Um sich die Vorgänge auf dieser Welt zu erklären, sind viele Menschen mit einfachen Antworten zufrieden. Gott macht, dass alles so ist wie es ist – oder eben die Politik, meinetwegen auch die Wirtschaft und damit hat es sich dann. Fortgeschrittene Denker jedoch hinterfragen alles, was offenkundig vor ihnen liegt und üben sich in Tiefenanalyse. Da fassen dann simple, massenkompatible Erklärungsmodelle schnell einmal nicht mehr weit genug.
Von Marcello Dallapiccola
Über kurz oder lang wird jeder, der nach der tieferen, "absoluten Wahrheit" hinter den Dingen sucht, entweder bei den Verschwörern oder den Chaoten landen – oder den Spirituellen, auf die wir am Schluss nochmal zurückkommen.
Verschwörungstheorie
Dürfte den meisten Lesern vertraut sein und bedarf an sich keiner weiteren Erklärung: Böse Mächte haben die Menschheit im Griff, manipulieren uns alle nach ihrem Willen und zerstören durch ihr Tun mutwillig sowohl die Menschheit als auch die Natur.
Kniffelig wird es allerdings, wenn es darum geht welche Mächte genau das sind und was das exakte Ziel ist, das sie verfolgen. Hier bietet sich eine breite Palette von faszinierenden, teilweise recht exotischen Möglichkeiten an, sowohl was die Übeltäter als auch deren diabolische Ziele betrifft. Besonders beliebt sind in den letzten Jahren „die Illuminaten“, wohl wegen ihrer besonders geheimnisumwitterten Aura und weil es ein paar verdammt gute Bücher (Illuminatus!) zum Thema gibt; aber auch Freimaurer, Satanisten, die Rothschilds, der Vatikan, Außerirdische, Nazis, Baal-Anbeter, Jesuiten, Tempelritter und natürlich der Langzeit-Renner „die Juden“ stehen hoch im Kurs. Das Ziel indes ist klar: Massenexodus mit anschließender Weltherrschaft und Tyrannei für alle Ewigkeit – doch auch hier ist man sich einig, weshalb genau (von Arbeitssklaven bis Lebendvieh für Außerirdische ist alles drin), wann es kommt und wie es genau aussehen wird.
Interessant ist auch die Tatsache, dass sich Menschen jeglicher politischer und gesellschaftlicher Coleur am Wälzen von Verschwörungstheorien beteiligen; Öko, Rechter, Linker, Libertärer, Anwalt wie auch Arbeiter – es geht durch alle Gesellschaftsschichten. Logisch, dass dabei wenig Konsens über das Thema herrscht, über eine Sache sind sich jedoch alle Verschwörungstheoretiker einig: Nämlich dass sie zu Wenige sind. So unternehmen sie alle unabhängig voneinander wild die verschiedensten Anstrengungen, um die Masse der „Schafe“ endlich aufzuwecken und ihnen die „Wahrheit“ vor Augen zu führen.
Eine sehr gut ausgearbeitete Version der „Wahrheit“, bei der die meisten oben genannten Szenarien zu einem großen Bild zusammengeführt werden, das auch wirklich halbwegs Sinn ergibt, finden Sie hier – durchlesen auf eigenes Risiko!
Meine persönliche Lieblingstheorie ist übrigens die mit den Reptiloiden vom Orion und den Wolfsmenschen vom Sirius – nicht, weil sie mir sinnvoll erscheint, sondern weil sie mich an die SciFi-Romane meiner Kindheit erinnert, als Überriesen noch ganz selbstverständlich eine habitable Zone boten … wer immer sich das auch einfallen ließ, man ist versucht, auch zumindest einmal das rauchen oder schlucken zu wollen, was ihn dazu inspirierte.
Chaostheorie
Im Gegensatz zur populären Verschwörungs- fristet die Chaostheorie ein recht einsames Dasein. Nur wenige, meist gut gebildete und vom System weitgehend unabhängige Menschen beschäftigen sich mit ihr.
Warum das so ist? – Es sei eben einfacher, ein klares Feindbild zu haben, jemandem die Schuld an der Misere geben zu können, als sich mit den kalten, nackten Tatsachen der Chaostheorie zu konfrontieren.
Unter anderem werden physikalische und massenpsychologische Phänomene für deren Herleitung verwendet: Je größer und komplexer ein System wird, desto schneller steigt der Grad der Unordnung innerhalb dieses Systems an. Wenn man noch die uns allen innesitzende genetische Programmierung des Überlebens um jeden Preis und der erstrangigen Fürsorge für den eigenen Nachwuchs bedenkt und sich die Komplexität der modernen Welt ansieht, kann sich einem durchaus eine neue Perspektive eröffnen.
Es gibt ja bereits mehrere Studien, die je nach Blickwinkel zwischen 140 und 200 international operierende Firmen“Netzwerke“ festgestellt haben, die den Löwenanteil der globalen Wirtschaft für sich vereinnahmen. Die bekämpfen sich nicht nur gegenseitig, sondern bekämpfen auch jede Konkurrenz, die da aufkommen könnte, schon von vornherein. Dabei werden wechselnde Allianzen geschmiedet, Täuschungsmanöver vollführt und überhaupt wird ständig die ganze Palette an Kriegslisten (Raubtiertricks) ausgepackt – schlicht, weil das unsere Natur ist, gegen die wir einfach nicht ankönnen. Unterbewusst kämpft jeder für sein Heim, seinen Herd und seine Liebsten zuhause. Da wir einer Rasse entstammen, die einst selbst gejagt wurde und lange Jahrtausende Hunger leiden musste, sendet uns unser genetisches Programm nach wie vor die Botschaft: „Mehr!“. Dass uns die Fähigkeit zu exponentiellem Denken abgeht, verschlimmert die Situation zusätzlich.
Mit dieser Argumentation können sämtliche Punkte, die die Verschwörer anführen, mehr oder weniger elegant beantwortet werden. Gewiss gibt es sowas wie heimliche Absprachen hinter verschlossenen Türen, kurzfristige Bündschaften um gegen einen gemeinsamen „Feind“ vorzugehen, aber eine Verschwörung, die über Jahrhunderte im Geheimen vor sich hin brütet, scheint angesichts der system-immanenten Entropie undenkbar.
Im Gegensatz zur Verschwörungstheorie jedoch – die immerhin die Option offen lässt, dass die Bösen rechtzeitig gestoppt werden – bietet die Chaostheorie nur wenig Trost. Auf die simpelste Formel heruntergebrochen bedeutet sie schlicht, dass der Mensch des Menschen Wolf ist; eine Erkenntnis, die es schon lange vor solch' hochkomplizierten Gedankenmodellen gab.
Spiritualismus
Eine dritte Möglichkeit, mit der Welt von heute umzugehen, sei der Ordnung halber noch erwähnt. Spirutualismus ist vielleicht ein etwas unglücklich gewählter Begriff, aber „Esoteriker“ würde es noch weniger treffen. Keine Räucherstäbchen schwingenden und mit jeder Menge Klimperkettchen ausgestattete Westler, die die Upanischaden und/oder Baghavadgita gelesen haben, sich nun einbilden Kraft ihres Geistes Utopia erträumen zu können und vor Sendungsbewusstsein schier platzen, nein – solche sind nicht gemeint.
Es gibt jedoch Leute, die man kaum sieht und nie hört, die einfach nur „am Fluss sitzen“ und die man erst fragen muss, bevor sie einem sagen, dass sie keine Antworten haben.
Diese nehmen sämtliche Vorgänge als "kosmisch" qua gegeben hin und kümmern sich im spirituellen Sinn ausschließlich um sich selber – heißt, weder verkünden sie irgendwas noch versuchen sie, jemanden zu bekehren – in der Überzeugung, dass nur bei einem selbst die Veränderung anfangen kann.
Diese Leute glauben, oder besser, sind überzeugt von einem bevorstehenden „Aufstieg“ im geistigen Sinne und nehmen die momentanen Verwerfungen auf der Welt als die Geburtswehen dieses neuen Zeitalters hin. Das Rad des Karmas, das sich ewig weiterdreht, der unendliche Fluss, der immer weiter fließt, der immerwährende Kreislauf der Natur, dem wir entstammen und in den wir letztlich wieder eingehen.
Kosmische Gelassenheit, die zur Vergeistigung führen soll.
Diese Geisteshaltung ist selbstverständlich nicht auf eine Konfession beschränkt; überall auf der Welt gibt es Menschen mit den unterschiedlichsten kulturellen und religiösen Prägungen, die jedoch alle diese interessante Mischung aus Gelassenheit und Duldungshaltung zum Ausdruck bringen.
Vielleicht ist ja eine Kombination aller drei genannten Gedankengebäude die selig machende Wahrheit?
Wir brauchen ihre Unterstützung!
Liebe Leser, wenn Sie keine Premiumartikel lesen möchten, aber uns dennoch unterstützen wollen, dann können sie das auch mit einer Spende auf unser Bankkonto tun. Fragen Sie per eMail: [email protected] nach den Bankdaten oder übersenden Sie einen Unterstützungsbeitrag einfach per Paypal. Danke für Ihre Hilfe!

Ob man hinsichtlich der Chaostheorie physikalische und massenpsychologische Phänomene in "einen Topf" werfen darf, muss doch füglich angezweifelt werden. Naturwissenschaftlich belegbare Dinge (vergl. "Zweiter Hauptsatz der Thermodynamik") stellen noch keinen Beweis für massenpsychologische Verhältnisse dar - zumindest erhebt ein Naturwissenschaftler darauf keinen Anspruch und soll es auch nich tun.
„Jedes Mal, wenn jemand von Verschwörungstheorien redet … darüber, dass der jetzige Krieg von irgendwelchen dunklen Mächten, die die Ukraine und Russland aufeinanderhetzen, ausgelöst wurde, ist mir klar, dass dieser Mensch in der Vergangenheit hängengeblieben ist.
In genau jener bequemen Vergangenheit, in der es üblich war, irgendjemand Abstrakten zu beschuldigen, um sich bloß nicht mit irgendjemand Konkretem anzulegen. “ ukraine-nachrichen.de
Die Ukrainer sind längst aufgewacht, während wir hier im Nebel stochern.
Was beim Schein der Lampe wahr ist, ist beim Schein der Sonne noch lange nicht wahr. Zitat
Ein Physiker, der versucht, irgend ein Uratom zu spalten, hat bestimmt eine andere „Wahrheit“ als der Bauer, der den Acker pflügt. Der Firmenboß hat eine andere Wahrheit als der Hilfsarbeiter, der Politiker eine andere als der Bürger, der Banker eine andere als der Kunde, der Vatikan eine andere als der „Gläubige“.
Was den Vatikan angeht, da sollte sich der Autor doch mal schlau machen, woher der seine unermeßlichen Reichtümer hat. Gott steht nur auf der Verkaufsverpackung. In den Hochetagen des Reichtums wird es ganz selbstverständlich korrupt, ja mafiös.
Darf ich vorstellen, die Kriminalpolizei rät:
„Ist die Deutsche Bank eine kriminelle Vereinigung?
