Deutschland bleibt doch gar nichts erspart. Man könnte mit den deutschen Freunden wirklich Mitleid haben. Vor ein paar Tagen sah es noch so aus, als wäre dem Gauck eine Amtszeit genug, glaubt der Pfarrer nun uns alle vor der AfD retten und uns in der Flüchtlingskrise beistehen zu müssen. 

Von Redaktion/dts

Entgegen früheren Hinweisen nähert sich Bundespräsident Joachim Gauck nun doch einer Entscheidung zugunsten einer zweiten Amtszeit ab 2017. Das berichtet "Bild". Gaucks Gründe dafür sind demnach die Flüchtlingskrise und das starke Anwachsen der AfD in allen Umfragen.

"Der Bundespräsident wird auch vor dem Hintergrund der Flüchtlingsproblematik die Politik nicht noch in eine zusätzliche Krise stürzen", heißt es im Bundespräsidialamt. Basis solcher Befürchtungen sind die unklaren Mehrheitsverhältnisse bei der Wahl eines Gauck-Nachfolgers, wohingegen er selber eine breite Mehrheit hinter sich hätte. Zudem will Gauck offenbar erst nach den drei Landtagswahlen am 13. März endgültig erklären, ob er 2017 noch einmal antritt.

Wir brauchen ihre Unterstützung!

Liebe Leser, wenn Sie keine Premiumartikel lesen möchten, aber uns dennoch unterstützen wollen, dann können sie das auch mit einer Spende auf unser Bankkonto tun. Fragen Sie per eMail: [email protected] nach den Bankdaten oder übersenden Sie einen Unterstützungsbeitrag einfach per Paypal. Danke für Ihre Hilfe!

Loading...
Loading...

32 thoughts on “Gauck erwägt wegen Flüchtlingskrise doch zweite Amtszeit”

  1. Um Deutschland hat er sich wohl nicht gerade Verdient gemacht.
    Als klebriges Bonbon (Anpasser) für die NWO eher.
    Gibt es gegen solche Leute kein Mittel um sie loszuwerden?
    Alleine sein Blick ins Leere ohne jegliches Gefühl oder Wärme macht mir Angst.
    Solche Leute sollte man nicht unterschätzen.

    1. gauck, der schlechtesste und kriegshetzendste bundespräsident, den wir je hatten.

      Bildet eine Symbiose mit dem schlechtesten Kanzler den die BRiD je hatte.

      So bekommt eben jeder im Leben was er sich wünscht.

      Ohne Zweifel gibt es hierzulande einen heimlichen Wunsch nach Zerstörung allem Deutschen. Und so wird er nun realität, der Bürgerkrieg. Aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein in die Realität. Die Grüne CSPD Mischpoke kann sich Glücklich schätzen. Ihre Arbeit trägt endlich Früchte, Deutschland taumelt.

  2. Gauck erwägt wegen Flüchtlingskrise doch zweite Amtszeit

    s

    Deutschland bleibt doch gar nichts erspart. Man könnte mit den deutschen Freunden wirklich Mitleid haben

    ————

    Endlich mal eine herzerfrischende Aussage der Redaktion!

    Danke!

    Ich will auf diesen peinlichen Dauerbüßer, ex Stasi-IM (Larve), erfolgreichen Wendehals, Kriegshetzer, Anti-Weißen Rassisten  und Stiefellecker der anglo-zionistischen Hochfinanz und der 5. Kolonne Israels (ZdJ) in der BRiD, gar nicht groß eingehen, sonst ist mir der Nachmittag versaut.

    1. Wie heist es doch im Buch der Bücher?

      Wen Gott am meisten liebt, den holt er beizeiten zu sich.

       Da kann es mit Gottes Liebe zu Gauck aber nicht weit her sein: Im Grgenteil:  Der ist selbst für den Teufel zu schlecht, sonst hätte der ihn schon lange geholt!!!

