . "

      Solche Aussagen haben hier alle schon 100mal gehört. Jeder, der so etwas von sich gibt, wartet nur drauf, dass andere handeln . . . . oder?

      Schwätzer.

  3. Könnte mal passieren, höchstwahrscheinlich zuerst in den Ost-Bundesländern. Die Alt-Wessis sind in allen Belangen etwas zögerlich. Geht ihnen scheinbar noch zu gut.Aber da wird sich sicher bald ändern.

  4. Max von Baden hat 9.11.1918 für einen Putsch gesorgt,  der bis heute von den "Parteien" verwaltet wird, indem er seinen Geschäftsbereich an Friedrich Ebert und die SPD übergab. Kapiert ihr das nicht? Es ist sinnlos sich über diesen Mist zu unterhalten.  Wenn ihr noch mit schwarz rot gold durch die Botanik rennt, fehlt es an Wissen. Schaut in das GG rein. Es gibt nur Geschäftsbereiche,  die vergeben werden. Nächstes jahr laufen die Bodenrechte ab. Den Neubürgern Gibt Man Über Den Gelben Schein Rechte über die es irgendwann ein Referendum gibt und dann nix mehr: mein Haus mein Boot,  sondern hau ab….

    Der Worte sind genug gewechselt. …..

    1. Hallo Wolfgang, dur triffst den Nagel auf den Kopf! Ich bemerke aber immer wieder, daß die Deutschen (vor allem im Westen, aber auch im Osten, wie die Fahnen bei Pegidaveranstaltungen zeigen) unsagbar dumm sind bzw. verdummt wurden. Es ist echt zum Lachen und gleichzeitig zum Weinen, daß ich der so dargestellt werde, als hätte ich zuviele Matrixfilme gesehen….

      1. @GENAU. Schau dir selbst mal jonacast oder conrebbi auf YouTube an und dann zeig es auch denen, die meinen, du kommst aus der Matrix.  Es wird sich ganz schnell zeigen, wer noch in der Matrix lebt….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.