Von Dr. Wolfgang Hetzer, Ministerialrat, Wien
.. Der Akteninhalt lässt die Erklärung der führenden Vorstände, es habe sich nur um „Einzeltäter“ gehandelt als bloße Schutzbehauptung erscheinen. Das Gericht ließ sich davon aber nicht beeindrucken, sondern sprach von einem „System organisierter Unverantwortlichkeit“. An diesem ungeheuerlichen Vorwurf können Bauernopfer nichts ändern. Kurz nach der Auferlegung der erwähnten Geldbuße wurden bei der Deutschen Bank 1,4 Milliarden Euro für Falschinformationen im Zusammenhang mit US-Hypothekengeschäften fällig. Die folgenden Hinweise könnten eine Debatte darüber eröffnen, ob die Deutsche Bank auf dem Weg zu einer Mafia-Organisation ist. ..“
Siehe Link
Der Vatikan ist der größe private Grundbesitzer Deutschlands, vielleicht sogar in der ganzen Welt, vielleicht auch der größte private Immobilienbesitzer in Deutschland, aber sicher der größte private Immobilienbesitzer in Italien. Wir ALLE, ob Christen oder nicht, zahlen die Bezüge der Bischöfe und Geistlichen der Großkirchen. Und wir ALLE halten deren Protzbauten in Stand! Das Geld dafür stammt aus der Staatskasse und nicht, wie mancher meint, aus der Kirchensteuer. Die meisten mysteriösen Unternehmungen der Großkirchen werden mit Steuergeldern aufgespeckt. Die Großkirchen sind finanziell sehr, sehr solide ausgestattet.
Einen Hinweis zur Doku habe ich hinterlegt. Wer sie gesehen hat, läßt sich nicht mehr täuschen. Und es gibt Dokumente über die Plünderungen und Raubzüge der Kirchen vom Mittelalter an. Der Reichtum aus Gold, Silber, Edelsteinen und hunderten Milliarden Dollar ist Blutgeld.
Das Programm was schon seit vielen Jahren abläuft, sorgt dafür, dass wir bald keine demonstrierenden mehr haben werden.
https://www.youtube.com/watch?v=I8HpyKMRnNE
Fluoride, Bewusstseinskontrolle, Scalarwellen, wo man ganze Gebiete bestrahlen kann, werden dafür sorgen, dass Unruhen verhindert werden.
Interessant ist auch ein Beitrag von Werner Altnickel (ehem. Greenpeace) zu HAARP, ChemTrails, Erdbeben, Natur- bzw. Umweltkatastrophen
https://www.youtube.com/watch?v=e-HKiKV5J64
Ja, der verlinkte Artikel aus Veterans Today geht schon in die richtige Richtung. Trotzdem ordne ich ihn eher unter Desinformation ein. Viel Wahres, aber dazwischen immer Satan, Luzifer und Baal, David Icke und Gedankenkontrolle mit Medikamenten - alles so halbseidene Dinge, leichte Angriffspunkte, Sollbruchstellen.
Hier noch der Link zum dort genannten russischen Film (mit deutschen Untertiteln) "Der Tschekist":
https://m.youtube.com/watch?v=bWAcXvcxzfQ
Nichts für zarte Gemüter.
Chaos ordnet sich selber ud ist in Wirklichkeit die wahre Ordnung. Die Systeme auf der Erde sind in Wahrheit die Blockade der Ordnung und somit das wirkliche Chaos! Die natürliche Ordnung ist der Kreislauf der Natur oder die Kreisläufe die alles regulieren und ordnen. Damit ist eigentlich Gott gemeint und die Schöpferkraft.
Und die Dokumentationen über die Machenschaften der Nazis habe ich auch hinterlegt. „USA_CIA_supports_ Nazifaschismus_ Worldwide“ und „Die schwarzen Kassen der CDU“.
Theorien und Verschwörungstheorien sllten getrennt betrachtet werden. Hier geht es nicht um Theorien, es geht um Tatsachen und Beweise. Die Nazis haben de Welt schon einmal in Brand gesteckt und sie sind wieder am Ruder. Am globalen Ruder Dank der USA.
Die Liste des Autors gefällt mir nicht. Meine Beweise sind gerichtsfest. Darauf kommt es an.
Siehe Link
Die Nazis haben de Welt schon einmal in Brand gesteckt und sie sind wieder am Ruder. Am globalen Ruder Dank der USA.
———
Ach ja, haben sie das?
“Jetzt haben wir Hitler zum Krieg gezwungen, so daß er nicht mehr auf friedlichem Weg ein Stück des Versailler Vertrages nach dem anderen aufheben kann.“ - Lord Halifax, englischer Botschafter in Washington, 1939 und Mitglied im Komitee der 300
*
Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem II. Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem„ die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte.“ - Winston Churchill
*
Winston Churchill, Hochgrad-Freimaurer und britischer Kriegspremier anlässlich der Dünkirchen-Niederlage im Juni 1940 (vgl. John Charmley: „Churchill - The End of Glory“, London - Sidney - Auckland 1993, S. 410).
„Die Alleinschuldthese gegen Deutschland ist ein politisches Propagandamärchen und keine historische Wahrheit.
Auch wer das aus Verkrampftheit seines Denkens, mangelnder Quellenkenntnis und fehlender Logik oder um machtpolitischer, gegen Recht, Wahrheit und Menschlichkeit gerichteter Ziele willen auch fernerhin nicht wahrzuhaben wünscht, ändert daran nicht das Geringste. Vielmehr belastet er durch sein Verhalten nur sich und seine Anhänger.“
Zur Vermehrung Ihrer Ein- und Ansichten empfehle ich Ihnen den folgenden Artikel.:
Zwang England Hitler zum Angriff auf Polen
Am 3. September 1939 erklärten Frankreich und England als Antwort auf den deutschen Angriff auf Polen Deutschland den Krieg, und der britische Außenminister Lord Halifax sagte in London:
„Jetzt haben wir Hitler zum Krieg gezwungen, so dass er nicht mehr auf friedlichem Wege ein Stück des Versailler Vertrages nach dem anderen aufheben kann“
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2015/05/29/zwang-england-hitler-zum-angriff-gegen-polen/
Im übrigen gab es neben den Nationalsozialisten keine andere Partei im Reichstag -selbst die Kommunisten unter Ernst Thälmann nicht- die auf die völkerrechtswidrig vom Deutschen Reich im Rahmen des Versailler Schanddiktats abgetrennten Gebiete verzichtet hätte.
*
Meine Beweise sind gerichtsfest. Darauf kommt es an.
—
Klar, wichtig ist dass sie in Übereinstimmung mit dem Maulkorbparagraphen StGB 'gerichtsfest' sind.
Ob sie allerdings mit der Realität - s,o. Deutsche Kriegschuld- übereinstimmen, steht auf einem ganz anderen Blatt
Oje, habe ich ihren geliebten Führer kompromittiert? Sie sollten sich außer mit dem Satanismus auch mal mit der Aktenlage auseinander setzen. Haben Sie die Doku gesehen? Kennen Sie die freigegebenen Dokumente aus dem US-Geheimarchiv? Haben Sie sich Eva Schweitzer gelesen „Amerika und der Holocaust“? Wollen wir über die IG Farben sprechen und den „Rat der Götter“? Hatte die CDU keine schwarzen Kassen?
Die Dokumente über den Nazi-Plan „eine kontinentaleuropäische Großraumwirtschaft mit Einheitswährung auf Basis der Reichsmark“ zu schaffen waren nur zum Teil verborgen. Sie waren immer einsehbar. Und jetzt ist noch mehr aufgetaucht.
Sie machen es sich sehr einfach.
Ich gelte übrigens politisch als unkorrekter als Sie.
Oje, habe ich ihren geliebten Führer kompromittiert?
——-
Das was ich poste, hat nix 'mit meinem geliebten' Führer zu tun, sondern mit dem 'Schuldkult', der das Deutsche Volk seit 1945 knechtet und entrechtet.
Pat Buchanan:
Did Hitler want War?
We would all be speaking German now.
But if Hitler was out to conquer the world — Britain, Africa, the Middle East, the United States, Canada, South America, India, Asia, Australia — why did he spend three years building that hugely expensive Siegfried Line to protect Germany from France? Why did he start the war with no surface fleet, no troop transports and only 29 oceangoing submarines? How do you conquer the world with a navy that can’t get out of the Baltic Sea?
If Hitler wanted the world, why did he not build strategic bombers, instead of two-engine Dorniers and Heinkels that could not even reach Britain from Germany?
Why did he let the British army go at Dunkirk?
Why did he offer the British peace, twice, after Poland fell, and again after France fell?
Why, when Paris fell, did Hitler not demand the French fleet, as the Allies demanded and got the Kaiser’s fleet? Why did he not demand bases in French-controlled Syria to attack Suez? Why did he beg Benito Mussolini not to attack Greece?
Because Hitler wanted to end the war in 1940, almost two years before the trains began to roll to the camps.
http://buchanan.org/blog/did-hitler-want-war-2068
@ PS Hope:
Hier geht's nicht um die IG-Farben, nicht um Ford oder Opel und auch nicht um die schwarzen Kassen der CDU, sondern ihre Aussage. 'dass die Nazis den Welt in Brand gesteckt hätten', also um die sog. 'Kriegsschuldfrage'.
Und hier ist ihre Aussage falsch!
Ich könnte noch mehr Beweise vorlegen -auch von israelischen Historikern- aber auch das würde ihre vorgefasste Meinung vermutlich nicht ändern.
Zur geschichtlichen Wahrheit gehört auch, dass das organisierte Judentum, an dem Tag, als Hitler zum Reichskanzler gekürt wurde, dem Deutschen Volk und nicht etwa den Nazis, den Krieg erklärt hat.
Zu einem Zeitpunkt als noch kein einziges Konzentrationslager gebaut war, oder das auch nur einem Juden ein Haar gekrümmt worden wäre.
The Jewish Declaration
Of War On Germany
The Economic Boycott of 1933
Prominent New York attorney Samuel Untermyer (above right) was one of the leading agitators in the war against Germany, describing the Jewish campaign as nothing less than a "holy war."
Long before the Hitler government began restricting the rights of the German Jews, the leaders of the worldwide Jewish community formally declared war on the "New Germany" at a time when the U.S. government and even the Jewish leaders in Germany were urging caution in dealing with the new Hitler regime.
http://rense.com/general84/declare.htm
@ hope
Die Nazis haben de Welt schon einmal in Brand gesteckt und sie sind wieder am Ruder.
—————-
"Wir sind 1939 nicht in den Krieg eingetreten, um Deutschland vor Hitler oder die Juden vor Auschwitz oder den Kontinent vor dem Faschismus zu retten. Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, daß wir eine deutsche Vorherrschaft in Europa nicht akzeptieren können.”(The Sunday Correspondent, London, 16.9.1989)
*
Der Holocaust am Deutschen Volke .- Die verbotene Wahrheit über den WK II
https://www.youtube.com/watch?v=UW3TVdmOAB4
Die Aussage @hope's entspricht der allgemeinen von den Siegern, Profiteuren und Verursachern des II.Durchgangs propagierten Geschichtsschreibung. Sich dabei auf "freigegebene" Dokumente zu berufen, halte ich für eine sehr dürftige Argumentation. @hope, Sie sollten sich einmal fragen, warum ausgerechnet gewisse Dokumente freigegeben werden und andere wiederum nicht. Es gibt Unmengen von Zeitzeugen auf Seiten der Alliierten, die der Behauptung, Deutschland wäre der Verursacher des II.Weltkriegs, widersprechen.
Bei kritischen Recherchen zu beliebigen politischen, wirtschaftlichen oder gesellschaftlichen Themen stößt man immer wieder auf ein Wort: “Verschwörungstheorie”. Scheinbar gibt es grundsätzlich nur eine Wahrheit, die von der breiten Masse angenommen wird, nämlich die offizielle Darstellung der Spitzenpolitiker, der Großkonzernchefs und der Mainstream-Medien. Hinterfragt man eine dieser offiziellen Darstellungen, folgt das alles vernichtende Gegenargument “Verschwörungstheorie”.