  3. Allein schon Gaucks Rolle/Verhalten in dem Maidankomplott der fünften Kolonne

    der EUSA, mit seinen unabsehbaren Folgen, allein schon in menschlicher Hinsicht, dürften

    genug Gründe sein, diesen verunglückten 'Bundespräsidenten' sofort von seinem Posten zu

    entfernen, wozu hoffentlich baldmöglichst eine handlungsfähige Oppositio in der Lage

    sein sollte, um weitere peinlich Auftritte und Handlungen dieses 'Staatsoberhauptes',

    mit einer weiteren Amtszeit, zu verhindern!

  4. Wenn die Deutschen so bescheuert bleiben,dann wird dieser Quarkkopf noch weitere Jahre deutsche Steuergelder in den Hals geschmissen bekommen.Das ist der dämlichste Bundespräsident,welchen Deutschland je hatte.Der und die Merkel,sollten endlich den Weg frei machen,nicht für die Flüchtlinge und Terroristen aus den islamischen Ländern,sondern für richtige Politiker.Die sind aber auch rar gesät.

    Wir können nur hoffen,dass die Wähler in den 3 Bundesländern,wo Whlen im März anstehen,dass diese Wähler dort ihr Kreuz nicht bei dem Einheitsbrei von SPD/CDU/LINKE/GRÜNE und FDP machen,denn dann habt ihr dort weiter diese Bande von Volksverrätern an der Macht.

  5. Der sollte seinen Hut nehmen und "Tschüss". Dolce vita ist doch nicht schlecht, wie es aussieht, gefällt es ihm und seiner Lebensgefährtin ganz toll. 

    Um die Flüchtlingsfrage braucht er sich nicht zu kümmern, das macht er doch sowieso schon jetzt nicht. Dumm rumbabbeln , das kann jeder und um die AfD braucht er sich erst recht nicht zu sorgen, die kommt, ob er es will oder nicht und hoffentlich kriegt er dann Beine gemacht.

  6. Man sieht hier eindeutig, wie verschroben das Verhalten ist. Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder Mr. Gauck alias IM Larve ist verschroben oder ich bin verschroben.

  7. Welche großartigen Verdienste gehen denn während seiner Amtszeit auf sein Konto?

    Gab es jemals eine Zeit in der BRD in der offensichtlicher und massiver gegen eigentlich geltendes Recht verstoßen wurde?

    Gab es jemals eine stärkere Spaltung der Gesellschaft?

    Gab es jemals offensichtlich die Förderung der Politik von eigentlich verbotenen Gegendemonstrationen?

    Ich wußte nicht mal mehr, daß Du noch in Deinen 200 Zimmern wohnst, während man in HH schon die Beschlagnahmung von bewohnten Wohnungen gesetztlich auf den Weg gebracht hat.

    Nie war das Sicherheitsaufkommen für Politiker höher, warum nur? werdet ihr nicht mehr geliebt? Drückt ihr gerade etwas durch, was der Bevölkerung einfach nicht mehr gefallen kann?

    Gab es jemals eine Zeit in der BRd in der die Menschen sich so unsicher fühlten durch eine rechtswidrige Politik, nur damit Merkel endlich ihren Posten als General bei der UN antreten kann.

    Wurde die Staatsverschuldung jemals so offensiv vorangetrieben jeden Tag Milliarden für Wirtschaftspaket von Siggi noch mal 660 Mrd. oder auch Herbeiführung des Klimawandels dank Solarreflektion mit Nanopartikeln und Giften mit 600 Mrd. Bankenrettungen ohne Ende ob nun Italiens, Griechenlands, Irlands, Portugals, oder auch Landesbanken wie HSH… kurzum es sollen ca. 8 Billionen gewesen sein, dann noch mal die laut sarazin 1,5 Bio für Merkels "Wir schaffen das" Politik und jeden Tag weiter Milliarden ob nun 3,5 oder 10 Mrd. für Erdo oder 2,3 Mrd. für die Syriengeberkonferenz oder Gates Rockefellers "Poison every child in every Country by vaccantion" noch mal 660 Mio

    Und Du Bundespräsident, wo warst Du? Außer, daß Du sofort bereit warst den ESM zu unterschrieben und nach Indien gefahren bist und dort verkündetest "Kommt nach Deutschland, wir haben viel Platz…"

    China hat derzeit auch 15 Mio arbeitslose Wanderarbeiter. Wäre das nciht auch mal eine Reise wert?