Wer lässt sich schon gerne in eine Schublade mit Leuten stecken, die an grüne Männchen mit drei Augen und acht Armen glauben? Egal, wie gut in einer Diskussion argumentiert wird, fällt das Wort “Verschwörungstheorie” wird allerseits geschmunzelt, die betreffende Person wird als Schwarzmaler und Pessimist tituliert und das Gespräch ist beendet.
Ein Beispiel für eine von der US-Regierung öffentlich angeprangerte Verschwörungstheorie, die sich später bewahrheitete, ist die Geschichte mit den Massenvernichtungswaffen im Irak. Es gab nie Massenvernichtungswaffen, und was die USA im Irak basierend auf dieser Lüge angerichtet haben, kann jeder täglich nachverfolgen. Ex-Präsident George W. Bush hatte sicher kein Interesse daran, seinem Kumpel Saddam Hussein die Demokratie nahezulegen und ihn (oder einen seiner zahlreichen Doppelgänger) wegen diverser Kriegsverbrechen hinzurichten. Eher ging es wohl darum ein Exempel zu statuieren, da Saddam Hussein sein Öl nicht mehr in US-Dollar, sondern in Euro handeln wollte.
Ob es außerdem berechtigt war, nach Afghanistan einzumarschieren, weil einige Saudi-Araber, Ägypter und Libanesen angeblich das World Trade Center attackiert hatten, möge jeder selbst beurteilen. Übrigens stritt Osama Bin Laden jegliche Verbindung zu den Anschlägen des 11. September ab. Erst nach seinem offiziell bestätigten Tod,erschienenen zahlreiche Bekenner-Videos, nachweislich von verschiedenen Schauspielern eingespielt. Einer der Schauspieler war lustigerweise dunkelhäutig und sah überhaupt nicht aus wie der echte Osama Bin Laden.
Sicher ist nicht jede der sogenannten Verschwörungstheorien richtig oder falsch, dennoch sollte man sich alle Meinungen anhören und nicht ungeprüft abwinken. Denn in Sachen Information und Medien ist die Gehirnwäsche bereits in ein fortgeschrittenes und bedenkliches Stadium übergegangen. Es ist unbedingt alles zu hinterfragen, was von unseren allwissenden Herrschern behauptet wird.
Übrigens behaupteten die ebenfalls allwissenden Herrscher in der Antike, die Erde seine eine Scheibe. Auch hier war jeder der dagegen sprach ein sogenannter “Verschwörungstheoretiker”.
Nachdem Marcello Dellapiccola dankenswerter Weise zu VeteransToday verlinkt hat (der auch die Nr. 1 auf meiner Favoriten-Liste gewesen wäre) verlinke ich zur Nr. 2 meiner Favoriten-Liste
Andrew Carrington-Hitchkocks: Synagoge of Satan
http://www.iamthewitness.com/books/Andrew.Carrington.Hitchcock/Synagogue.of.Satan/0740-1818.htm
"Der Verschwörungstheoretiker ist ein Ketzer, der den Glauben an ‚die heile Welt‘ infrage stellt!" - Andreas Popp
Sie haben natürlich Recht, die „Verschwörungstheorie“ ist ein Schutzmechanismus der Macht. Nützlichkeitsdenken.
Problematisch werden Theorien allerdings, wenn sie sich nicht hinreichend verifizieren lassen. Dann können sie falsch polarisieren.
Der Leser ist oftmals überfordert und unter dem Deckmantel des Guten kann eine solche Theorie eben auch als Ablenkung eingesetzt werden. Verwirrungstaktik.
Und betrachtet man das vermeinliche US-Propaganda-Buch von Rauschnigg „Tischgespräche“, dann war auch Hitler befallen von okkulten Vorstellungen. Daß es nicht mehr zur seriösen Literatur gezählt wird, finde ich bedauerlich und scheint mir eher die Folge einer Instruktion denn die Folge einer Aufdeckung zu sein.
Wo ich noch drauf hinweisen möchte, daß auch die Mao-Diktatur den Terror eingesetzt hat und da das Material aufgetaucht ist. Zum Beipiel ließ Mao völlig willkürlich seine Schergen durch die Dörfer streifen und jeden Tausendsten auf der Straße erschiessen.
Also: EU, China, USA.
Man muss für den Dietrich von Bern, dem Apologet der Jesuiten Verständnis haben, schliesslich haben ja seine ,,Ordensbrüder" Hitler an die Macht gebracht, wie alle anderen Diktaturen auch.
Hinter allen grossen Problemen auf der Welt, sei es Rassenkriege, Klu Klux Klan oder Black Panther findet man rein zufällig immer die gleichen Figuren.
https://www.youtube.com/watch?v=2t16KeF2nwc
Auch wenn es um die Bewusstseinskontrolle geht, die sie in ihren Internaten durchführen, durch Denunziation der Zöglinge untereinander, wo die profiliertesten Privilegien bekommen, diese Perversion wird auch auf die Gesellschaft übertragen.
https://www.youtube.com/watch?v=2t16KeF2nwc
Nun wo der Faschismus in der EU durchgesetzt ist, sind wir in der Phase, wo der ,,Führer" wieder ganz langsam aufpoliert wird. Zitat: ,,Deutschland hat keine Schuld am Zweiten Weltkrieg und Adolf Hitler war der einzige Staatsmann der Welt, der die Welt vor der plutokratisch-jüdischen Gefahr hätte retten können, um den unterjochten Planeten wieder zu befreien." Dieser Satz stammt von einem Juden, Gerard Menuhin. Es sind nicht nur Rothschild und Rockefeller, die in das Horn der Jesuiten blasen, es werden immer mehr.
Man muss für den Dietrich von Bern, dem Apologet der Jesuiten Verständnis haben, schliesslich haben ja seine ,,Ordensbrüder" Hitler an die Macht gebracht, wie alle anderen Diktaturen auch
—
Camillo-Judas, übelster Zionist.-Propagandist und Christen-Hasser.
Hier was spezielles für Dich:
Die Geschichtslügen gegen Deutschland wurden von der Wall Street erfunden
Der renommierte US-Wirtschafts-Professor Michael Hudson:
“Die Geschichtslügen gegen Deutschland wurden von der Wall-Street erfunden, um sie für den ewigen Tribut erpressbar zu halten.”
Der an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der University of Missouri-Kansas City lehrende Professor (Michael Hudson erklärte mit klaren Worten, dass die Wall-Street für die über die Deutschen verhängten Geschichtslügen verantwortlich sei.
Hudson:
“Sie können in Deutschland nicht Geschichte lehren wie sie war, ohne gefeuert zu werden. … Die ganze Theorie der Schuldenpolitik wurde damals von der Wall Street entwickelt. Plötzlich gab man den Deutschen eine falsche Geschichte. Sehen Sie sich die deutschen Schulbücher an, und die Propaganda der Banken, Monat für Monat, Jahr für Jahr.” [RT (boom and bust), January 16, 2014]
Die Holocaust-Religion und die Lüge von der Alleinschuld der Deutschen am WK I und WK II, sind die Folterinstrumente der Wall-Street und des rassisitisch-zionistischen Judenstaates zur ewigen Tribut-Erpressung und Grundlagen des Schuldkultes!
Schuldkult und Willkommenskultur
Da sich ein kollektives schlechtes Gewissen als hervorragender Nährboden für Willkommenskulturen erwiesen hat, wäre es doch eigentlich angezeigt, die deutsche Petrischale noch stärker als üblich mit Dokumentationen zur Judenverfolgung und zum Holocaust zu versorgen.
Aber womöglich befürchten die Laboranten, dass einige neu hinzugefügte Milieus Geschmack an solchen Darstellungen finden könnten. –Michael Klonovsky
http://michael-klonovsky.de/acta-diurna?start=2
Nachtrag zur Lüge von der Kriegsschuld Deutschlands
Der eigentliche Auftakt zum 2. Weltkrieg war nicht der Einmarsch der deutschen Truppen in Polen, am 1. Sept. 1993, sondern die Kriegserklärung des organisierten Judentums am 24. März 1933, dem Tag als A. Hitler sein Amt als Reichskanzler antrat, im Londoner Daily Express, mit der Schlagzeile
‚Judea declares war on Germany’
(bitte nach googeln)
Diese Kriegserklärung wurde weltweit publiziert!
Dies war die erste aller insgesamt 3 jüdischen Kriegserklärungen nicht etwa gegen die Nazis, sondern gegen das Deutsche Volk.
Eine Tatsache die in den offiziellen Geschichtsbüchern zensiert und verschwiegen wird.
Und dies geschah, bevor auch nur ein einziges Konzentrationslager gebaut war und bevor Hitler Maßnahmen ergriff, die Juden aus den Schlüsselstellungen in Verwaltung, Politik, Wirtschaft u. Kultur des Deutschen Reichs zu entfernen.
Ihr folgten 53 Kriegserklärung unterschiedlichster Nationen gegen Deutschland. Allen voran die Kriegserklärungen von England und Frankreich.
‘Hellstorm’ Dokumentation
The Biggest Cover-Up In History
This documentary tells the tale that the victors still do not want you to know.
http://www.hellstormdocumentary.com/
Hallo DvB..kleiner Tippfehler..der Einmarsch in Polen war 1939..nicht 1993.
Man muss für den Dietrich von Bern, dem Apologet der Jesuiten Verständnis haben, schliesslich haben ja seine ,,Ordensbrüder" Hitler an die Macht gebracht, wie alle anderen Diktaturen auch.
——-
DvB und seine 'Liebe' zu den antichristlichen, freimaurerisch.satanischen Jesuiten, den Krypto-Juden!
Das passt, Camillo-Judas, das passt!
Und womit haben die Jesuiten, die Diktaturen weiltweit an die Macht gebracht?
Gem. Deiner eigenen Aussage, sind die Jesuiten zwar bettelarm, aber unbestechlich und die Juden geldgierig!
Also, die Revolutionen von Oliver Cromwell über die franz. Revoultion, die jüdisch-bolschewistische Revolution bis hin zum 'arabischen Frühling' und der 'Maidan-Revolution' kosten Geld, sehr viel Geld.
WER finanziert die 'Revolutionäre', die bettelarmen Jesuiten oder die geldgierigen, super reichen zionistischen Talmud-Juden, die Hochfinanz-Bankster, die Geld über ihre 'Zentralbanken' (vor allen Dingen der US-Fed) aus der Luft schöpfen können?
Voltaire Net: Prof. Anthony C. Sutton - Wall Street and the bolshevik Revolution:
https://www.voltairenet.org/IMG/pdf/Sutton_Wall_Street_and_the_bolshevik_revolution-5.pdf
@ Camill-Judas
,Deutschland hat keine Schuld am Zweiten Weltkrieg und Adolf Hitler war der einzige Staatsmann der Welt, der die Welt vor der plutokratisch-jüdischen Gefahr hätte retten können, um den unterjochten Planeten wieder zu befreien." Dieser Satz stammt von einem Juden, Gerard Menuhin. Es sind nicht nur Rothschild und Rockefeller, die in das Horn der Jesuiten blasen, es werden immer mehr.
———
Es blasen aber noch wesentlich mehr promiente Juden in das 'Horn
der Wall Street und der City of Londonder Jesuiten ':u.a. Gilad Atzmon, Paul Eisen, Prof. Dr, Norman Finkelstein, Prof. Dr. Israel Shahak, Israel Shamir, Dr. Roger G. Dommergue Polacco de Ménasce usw.
Zitat des jüdischen Politikwissenschaftlers, Prof. Norman G Finkelstein:
“Der Holocaust ist eine ideologische Keule, mit der Deutschland in Schach gehalten wird. … Anfang der neunziger Jahre entdeckten diese Organisationen eine Möglichkeit, europäische Regierungen abzuzocken, und jetzt laufen sie Amok. Sie betreiben Erpressung, und sie sollten als Kriminelle angeklagt und vor Gericht gestellt werden.” (Die Welt 6.2.2001, Seite. 29)
“Wenn jeder, der behauptet, ein Überlebender der Lager zu sein, wirklich einer ist, WEN hat Hitler dann umgebracht?” pflegte Professor Finkelsteins Mutter solche Auswüchse zu kommentieren.
Roger Dommergue de Mènasce speaks the truth about the period of Adolf Hitler, Nazi Germany and about Holocaust
…”also this very important US Jewish Newspaper, the Jewish Yearbook, stated that there was 3 Million threehundred Jews in occupied Europe in 1942 so I could not see how they can kill 6 Million Jews” (…)
"No gassing took place in any camp on German soil." - (Nazi Hunter Simon Wisenthal, in his Books and Bookmen, p. 5)
Und die renommierteste Holocaust- und Genozid-Forscherin Großbritanniens, Frau Gitta Sereny erklärte in einem Interviw in der Lononer Times, am 29.8.2001 und in ihrem Buch
"The German Trauma: Experiences and Reflections 1938-2001"
"Why on earth have all these people who made Auschwitz into a sacred cow … why didn't they go and look at Treblinka (which was an extermination camp)? It was possible. There were survivors alive when all this started. Nobody did. It was an almost pathological concentration on this one place. A terrible place — but it was not an extermination camp."
Na, wenn die KL's in Deutschland und Auschwitz als Haupttatort für den industriellen Massemmord an Juden während des WK II wegfallen, was bleibt dann noch?
Selbst der Oberzionist, Bibi Netanjahu, hat kürzlich -wie auf diesem Blog thematisiert- die offizielle Holocaust-Version stark angezweifelt. Allerdings hat er seine Äußerungen ein paar Tage später, als er einen wahren Shitstorm bei den Zio-Lobby Organisationen losgetreten hatte, widerrufen müssen.
ICH allerdings glaube unerschütterlich an die Offenkundigkeit des Holocausts dem Parapraphen 130 StGB sei Dank.
"The Second World War is being fought for the defenseof the fundamentals of Judaism." (Statement by Rabbi Felix Mendlesohn, Chicago Sentinel, October 8, 1942).
Die Berufszionisten sind Meister der Propaganda. Ein Genie auf diesem Gebiet ist der Wiedergutmachungsmagier Nahum Goldmann. In seinem Buch „Staatsmann ohne Staat" S. 224 schreibt er:
„… und wir sorgten dafür, daß es um die Palästinafrage nie still wurde."
Genauso sorgten die Goldmannen dafür, daß es um antideutsche Anschuldigungen, besonders in NS-Prozessen, und entsprechende Reparations- und Wiedergutmachungsforderungen nie still wird.
Das hatte auch der bayrische Vollblutpolitiker Franz Josef Strauß schon begriffen, als er Ende Mai 1977 in Kairo weilte und Wirtschaftsbeziehungen anbahnen wollte. Dagegen wurde natürlich aus Tel Aviv und Washington quergeschossen.
Strauß gab der weltbekannten halbamtlichen Kairoer Zeitung „El Ahram" ein Interview und sagte: „Wir werden uns nicht immer an unsere Vergangenheit erinnern lassen. Nicht von Washington, Moskau und auch nicht von Tel Aviv."
Solche Poliker von Format und Rückgrat sucht man heute leider vergeblich in der Bunzelrepüblik Doitschelandistan.
*
Du weist aber schon, dass man in Israel für 5 Jahre in den Knast geht, wenn man einem Juden ein Neues Testament überreicht:
On December 25th, the Israeli Knesset passes the anti-missionary law, 5738-1977, which decree’s that if a non-Jewish Christian is apprehended giving a New Testament to an Israeli, he may face a jail term of up to 5 years.
*
Der Faschismus und der Kommunismus (Sozialismus) sind zwei Seiten einer Medaille – und die gehört immer, i m m e r der Finanzmafia:
„Es gibt keine proletarische Bewegung, auch keine kommunistische, die nicht im Dienste des Geldes, in der vom Geld vorgegebenen Richtung und während des ihr vom Gelde zugebilligten Zeitraums tätig wäre, und all dies, ohne daß die Idealisten in ihren Reihen auch nur die leiseste Ahnung davon hätten.” - Oswald Spengler in „Der Untergang des Abendlandes
Nicht umsonst hat die Wall Street (Loeb, Schiff & Co, Rockefeller, Rothschild ) die ..ähäm …'russische' Revolution finanziell und logistisch gefördert und kann das Land bis heute über die 'russische Staatsbank' (Zentralbank) ausplündern.
Allerdings geht die Party im kommenden Jahr zuende. Der Vertrag über 99 Jahre läuft aus.
Mal sehen, was Wladimir Putin dann machen wird.
Hitler, Putin und das Geldsystem
http://pfiffikus.biz/2015/12/04/hitler-putin-und-das-geldsystem/
,Deutschland hat keine Schuld am Zweiten Weltkrieg und Adolf Hitler war der einzige Staatsmann der Welt, der die Welt vor der plutokratisch-jüdischen Gefahr hätte retten können, um den unterjochten Planeten wieder zu befreien." Dieser Satz stammt von einem Juden, Gerard Menuhin. Es sind nicht nur Rothschild und Rockefeller, die in das Horn der Jesuiten blasen, es werden immer mehr.
Ob die rechsten Familien-Clans der Welt, die auch noch strategisch zusammen operieren ins 'Horn der bettelarmen Jesuiten' blasen, überlasse ich der Intelligenz des (noch nicht Gehirn gewaschenen) Lesers
Und Gott sei Dank gibt es immer mehr anständige Juden, die bei dieser sinistren Kabbale der Hochfinanzbankster und der zionistischen Lobby-Organisationen nicht mehr länger mit machen.
Fundstück:
Ich halte fest:
Juden waren im dritten Reich unerwünscht und sollten ausser Landes gehen oder aber in Arbeitslagern tätig sein.
Ein Teil der Juden und der nichtjüdischen Gutmenschen hält trotz gedeihender Aufklärung noch an der Holocaustlüge fest, und Israel bezieht auch heute noch ungerechtfertigtes Wiedergutmachungsgeld,in Milliardenhöhe erarbeitet von Menschen der BRD.
Auch der Jahrhundertgeiger Yehudi Menuhin konnte 12 Jahre lang in Deutschland nicht auftreten.
.Und was machte er? Er
forderte Wiedergutmachungsgeld für seine angeblich ermordete Verwandtschafttrat nach dem Krieg in Deutschland auf und gab seine Honorare deutschen Flüchtlingskindern.Lieber Leser, das Konzert fand 1946 statt, in den Trümmern. Lieber Leser, bitte lies den ins Video eingeblendeten Text!
https://www.youtube.com/watch?v=mxVtx3PtWPw
Es gibt durchaus Blogs, da wird man gekreuzigt, wenn man behauptet, nicht jeder Jude sei Lügner und Vampir.
Und so stelle ich erst recht und einmal mehr fest: Viele Köpfe der Kabale sind Juden, ja. Aber längst nicht jeder Jude ist Teil der Kabble.
Die Familie Menuhin steht exemplarisch für Juden, welche würdige, gute Menschen sind.
Mehr. Der Sohn von Yehudi Menuhin, der Autor und Regisseur Gerard Menuhin, lässt neu ein Buch erscheinen, welches mit der Holocaustlüge aufräumt. Das ist zum heutigen Zeitpunkt eine todesmutige Tat. Ich sage das in vollem ernst.
Jetzt.
Deutsche, welche meinen, der Holocaust habe mit dem Heute nichts zu tun, haben vom Leben wenig Ahnung. Erstens richtet sich in bedeutenden Gebieten der Erde auch heute die Politik nach dem Gesichtspunkt: Die Deutschen haben Schuld abzutragen, und zweitens ist jedem nicht aufgeklärten Deutschen eine Schuldlast mitgegeben, auch dann, wenn er es noch so vehement abstreitet. Diese Schuld und Schuldenlast lähmt das deutsche Volk insgesamt. Und das muss aufhören. Deutsche müssen ihr Selbstbewusstsein wieder erlangen und den aufrechten Gang.
.Dass jüdische Menschen wie Yehudi und Gerard Menuhin den Deutschen eben dabei geholfen haben und helfen, das verdient tiefe Bewunderung und Förderung.
Mein grosser Dank geht an den Geist der Familie Menuhin.
thom ram, 14.12.2015
.Nachtrag.
14 Millionen Deutsche wurden Ende des Krieges aus dem Osten vertrieben. Mindestens 3 Millionen davon wurden vergewaltigt, gequält, ermordet. Oder sie verhungerten schlicht. Oder Herr Churchill erledigte sie mit Bombenteppichen (Dresden, mindestens 300’000)
Will sagen: Deutsche Flüchtlingskinder? Gewusst, dass es sowas gab? Es gab. Es gab viele. In den Schulen hört man nichts davon. Die Familie Menuhin war und ist im Bilde. Und Yehudi Menuhin tat etwas zur Linderung. Sein Sohn führt das Werk weiter.
man kann vielleicht nicht alles, wie sie durchaus richtig sagen, verifizieren, Hope. aber das, wsas man verifizieren kann, wird von tag zu tag immer mehr. bspw. hier - http://bumibahagia.com/2016/01/08/die-rede-adolf-hitlers-am-08-01-2016/ - hätten wir eine kurz vor jahresende 2015 von der RF freigegebene rede des kameraden Schicklgruber. geschichte ist nicht gleich die gewöhnlicherweise von den siegern geschriebene geschichtsschreibung!
@ctzn5
geschichte ist nicht gleich die gewöhnlicherweise von den siegern geschriebene geschichtsschreibung!
——-
Es ist hoffnungslos, der Herr ist nicht an wahrer Geschichte interessiert, da linker Ideologe.
Siegerjustiz, Siegergeschichte, Siegerpropaganda, Siegerabzocke…etc. ….das sind für hope Fremdwörter!
Alle sind Schuld: die Kirche, die rechten Faschisten und natürlich der Jahrhundertverbrecher Hitler. Aber niemals die Sozialisten/Kommunisten/Bolschwisten …..und natürlich….nie…nie..die ähäm….atheistisch-freimaurerischen oder talmudisch-kabbalistischen Pharisäer, die zionistischen Juden.
GENAU - Solist
15. Januar 2016 at 22:43
Alle Seiten arbeiten für die Elite in unterschiedlichen Rollen. Wie früher, so heute:
★ Illuminaten – Russland – NWO – kurz & knackig:
https://www.facebook.com/bobotov.cook/posts/560370460747180
Sie haben nach Gündung des Illuminaten-Ordens 1776 erst die französische Revolution geplant. Ein tot vom Pferd gefallener Bote hatte ein Dokument mit den Plänen in seiner Tasche, worauf die Bayrische Regierung den Orden verbieten liess. Dennoch lief alles nach Plan: Der Adel, ausser den eigenen Blutlinien wurde in F u. später in ganz Europa liquidiert u. die Demokratie als neues Tool installiert!