  8. Muss man diese Schein-Autorität nochmals 5-Jahre ertragen?  Warum stellt man nicht einfach einen Büttenredner ein? Bei dem nimmt man in Kauf, dass er Stuss redet, und dazu ist er noch bedeutend billiger für den Steuerzahler. Gauck dagegen (ein Establishment- Würstchen) erzählt, dass, was alle gern hören wollen,ob es nun der Wahrheit entspricht oder nicht. Ein Populist auf Staatskosten eben.

  9. IM Larve die alte Stasi-Drohne, Kriegstreiber und Volkszertreter will wieder Marionetten-Präsident (Im allgemeinen auch Kasper genannt) werden ???

    Naja, IM Erika will ja auch wieder Marionetten-Kanzlerin werden, also werden wir wohl weiterhin mit diesen ehemaligen Stasiverbrecher reGiert werden. Wenn diese Minusmenschen tatsächlich in ihren Pseudo-Ämter verbleiben sollten, dann wird das wohl nur mit Wahlbetrug möglich sein !!!

  10. ……..und wieder spuckt man dem Volk in,s Gesicht, kaum jemand will diesen Volksverräter noch in der Politik sehen, außer Ihre Parteivasallen. Einer derjenigen Figuren die durch Ihre Dummheit, Verrat und Naivität dem deutschen Volk geschadet hat und schadet wo es nur geht.

    Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte, wenn ich so etwas lese!

    Alles ist nur noch ein Alptraum, wann werden die Deutschen endlich wach, was muss noch geschehen, um zu begreifen was mit uns passieren soll.

    1. Was für ein Volk? Sieht irgendjemand, irgendwo "Einigkeit und Recht und Freiheit"?  

      Welches, bzw. besser wohl wessen VATERLAND?  

      Das einzig positive an unserer Gegenwart sehe ich darin, dass sie wohl bald ein Ende hat.  Und dass meine Großeltern, Eltern und Urgroßeltern, die zwei Kriege ohne Antidepressiva überstehen mussten, DAS jetzt nicht mehr miterleben müssen.

       

       

    1. "Er ist mutig! Liegen seine Stasiakten auch in den USA unter Verschluss?"

      Er hatte ja als Ex-Stasischnüffler und späterer Leiter seiner eigenen Behörde, genug Gelegenheit dazu!

    1. Nein, das ist es  nicht. Es ist in erster Linie über viele Jahrzehnte hinweg zielgerichtet indoktrinär verbildet durch ein Kartell gekaufter Bildungs-und Medien-Täter und begreift leider in der Masse viel zu langsam, welche Lügenmäuler sich auf der Brücke befinden. Die Verbildung führt bis hin zu solch bizarren Arabesken wie Amelie Fried, die sich im Zusammenhang mit einer von Fachkräften geklauten Klampfe für  hochmoralischen Erkenntnisgewinn bedankt und dem Leser ihres diesbezüglichen Hirnergusses offensichtlich ähnliches abnötigen möchte. 

      Die Frage des Überlebens ist nun, wieviele solcher Verblendeter sich den potenziellen Untergangsbremsern in den Weg stellen werden. Da hab ich so meine Befürchtungen… 

       

  11. Na wenigstens ist er mal ehrlich. Wenn er gesagt hätte, er möchte eine 2.Amtszeit um die Probleme der dt. Bevölkerung beheben, hätte ihm das doch niemand geglaubt.

    So können IM Erika und IM Larve weiter das dt.Volk verraten

  12. Das kann nur ein Witz sein !

    Was trägt Gauck bitte schön, an der Asylanten Krise bei ? NICHTS !

    Er duckt sich genauso weg, wie der Rest der REGIERUNG !

  13. bitte nicht,,,,,,

    erst kam birne aus den medien nicht heraus,und da dachte ich schon ich bekomm das kotzen.darauf folgte dann merkel deren fresse war ja noch abartiger und genauso lange auf jeder zeitung bildschirm etc.,und mir war noch kotziger.ich dachte ja das is nich zu toppen, aber dann kam gauk machte quak quak und ich erbrach mich, weil der zu seiner dummen fresse auch noch dümmere statements abgibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.