★ “Demokratie“ als Tool zur Umsetzung der NWO : Freimaurerei als Wegbereiter der Weltrevolution 1789 – http://www.wfg-gk.de/verschwoerung48f.html
Dann stand die Revolution in RUS auf dem Programm: W.I. Lenin wurde während des 1. WK zus. mit 30 jüdischen Revolutionären vom mondänen Genf in einem Zug quer durch D über SWE nach St. Petersburg gebracht, um dort die geplante kommunistische Revolution zu starten. Dieser Zug gehörte Rothschild!
Finanziert wurde das Ganze durch die vier Rockefeller Brüder; die gleichen die dann auch den Schicklgruber alias Hitler finanzierten.
Der Revolutionär Trotzki hatte vor der russischen Revolution eine Zeitlang auf dem Anwesen der Rockefellers in den USA gelebt.
Nach der Revolution wurden die Goldbestände des Zaren u. somit des russischen Volkes direkt per Zug- und Schiffsfracht in die USA abtransportiert.
Fast alle Mitglieder der Elite sind luziferische Freimaurer. Sie agieren u. kooperieren global , unabhängig vom individuellen ideologischen Hintergrund. Die Elite instrumentalisierte nach dem Prinzip der Hegelschen Dialektik immer jede Ideologie u. die Rothschilds haben immer sämtliche Kriegsparteien unterstützt, um damit Profite zu erzielen und ihre Weltregierung zu etablieren.
Sowohl Karl Marx, als auch Lenin waren Hochgrad-Freimaurer u. Kollege Engels ein schwerreicher Industrieller . Das "Kommunistische Manifest" stammt nicht von Marx, sondern wurde von der Freimaurerei schon hundert Jahre früher verfasst….
…☆ Zitat William Cooper : Die Apokalyptischen Reiter, Kap.2:
"Ihr Ziel ist es, die Welt zu beherrschen. Die Doktrin dieser Gruppe ist nicht Demokratie oder Kommunismus, sondern eine Form des Faschismus. Die Doktrin ist totalitärer Sozialismus. Ihr müsst anfangen, richtig zu denken. Die Illuminati sind keine Kommunisten, aber einige Kommunisten sind Illuminati. (1) Monarchie (These) wurde mit Demokratie (Antithese) konfrontiert im Ersten Weltkrieg, was zu Bildung des Kommunismus und zum Völkerbund geführt hat (Synthese). (2) Demokratie und Kommunismus (These) wurden mit Faschismus (Antithese) im Zweiten Weltkrieg konfrontiert, was zu den stärkeren Vereinten Nationen (Synthese) geführt hat. (3) Kapitalismus (These) wird nun mit Kommunismus (Antithese) konfrontiert, und das Ergebnis wird die Neue Weltordnung sein, totalitärer Sozialismus (Synthese). "…
—–
China and the New World Order
https://www.youtube.com/watch?v=5M1KD7Dnq4s
corbettreport
BEREITS wussten wir Oligarchen Zerstören sterben Mittelklasse (US Oligarchen Mexikaner +) = (EU Oligarchen) + Muslime = Novus Ordo Seclorum = New World Order = Neue Weltordnung Die Masseneinwanderung ist nichts anderes als die Verwirklichung eines seit 1925 existierenden Plans zur Zerstörung der weißen Völker durch Vermischung. Flankiert wird diese Politik durch eine Reihe von Maßnahmen, die eine weitere Verminderung der einheimischen Geburtenrate bewirken sollen: familienfeindliche Gesetzgebung, Förderung der Abtreibung, Propagierung der Homosexualität und des „Gender Mainstreaming“. Das Endziel der Akteure hinter den Kulissen besteht in der Schaffung einer gemischtrassigen Bevölkerung ohne Traditionen und Ideale, die zum organisierten Widerstand unfähig ist und sich von den herrschenden Cliquen nach Belieben manipulieren läßt.
Dieser Zug gehörte Rothschild!
——————————————-
Die Wahrheit sieht anders aus! Im April 1917 machten Lenin und seine Hauptleute diese Reise im versiegelten Zug. Der Hauptverantwortliche für diese Aktion war Diego Bergen, ein frommer Katholik, in Jesuitenschulen geübt, der später in der Weimarer Republik und im Hitler-Regime deutscher Botschafter des Vatikans wurde.
wahrscheinlich war es auch dieser "hauptverantwortliche", der die oktoberrevolution finanziert hat, ja? danke für die interessante und aus meiner (ich hab's jetzt nur mal überflogen) sicht korrekte darstellungsweise, Lili! 🙂
Der Hauptverantwortliche für diese Aktion war Diego Bergen,
——-
Au weia, das hab' ich mal wieder was dazu gelernt.
Der Hauptverantwortliche, war nicht etwa Max Warburg, der jüdische Banker und oberster Geheimdienstchef des Kaiserreiches, der Lenin mit 100.000 Goldmark zwecks Finanzierung der ..ähäm…'russischen Revolution' ausgestattet hat, sondern ein ..ähäm -'Jesuit' namens Bergmann.
Hochinteressant, Camillo-Judas!
Die Hauptperson in der Bewegung kommunistischer jüdischer Revolutionäre für Russland war Max Warburg (1867- 1946), ein Groß-Bankier aus der deutschen Stadt Hamburg und gleichzeitig das Haupt des deutschen Geheimdienstes. Die Geschichte der Warburg-Familie ist so fesselnd wie die der Rothschilds
Quelle: Warburg: Hitlers "jüdische" Banker , ggfls. nach googeln.
Juri Lina - In the Shadow of Hermes, full version
In the Shadow of Hermes by Jüri Lina (2009)
In the Bolshevik era, 52 percent of the membership of the Sovietcommunist party was Jewish, though Jews comprised only 1.8 percent of the total population (Stuart Kahan, The Wolf of the Kremlin,p. 81)
"Soviet Russia is a dictatorship of Jewry." Arno Mayer (Jewish Professor at Princeton, "Why Did the Heavens Not Darken?")
"Why then has it (Winter in Moscow) never been republished? The answer may lie in Muggeridge's handling of what was then calledthe 'Jewish question.'…"Winter in Moscow" is acutely oncerned with Jews… It was of course the case that a very disproportionate number of the early Bolsheviks were Jews and thus of commissars and apparatchiki…" Sunday Telegraph (London), England:Nov. 18, 1990
The Jewish Bolsheviks murdered 30 million within the first 4 years of their takeover, long before Stalin came to power. Stalin was also surrounded by Jews, he married a Jew and even Stalin himself is argued to be a Jew.
The mainly Jewish bankers in the West financed this phony workers revolution and even payed for the Soviet industrial machine, which was also built and planned by Western industrialists.
Money and power are the gods of the Jew Zionist and his gentile lackeys and that is all they care about. They will not win in the end, somebody or some group will come along at some point and fuck up their evil masonic/Illuminati plans for good. The overwhelming power they have now will not last forever.
https://www.youtube.com/watch?v=oIuW-vNQsQI
Das "Kommunistische Manifest" stammt nicht von Marx, sondern wurde von der Freimaurerei schon hundert Jahre früher verfasst…
—————————————-
In Paraguay bestand von 1610 bis 1767 ein Jesuitenstaat, in welchem die Jesuiten unter den Indianern ein christliches (kommunistisches) Sozialsystem eingeführt hatten. Die Mitglieder der kommunistischen Partei bekämen einen Schock, wenn sie wüssten, dass ihre Helden Marx und Engels die das kommunistische Manifest schrieben, in Wirklichkeit von Jesuiten angeleitet und unterrichtet wurden.
Jesuit Augustin Kardinal Bea berichtete, dass die kommunistische Partei für eine bestimmte Aufgabe gerüstet wurde. Zu geeigneter Zeit sollten die Beschützer der orthodoxen Kirche, u.a. der Zar von Russland, umgebracht werden.
"Es ist vermutlich unweise, dies in den USA laut zu sagen, doch die bolschewistische Bewegung ist von ihrem Anfang an von russischen Juden des schmierigsten Typs gelenkt und kontrolliert worden"[…]
Aus einer 1918 von Robert Wilton, dem Korrespondenten der ‚London Times‘ in Rußland, erstellten Tabelle geht hervor, daß es damals 384 Kommissare gab, von denen zwei Neger, 13 Russen, 15 Chinesen, 22 Armenier und mehr als 300 Juden waren. Von letzteren waren 264 nach dem Sturz der kaiserlichen Regierung aus den USA gekommen.“— Montgomery Schuyler, VS-amerikanischer Nachrichtenoffizier in Rußland, 1919[
The Jewish Chronicle,( London) schrieb am 4. April 1919:
„Es ist eine Realität, die im Bolschewismus selbst enthalten ist, daß so viele Juden Bolschewisten sind. Die Ideale des Bolschewismus stimmen mit denen des Judaismus überein"
“… wir Juden standen hinter jeder Revolution. Nicht nur der russischen, sondern allen Revolutionen (Kriegen) in der Geschichte der Menschheit.” – Marcus Eli Ravage in Century Magazin, “A real case against the Jews” –
The American Hebrew urteilte am 10. September 1920:
„Die bolschewistische Revolution war das Werk jüdischer Gehirne, jüdischer Unzufriedenheit, jüdischer Planung mit dem Ziel, eine neue Weltordnung zu schaffen. Was in Rußland dank jüdischer Gehirne in so exzellenter Weise vollbracht wurde, wird in gleicher Weise durch dieselben jüdischen Geisteskräfte und physischen Gewalten in der ganzen Welt Wirklichkeit werden.
Jesuit Augustin Kardinal Bea berichtete, dass die kommunistische Partei für eine bestimmte Aufgabe gerüstet wurde. Zu geeigneter Zeit sollten die Beschützer der orthodoxen Kirche, u.a. der Zar von Russland, umgebracht werden.
———-
Mir hat mein Gewährsmann am 'Heiligen Stuhl', der Sicherheitschef, der Jesuiten Oberst Nicolaus Spekulatius, versichert, dass hier ein Des-Informant' gewaltig die Kappe am brennen hat".
*
Das zaristische Rußland war der westlichen Hochfinanz ein Dorn im Auge, weil das russische Zarenreich Ende des 19. Jahrhunderts als einzige europäische Macht keine Zentralbank besaß. „Noch immer entschied der Zar über die Münzprägung in seinem Land“. „Es war ganz einfach: Das Geld gehörte ihm und er kontrollierte die Menge.“
Das sollte sich mit der Machtübernahme durch die Kommunisten schnell ändern: Zu den ersten Maßnahmen Lenins gehörte die Gründung einer russischen Zentralbank nach dem Sturz des Zaren.
Es sind nach der bolschewistischen Revolution „unvorstellbar große Summen vom Privatvermögen der russischen Zarenfamilie in die Hände der internationalen Bankiers geflossen“. Warum das so kam, ist eigentlich leicht zu erraten.
Das ist auch heute noch so, die russische Staatsbank (Zentralbank) befindet sich nach wie vor in den Händen der westlichen Hochfinanzbankster (Rothschild & Co). Das wird sich jedoch vermutlich ab 2016 ändern, denn dann läuft der 99-jährige Vertrag aus, den das Tandem Lenin/Trotzki mit den Welttyrannen abgschlossen hat.
Verstaatlichung der 'Russischen Zentralbank' - Putins nächster Coup?
http://stopesm.blogspot.com.es/2014/12/verstaatlichung-der-russischen.html#
Deine Juden sind Hofjuden des Vatikans, sie sind in katholischen Orden, sie sind lange schon zum katholischen Glauben übergetreten. Es sind Vorzeigejuden, denen man alle Schuld zuweisen kann. Das war der teuflische Plan von dem Jesuitenprofessor Weishaupt. Juden in Machtpositionen einzusetzen, um sie später zu massakrieren.
Das ist doch ein intelligentes System, man kreiert die Freimaurerei, kontrolliert sie und wenn man die Weltherrschaft erreicht hat, wirft man sie dem dämlichen Volk zum Frass vor. Dann schaffen die Jesuiten die sogenannten alternativen Medien, und setzen solche Adjutoren ein, die anderen die Wahrheit der Jesuiten verkünden.
Wer nicht erkennt, dass die Jesuiten und die katholische Kirche in ihren Internaten, Universitäten und Schulen weltweit die gesamte Menschheit verblödet und Diktatoren für ihre Interessen züchtet, dem ist sowieso nicht zu helfen.
Napoleon hat es am Besten erklärt: Das Ziel der Jesuiten ist: Macht. Macht in ihrer despotischsten Ausführung. Absolute Macht, universelle Macht, die Macht, die Welt nach dem Willen eines einzelnen Mannes zu beherrschen. Jesuitentum ist der reinste Despotismus; und zugleich der größte und gewaltigste aller Missbräuche." ,,Der General der Jesuiten besteht darauf, Gebieter zu sein, der Souverän, über dem Souverän. Wo immer die Jesuiten zugelassen werden, werden sie Herrscher sein, koste es was es wolle. Ihre Gesellschaft ist von Natur aus diktatorisch, und von daher ist sie der unvereinbare Feind aller konstituierten Autorität.
Wir sehen an der EU-Jesuitenführung dass er alles richtig erkannt hat.
Deine Juden sind Hofjuden des Vatikans, sie sind in katholischen Orden, sie sind lange schon zum katholischen Glauben übergetreten
———
Klar die unermesslich reichen Rothschilds (zwischen 600 bis 1000 Billionen schwer) und die unermesslich reichen Rockefellers (min. 450-600 Billionen schwer) die auch noch ihre Interessen gebündelt haben, sind die 'Hofjuden' des Vatikans und auch zum kath. Glauben übergetreten.
Toll!
Dir ist aber geläufig, dass die Juden eine Rasse sind und die jüdische Religion heutzutage häufig nur eine untergeordnete Rolle spielt. Jude kann zudem nur Der sein, der von einer jüdischen Mutter abstammt.
Also, selbst wenn Deine wahnwitzige Idee, Rockefeller und Rothschild wären zum Katholizismus übergetrete,stimmen sollte, würde das nichts an der Tatsache ändern, dass sie nach wie vor kabbalistisch-talmudische Juden sind,
Einmal Jude, immer Jude! Man kann nicht einfach aus dem Judentum austreten, wie aus dem Christentum. Blut und Gene machen den sog. 'Juden' aus, nicht die Religion, die ist letztendlich Nebensache.
@D.v.Bern, "Es sind nach der bolschewistischen Revolution große Summen von Privatvermögen …." -Anm.: in der City of London verblieben. Nach heutigem Wert allein 200 Milliarden in Gold. Die englische Königsfamilie hätte das Leben der Zarenfamilie durchaus retten können, hat den Romanovs allerdings kein Asyl bewilligt (aus vorgenanntem Grund). - - Zudem erwuchs den Rockefellers in den Jahren vor der Oktoberrevolution ein unangenehmer Konkurrent auf dem sich abzeichnenden Welt-Erdölmarkt, ein zusätzlicher Grund, die Kontrolle über Russland in die (blutigen) Hände bekommen zu wollen.
@D.v.Bern, "Es sind nach der bolschewistischen Revolution große Summen von Privatvermögen …." -Anm.: in der City of London verblieben. Nach heutigem Wert allein 200 Milliarden in Gold.
——-
Guckst Du auch hier:
Yuri Lina: Die Feinde zerschmettern wie ein Hammer – die jüdische Sowjetunion
https://schwertasblog.wordpress.com/2012/03/07/die-feinde-zerschmettern-wie-ein-hammer-die-judische-sowjetunion/
Grüße
DvB
Ja DvB, ich hatte vor ca.10Jahren mit einem Afghanen gesprochen der sich sehr enttäuscht über die US-Soldaten geäussert hatte und beklagte, das sie der Bevölkerung gar nicht helfen eher noch die Deutschen. Ich riet ihm damals schon sich nicht von Außen zu sehr darauf verlassen - selber aktiv werden,sich zusammentun und helfen. Leider gehen ja immer schlimmer die wirtschaftlichen-u.geopolitischen Interessen vor Menschenleben!!!
“Der wohl hervorstechendste und auch erschreckendste Aspekt der deutschen Realitätsflucht liegt in der Haltung, mit Tatsachen so umzugehen, als handele es sich um bloße Meinungen.” - Hannah Arendt
Hannah Arendt stellte die neuartige und viel diskutierte These auf, dass sich totalitäre Bewegungen jeder Weltanschauung und Ideologie bemächtigen und sie durch Terror in eine neue Staatsform überführen können. Geschichtlich vollständig realisieren konnten dies ihrer Ansicht nach bis 1966 lediglich der Nationalsozialismus und der Stalinismus.
Realisieren läßt sich die These von Hannah Arendt heute auch an der EU und den USA. Wobei die EU und die USA bisher nur in der Opposition als Diktaturen bewertet werden.
Ich gehöre zu den Mystikern, denen immer an Bodenhaftung gelegen war. Schließlich will ich in meiner Wohnung leben und nicht in Wolkenkuckucksheim. Die Suche nach Spiritualität ist ein ganz menschliches Bedürfnis und besonders nützlich wird sie, wenn sie Klarheit verschafft hat und man sich über sein Ableben keine Sorgen mehr macht. Die Ängste verpuffen, das Universum wird zur Quelle der Mral. Beispiel Gandhi. Der ging leichtfüßig gegen die Besatzer vor mit einem Lächeln auf den Lippen. Widerstände waren ihm nur gut, um überwunden zu werden.
Für mich ist die Zeitenwende da, die Götter kehren zurück.:
“Die Götter sprachen ganz die Wahrheit, die Asuras ganz die Unwahrheit. Die Götter, die beständig die Wahrheit sprachen, wurden scheinbar geringer und ärmer. Darum wird einer, der ständig die Wahrheit spricht, scheinbar geringer und ärmer; aber schließlich gedeiht er; denn die Götter gediehen schließlich. Hingegen die Asuras, die beständig die Unwahrheit sprachen, glänzten wie Salzboden äußerlich, wurden scheinbar reich. Darum glänzt äußerlich der, der beständig die Unwahrheit spricht, wie Salzboden, wird scheinbar reich. Aber schließlich versagt er; denn es versagten die Asuras.” Aus der Upanishadzeit
Bewußte (dogmatisch motivierte) oder unbewußte (dogma-bedürftig motivierte) implizite ODER zwischen verschiedenen, multidimensionalen Blickwinkeln haben noch niemanden sehr weit gebracht. Wieso ODER?
Nicht eher trennscharf UND integral: UND?
Geschichtlich vollständig realisieren konnten dies ihrer Ansicht nach bis 1966 lediglich der Nationalsozialismus und der Stalinismus.
———-
Da hat die gute Hannah Arendt aber aber doch tatsächlich etwas etwas gaaanz,,,gaaanz Entscheidendes so einfach 'vergessen' oder ausgeblendet:
Den jüdischen-Bolschwismus in der ehemaligen Sowjetunion unter den Herren Trotzky, Lenin und Konsortenm der bis zum Tod Lenins und der Machtübernahme Stalins rd. 30 Millionen christlicher Russen und Ukrainer im Genozid/Demozid ermordet hat.
Und natürlich auch den talmudisch-pharisäerischen, faschistisch-rassistischen Zionismus, den wir jeden Tag in Israel in Aktion sehen können.
BEREITS wussten wir Oligarchen Zerstören sterben Mittelklasse (US Oligarchen + Mexikaner) = (EU Oligarchen) + Muslime = Novus Ordo Seclorum = New World Order = Neue Weltordnung
Der Jesuitentroll will wieder die Wahrheit verdrehen, wie man es bei den Jesuiten gewohnt ist. Der talmudisch-pharisäerischen, faschistisch-rassistischen Zionismus hat nicht den Bolschewismus erschaffen sondern deine Ordensbrüder.
In Paraguay bestand von 1610 bis 1767 ein Jesuitenstaat, in welchem die Jesuiten unter den Indianern ein christliches (kommunistisches) Sozialsystem eingeführt hatten. Die Mitglieder der kommunistischen Partei bekämen einen Schock, wenn sie wüssten, dass ihre Helden Marx und Engels die das kommunistische Manifest schrieben, in Wirklichkeit von Jesuiten angeleitet und unterrichtet wurden.
Jesuit Augustin Kardinal Bea berichtete, dass die kommunistische Partei für eine bestimmte Aufgabe gerüstet wurde. Zu geeigneter Zeit sollten die Beschützer der orthodoxen Kirche, u.a. der Zar von Russland, umgebracht werden. Die kommunistische Partei wurde insgeheim von Agenten Roms, den Illuminati, angeleitet, um ein Machtgebilde für den Vatikan zu schaffen.
Ohne die Jesuiten hätte es logischerweise keinen Bolschewismus gegeben. Die Wurzeln liegen in Paraguay.
Ohne die Jesuiten hätte es logischerweise keinen Bolschewismus gegeben. Die Wurzeln liegen in Paraguay.
——-
Und Deine Wurzeln liegen in der Jecken-Anstalt, Camillo-Judas!
Deine Argumente sind so geistvoll wie du, wo haben dich denn die Jesuiten ausgebildet? Erzbistum Köln, Kevelar oder Maria Laach? Hinter jeden Aufständen, egal wo man in der Geschichte hinschaut, amerikanischer Bürgerkrieg, alle Revolutionen in der Welt, sieht man deine blutigen Brüder. Sie beherrschen die Welt und führen die EU.
Das ausgerechnet du dich über Migranten, Verbot der Meinungsfreiheit, Ausplünderung der Staaten, der Sozialsysteme auslässt, ist ein Theater, was nur die Jesuitendarsteller bieten können. Ein denkender Mensch erkennt, dass die Folgen die zu ertragen sind von einer Jesuitenführung kommt, ich erinnere dich an die Aussage von van Rampuy, wir sind alles Jesuiten. Das der Jesuitenpapst die Migration will und dazu aufruft.
Je mehr Chaos die Jesuiten machen, um so mehr kommen die Jesuiten-Hilfskräfte und halten das Judenschild hoch. Der Jesuit ist der General, die Juden sind nur seine Offiziere. Die Kleinen soll man hängen, damit die Jesuiten uns dann in einer Weltregierung den ,,Fürsten der Welt" präsentiere kann. Aber die Rechnung wird nicht aufgehen.
..."damit die Jesuiten uns dann in einer Weltregierung den ,,Fürsten der Welt" präsentiere kann."
——-
Klar, Rothschild ist nur der Kämmerer für den Vatikan.
Und hinter Rothschild stehen die Jesuiten, die zwar bettelarm sind, aber dafür überall ihre schmierigen Finger drin haben und die jüdischen Hochfinanzbankster nach Belieben manipulieren.
Nicht wahr? So oder so ähnlich läuft's doch, Camillo-Judas!
*
Der ''Konig der Welt' der 'Weltenherrscher' ist der erwartete 'Messiah ben David' (Der Nachfolger des 'ben Joseph), der die Welt mit eiiserner Knute (für die Goyim) regieren wird - natürlich unter der Oberhoheit der 'auserwählten' Juden.
„Du wirst alle Völker verzehren, die der HERR, dein Gott, dir geben wird. Du sollst ihrer nicht schonen und ihren Göttern nicht dienen; denn das würde dir ein Strick sein.“ (5.Mos. 7,16)
Hier gibt' schon mal einen kleinen Vorgeschmack:
Liebesgrüße aus Israel
„Wenn der Sohn Davids erscheint, wird der langersehnte Tag eintreten und die Endlösung wird einkehren: 20 bis 30 Atombomben auf Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und weitere Städte, und auch hier ist die Arbeit rasch erledigt. Und dann wird Deutschland endlich für 1000 Jahre zum Schweigen gebracht“…
– Der Jude Chen Ben-Eliyahu am 11. März 2015 vor dem israelischen Kongress (Knesset) zititert in The Times Of Israel –
http://www.timesofisrael.com/op-ed-calls-on-israel-to-nuke-germany-iran/
Auch diese Meldung passt ins Bild:
Killing of Non-Jews in Israel the new Normal – Töten von Nicht-Juden in Israel die neue Normalität
A book by hardline Israeli rabbis justifying the murder of non-Jews will not have to face charges of inciting violence, the Jerusalem High Court said.
Israeli newspaper The Jerusalem Post reported Thursday that the court ruled there was “no basis” for the charges, upholding a 2012 decision by Israel’s Attorney General to not pursue a criminal investigation.
The Torat Hamelech (The King’s Torah) was published in 2009 and sparked controversy and a debate on free speech by arguing that Jewish law allowed, in some cases, for Jewish people to kill non-Jews without being to court.
Quelle: Global Research
*
„Wer den Papst kritisiert, ist im Club der Aufklärer herzlich willkommen, wer Kritik am Islam übt, den erklären die Untersteller zum Rassisten.“ - Der Historiker Jörg Baberowski in der ZEIT
Ein denkender Mensch erkennt, dass die Folgen die zu ertragen sind von einer Jesuitenführung kommt, ich erinnere dich an die Aussage von van Rampuy, wir sind alles Jesuiten. Das der Jesuitenpapst die Migration will und dazu aufruft.
———-
Na und, selbst wenn es stimmen würde, dass dieser Strohmann der Hochfinanzbankster ein Jesuit ist, was macht das schon?
Was stellen denn diese politischen Pappnasen dar, die für Rothschild und Big Corporate Business 'Präsidenten', oder 'Kommissare' (die heißen nicht nur zufällig 'Kommissare', die ehem. jüdisch-bolschwistische Sowjetunion lässt grüßen)
Und dass die röm-kath. Kirche allerspätestens seit dem 2. Vatikanischen Konzil von Freimauerern und Zionisten bzw. Krypto-Juden beherrscht wird, ist für Eingeweihte auch keine Sensation.
Deshalb ist der Freimauerer und Krypto-Jude, Franziskus, natürlich auch für 'offene Grenzen', die Agenda 2030, 'Multi-Kulturismus', 'Respekt', 'Menscherechte' und die 'Eine-Welt-Kirche' (Inter-Faith), natürlich unter der Kontrolle gewisser, mächtiger 'informeller Kreise'.
'Wir sind alle Jesuiten' - und sie sind alle Illuminaten-Mitglieder
http://euro-med.dk/?p=31110
Wir leben in einem gefaehrlichen Zeitalter.Der Mensch beherrscht die Natur,bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen./Albert Schweizer
Uebrigens ist das Problem des Menschen ein Individuelles..also ein inneres Problem.Nur so kann es geloest werden.Buddha hat schon zu seiner Zeit dieses technische Zeitalter vorrausgesagt.Er nannte es das 'Eiserne Zeitalter'.
Spirituell hoeher entwickelte Wesen sind hierzu durchaus in der Lage.
Fast alle Probleme sind Menschen-gemacht..folglich muss der Mensch sich bessern.
Das Leben ist kein Problem das es zu loesen gibt,sondern eine Realitaet die man erfahren muss./Buddha
Hitler war ein Bewunderer der USA. In „Amerika und der Holocaust“ nennt Eva Schweizer auf Grund der Dokumente Hitler einen „Hurensohn“ der USA mit Saddam und - Stalin. Die Rolle der jüdischen Organisation B’nai Brit wird in dem Buch beleuchtet, die Rolle der Familie Bush, die Rolle der Banker und Bankster, der Großindustriellen, privaten Förderer und diverser andere Organisationen.
Als Deutscher lehne ich eine Verallgemeinerung der Schuld am Holocaust ab. Die Verantwortung dafür sitzt in den oberen Etagen. Und das ist der Kasus Knacktus. Die Oberen verkaufen uns für dumm und treiben dasselbe Spiel von vorne mit einer Schuldverschiebung!
Hitler und Goering haben vor der Machtergreifung in der Cosmopoliten Kolumen geschrieben. Die Kolumen sind nie aufgetaucht. Da steckte bestimmt eine Menge Zündstoff drinnen.
Und wer das Buch des NKDW „Hitler“ kennt, bekommt einen rechten Eindruck von seinem schauerlichen Charakter.
“Die ganze Welt setzte auf die Qualität der siegreichen deutschen Waffen. Dann werde die deutsche Industrie Waffen in die ganze Welt liefern. Auf diesen würden weitere Kriege folgen, erklärte Hitler. Ungarn werde gegen Rumänien, Griechenland gegen Italien kämpfen. Ob zwischen den Ländern Krieg oder Frieden herrsche, werde von den Deutschen abhängen.” Zitat Otto Günsche, persönlicher Adjutant von Hitler
Deutschland ist drittgrößter Waffenexporteuer der Welt und liefert in Krisen und Kriegsregionen. Überall taucht das G3 auf! Unter Kofi Annan sind die Deutschen ermahnt worden wegen ihrer Waffenpolitik, 500.000 Menschen jährlich würden durch Kleinwaffen ermordet.
Wen’s interessiert, der kann/sollte sich die Bücher kaufen und kann auch einiges darüber im Netz recherchieren.
Meines Erachtens hat der Österreicher Hitler/Schicklgruber den Krieg aus einer Kriegsneurose geführt, die er sich im Ersten Weltkrieg zugezogen hat.
Man kann auch mit der Verteidigung Hitlers die Leute für dumm verkaufen. Der Mythos wird benutzt gegen die Deutschen! Da muß man gegen vorgehen. Am besten mit Grünenthal und den IG Farben. Die Pharma-Unternehmen sind das große Tabu! Und dann kommen die Amis ins Spiel.
Ribbentrop hatte am 5 April 1943 einen „Europa-Ausschuß“ gegründet und namentlich aufgeführt war auch die folgende Unperson als Mitglied:
“Die neue europäische Ordnung wird weitgehend die Ursachen beseitigen, die in der Vergangenheit zu innereuropäischen Kriegen Anlaß gegeben haben. Die Nationen Europas werden sich nicht mehr feindlich gegeneinander wenden. Das Zeitalter des europäischen Partikularismus wird für immer überwunden sein.” (Quelle: Dr. Karl Megerle “Europa Thesen”; Herbst 1941).
Weg mit den Nazis in Brüssel und Berlin!
@ hope
'Hitler war ein Bewunderer der USA'.
——-
Hier unterliegen Sie wieder mal einem Irrtum:
Hitler war ein Bewunderer des 'britischen Empires' und sah in den Angel-Sachsen ein germanisches Brudervolk.
Für die USA hatte er nur Verachtung übrig und bezeichnete sie (zu Recht?) 'als die neuen Jagdründe der Juden'
*
"Meines Erachtens hat der Österreicher Hitler/Schicklgruber den Krieg aus einer Kriegsneurose geführt, die er sich im Ersten Weltkrieg zugezogen hat."
________
Hitler hatte keine Kriegsneurose, sondern wusste als Meldegänger (ein äußerst gefährlicher und lebensverkürzender Job im WK I) um den Wahnsinn des Krieges,der uns immer wieder von den Kriegstreibern der Hochfinanz aufgezwungen wird.
Dr. Henry Makow - Hitler Didn't Want World War
Hitler didn't want a world war, and had no stomach for fighting England, according to Pulitzer Prize winning journalist Louis Kilzer (a jew) , author of Churchill's Deception (Simon & Schuster, 1994).
Hitler believed the future of Western civilization depended on the cooperation of Germany and her Aryan cousins: England and the United States. His territorial demands were limited to Communist Russia, which he regarded as a proxy for Jewish world ambitions. He was determined to avoid fighting a war on two fronts.
The "miracle at Dunkirk" was in fact an extraordinary peace overture to England. We don't normally associate Hitler with such magnanimity.
In May 1940, the British were on the verge of defeat. The English army was trapped at Dunkirk. Rather than take them prisoner, Hitler halted his generals for three days allowing 330,000 men to escape.
"The blood of every single Englishman is too valuable to shed," Hitler said. "Our two people belong together racially and traditionally. That is and always has been my aim, even if our generals can't grasp it." (Kilzer, p.213)
- See more at: http://henrymakow.com/000369.html#sthash.CS5nbvmn.dpuf
*
"Man kann auch mit der Verteidigung Hitlers die Leute für dumm verkaufen. Der Mythos wird benutzt gegen die Deutschen!"
——-
Umgekehrt wird ein Schuh draus, hope, mit den Kriegsschuldlügen WK I und WK II, erpresst man die Deutschen jeden Tag aufs neue moralisch und auch finanziell.
Wenn Sie das nicht sehen wollen, müssen Sie Tomaten auf den Augen haben.
Aber das passt wohl nicht in ihr links-liberales Weltbild vom 'Monster Hitler, dem größten Verbrecher aller Zeiten'!
Die Geschichtslügen gegen Deutschland wurden von der Wall Street erfunden
Der renommierte US-Wirtschafts-Professor Michael Hudson:
“Die Geschichtslügen gegen Deutschland wurden von der Wall-Street erfunden, um sie für den ewigen Tribut erpressbar zu halten.”
Der an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der University of Missouri-Kansas City lehrende Professor (Michael Hudson erklärte mit klaren Worten, dass die Wall-Street für die über die Deutschen verhängten Geschichtslügen verantwortlich sei.
Hudson:
“Sie können in Deutschland nicht Geschichte lehren wie sie war, ohne gefeuert zu werden. … Die ganze Theorie der Schuldenpolitik wurde damals von der Wall Street entwickelt. Plötzlich gab man den Deutschen eine falsche Geschichte. Sehen Sie sich die deutschen Schulbücher an, und die Propaganda der Banken, Monat für Monat, Jahr für Jahr.” [RT (boom and bust), January 16, 2014]
Die Holocaust-Religion und die Lüge von der Alleinschuld der Deutschen am WK I und WK II, sind die Folterinstrumente der Wall-Street und des rassisitisch-zionistischen Judenstaates zur ewigen Tribut-Erpressung und Grundlagen des Schuldkultes!
Sefton Delmer, britischer Chefpropagandist , sagte nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm:
“Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.” (Quelle: Sefton Delmer, Die Deutschen und ich)
Und seitdem wird diese Propaganda der Alliierten durch den Überleitungsvertrag Art. 7.1 als offenkundige Tatsachen vom deutschen Strafrecht geschützt!
Danke für den Artikel.
Solch Dinge sind unbezahlbar in der durch politische und menschliche Untaten vergifteten Alltagswelt. Machen Sie weiter so, Marcello Dallapiccola, damit nicht jedes Fünkchen Lebenshoffnung grau und trocken wird.
Im Zusammenhang des derzeitigen Ist zustandes von freiem Chaos zu sprechen halt ich dann doch fuer ne ziemlich gewagte Verschwoerungstheorie.:-) )
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit taeuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber nicht das gesamte Volk die ganze Zeit taeuschen. "Abraham Lincoln"
Lincoln versuchte eine Geldwährung herauszubringen, wo das Bankenkartell keine Mitsprache hatte. Diesen Fehler machte auch John F. Kennedy, der die FED ausbooten wollte.
Nach zwanzig Jahren konstanter und schwierigster Forschung komme ich, um zu sagen und zu beweisen, dass der Präsident, Abraham Lincoln, von den Priestern und Jesuiten von Rom ermordet wurde." Charles Chiniquy, fünfzig Jahre in der Kirche von Rom
John Surratt, ein junger konförderieter Spion, der mit John Wilkes Booth, der sich verschworen hatte Lincoln zu ermorden. Surratt, ein frommer Katholik, änderte seinen Namen in John Watson und trat in das Zuaven-Regiment von Papst Pius IX ein.
Her son, John Surrat, escaped the noose (unlike his devout mother), by fleeing to Canada where priests harbored him. When he was finally discovered and returned for trial in 1867, believe it or not, he was serving in the Pope’s guard at the Vatican.
Nach zwanzig Jahren konstanter und schwierigster Forschung komme ich, um zu sagen und zu beweisen, dass der Präsident, Abraham Lincoln, von den Priestern und Jesuiten von Rom ermordet wurde."
Charles Chiniquy, fünfzig Jahre in der Kirche von Rom
——-
Und ich komme in ganzen 5 Minuten zu der Erkenntnis, dass Du allmählich sämtliche Schrauben locker hast.
During the Civil War (from 1861 to 1865), President Lincoln needed money to finance the war from the North. The Bankers were going to charge him 24 percent to 36 percent interest. Lincoln was horrified and went away greatly distressed, for he was a man of principle and would not think of plunging his beloved country into a debt that the country would find impossible to pay back. (….)
Lincoln printed $449 million dollars worth of Greenbacks (the exact amount being $449,338,902), money that he delegated to be created, a debt-free and interest-free money to finance the war. It served as legal tender for all debts, public and private. He printed it, paid it to the soldiers, to the US Civil Service employees, and bought supplies for war.
Shortly after that happened, The London Times printed the following:
"If that mischievous financial policy, which had its origin in the North American Republic, should become indurated down to a fixture, then that government will furnish its own money without cost. It will pay off debts and be without a debt. It will have all the money necessary to carry on its commerce. It will become prosperous beyond precedent in the history of the civilized governments of the world. The brains and the wealth of all countries will go to North America. That government must be destroyed, or it will destroy every monarchy on the globe".
The Bankers obviously understood. The only thing, I repeat, the only thing that is a threat to their power is sovereign governments printing interest-free and debt-free paper money.
They know it would break the power of the International Bankers.
Who REALLY assissinated Abe Lincoln and John F. Kennedy
http://www.whiteoutpress.com/timeless/who-really-assassinated-abe-lincoln-and-john-f-kennedy583/
Ordnung aus dem Chaos. Wir vertrauen auf Gad.
Chaostheorie ist angewandte und spirituelle Verschwörung!
Die Klügsten der Klügsten, die Dümmsten der Dümmsten.
Der Jurassicpark J…Jesuit ist so ein, Bester der Bester der Besten, mit Auszeichnung, der mir von der Chaosevolution erzählt. Danach wird mir Angst gemacht vor König Tyr.
Aber hört nicht auf mich, hört zu: I am conditioned by the System so you dont talk to me dont scream an shout. Space may be the final frontier but its made in a hollywood basement.
Hier ein Link zur aktuellen Weltpolitik.https://www.youtube.com/watch?v=Vr-56d21YSU
Wo ist da der Unterschied?
Gehört das nicht alles zusammen? Verschwörung ist Entertainment, entertainment ist Verschwörung. Ob ich mich von Verschwörung entertainen lasse, oder vom Entertainment verschwören lasse, das Chaos im Kopf ist am Ende das gleiche. Danach setz ich mich dan ans Ufer und lasse dem Fluss seinen Lauf.
Der Artikel hat mich echt geflasht, und ich möchte wie Schmidts Katze darauf abgehen, weil ich was besseres zu tun hätte. Das Chaos in meinem Kopf ist noch immer unordentlich, aber es knüpft sich für mich so.
Punkt 1. Chaoten Theorie
Ich weiß nicht, ob die Chaosmologen die tiefgründigsten Wesenheiten sind. Oft sind es doch nur prosemitische Antitheisten, die tatsächlich behaupten die Welt sei durch ein fliegendes Spaghetti Monster entstanden. Das ist nun wirklich absurd. Dagegen sind die theistischen Schöpfungsmythen gradezu logisch. Es mag dem entgegengehalten werden, dass die prosemitischen Antitheisten, mit dem fliegendem Spaghettimonster, nur sich über Gläubige lustig machen möchten, indem sie deren angeblicher Einfalt, ein, ihrer vorausgesezten Logik entsprechendes, Abbild nebenstellen. Und die logische Vorausetzung ist tatsächlich sehr schwach ausgeprägt, bei prosemitischen Antitheisten, so dass es nicht wenige Männer, von geistiger Erhabenheit und Größe gab, die so etwas taten wie Glauben. So etwas wie, weil der Glaube, aus den logischen Voraussetzungen der prosemitisch antitheistischen Chaoslogen, als, es nicht besser wissen, festgelegt wird. Überhaupt, ist das Festgelegte, das Bessere,und das Gemeinbekannte das Aufgeklärtere, was, wie jeder weiß, gay ist.
Mit anderen Worten, das Universum wurde, aus dem Nichts heraus, gay auf sich selbst und somit happy forever. Und der Schmetterling ist der Schutzpatron der Gay und Chaos Jesuiten, der mit seinem Flügelschlag, wegweht was nicht gay ist, und außerdem die Evolution beweist. Durch die zufällig entstehende, chaotische Verpuppung, evolutioniert die Raupe, Gemäß der Chaos Regel, vom großen Fressen und Stärkerwerden, zum Schmetterling. Der Untermensch transmutiert durch Mindcontrol zum Übermensch. Die Raupe repräsentiert den Kapitalismus, der frisst und sich einwebt bis Schlafenszeit. Der transhumane Computermensch kann dann fliegen. Habe ich mir aber eben ausgedacht.
Ich will damit nur meine Meinung ausdrücken, das der Glaube an die Chaossphäre, vielleicht eher eine Frage darüber ist, wie stark man unwissentlich mit der Gay Popaganda geht. Minderjährige sind bekanntermaßen dafür am anfälligsten. Doch jeder soll nach seinem Fassungsvermögen stoffwechseln.
Außerdem ist die Chaostheorie doch ein Lästerung der Götter als Chaoten.
2.Punkt Spiritualismus
Oft auch Spirit Dualismus. Ich finde die Dreiteilung gut. Ich habe auch eine Neigung zu ihr. Ähnlich den Freimaurern, di wohl auch sowas haben, habe ich mir auch einst eine vorgenommen. Es bringt nichts die Bereiche zu vermischen. So habe ich mir das Existenzielle, das Gesellschaftliche und das Persönliche unterschieden. In jedem Bereich nach Wahrhaftigkeit strebend. Spiritualismus, im guten Sinne, ist sicherlich für den Einzelnen die einzige Möglichkeit, klar zu kommen. Man muss einfach irgendwann den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, der dafür sorgt, das einem der Himmel nicht auf den Kopf fällt. Unsere Eltern, welche im Himmel sind, heil nennen. Und im Herzen in der Stille beten, wo keine Lüge ist. Anders verhält es sich aber mit der Gesellschaftlichen Wahrheit, mit der Geschichte und Kultur.Was mich zu
Punkt 3 bringt: Verschwörungstheorien.
Es gibt natürlich nicht eine Verschwörung sondern ein Netz, von einander ergänzender oder bekämpfender Verschwörungen. Es ist der Bereich der Interessen der Mitmenschen.
Wer an der Wahrheit interessiert ist, wird sie sich nach und nach erarbeiten. Es gibt unzählige Moden, und zahlreiche Grundstömungen. Letztlich weiß eigentlich jeder Wahrheitssuchende irgendwann, von der Grundströmung der J..Jesuiten. Es ist dann eine Entscheidung der eigenen Ausrichtung und Einrichtung, wie man mit der Jesuiten Frage umgeht und sie kommuniziert. Ich persönlich bin von dem Charisma der Jesuitischen Rasse, derart bezaubert, das ich sie als ganz normale Nichtjesuiten sehe, die mich mit ihren Zirkusspielen durch die Aufs und Abs des Profanen leiten, und mir so ein Vorbild darin sind, wie ich zu sein habe, zu träumen und zu trachten, zu wissen und zu schaffen, zu haben und zu handeln.
4tens
– nicht, weil sie mir sinnvoll erscheint, sondern weil sie mich an die SciFi-Romane meiner Kindheit erinnert, als Überriesen noch ganz selbstverständlich eine habitable Zone boten … wer immer sich das auch einfallen ließ, man ist versucht, auch zumindest einmal das rauchen oder schlucken zu wollen, was ihn dazu inspirierte.
Worauf warten, Weisheit muss man mit Löffeln fressen! Ich empfehle echten Röstkaffee.
Alerdings sei gewarnt. Der Knechtmeister aus der Wüste, verbietet Rausch.
Warum? Weil im Rausche Wodan wohnt, denke ich und er Wodan hasst. Die meisten falschen Entscheidungen werden nüchtern getroffen.
Er verbietet auch Magie. Warum?. Weil in der Magie Wodan wohnt.Und er Wodan hasst.
Er verbietet auch den Baalskult. Warum? Weil er Baldur hasst, wie das Sonnenlicht.
Denn seit Gadriel freigemauert wurde, wird gekämpft.
Ach ich laber wieder einen Müll. So Papa hat jetzt seine Medikamente genommen und hört wieder auf komisches Zeug ins Weltnetz zu schreiben.
Hier noch Musik, die alles belegt was ich nicht gesagt habe.
https://www.youtube.com/watch?v=fFhi_9smF-I
Auch Die Mafia macht fehler in dem Sie sich mit der Pyramide und das Allsehende Auge im Dollarschein verraten.
Fakt ist doch das diese Elite sehr viele verschiedene Taktiken besitzen um uns zu verarschen/manipulieren/zerstören.
Fakten :
Die FED ist in Privaten Händen.
Die Strippenzieher sind die Inhaber dieser Bank
Wer/ Was regiert die Welt ? DAS GELD !
und wer regiert das Geld ? die FED Inhaber.
Was daraus folgt ist 1+1 = 2
und wenn diese Leute so viele Menschen vernichten dann sind sie Psychopaten und glauben bestimmt nicht an Gott und sind keine Christen, Juden, oder Moslems.
Sorry für Schreibfehler
Gruss aus einem Moslem aus der Schweiz !