Kolavai/Metrojet, Airbus A321. Bild: OSDU / Quelle: PlanePictures.Net
Kolavai/Metrojet, Airbus A321. Bild: OSDU / Quelle: PlanePictures.Net

RT Deutsch: Pilot Mark Weiss – „Ein Flugzeug fällt nicht so vom Himmel“

Am 31. Oktober stürzte der Flug 7K9268 mit 224 Personen an Bord auf dem Weg von Sharm el Sheik nach Sankt Petersburg ab. Die Unglücksursache ist noch nicht geklärt, doch einige bekannte Details zum Absturzverlauf werfen Fragen auf. RT sprach dazu mit Mark Weiss, langjähriger Pilot bei American Airlines.

Mehr Informationen auf: https://deutsch.rt.com/

Besuchen sie auch den Youtube-Kanal von Contra Magazin

9 comments

  1. Natürlich ist es auffällig, daß so etwas gerade jetzt und ausgerechnet einem russischen Flieger passiert.

    Wenn die russische Spurensicherung trotz genauester Prüfung überhaupt keine Anzeichen einer Einwirkung von innen oder von außen finden sollte, erscheint Materialermüdung durchaus wahrscheinlich. An tatsächlicher Verschwörung herrscht in unserer Welt ohnehin kein Mangel.

    • @Franka…nimm's mir nicht uebel aber Materialermuehdung ist bei einem Airbuss und auch bei einer Boing vøllig auszuschliessen! Uebrigens auch bei allen anderen, international zugelassenen Verkehrsflugzeugen! Es gibt Service-Intervalle von der 100 Stunden Kontrolle bis hin zur absoluten Demontage fast aller Baugruppen eines Airbus und diese Service-Intervalle muessen und werden eingehalten. Vielleicht passiert sowas bei einmotorigen Jungle-Airplans aber nicht bei Airbuss und Boing! Das war ganz sicher nicht der Grund, dass der Flieger schon in der Luft Feuer fing und sich in alle Einzelteile zerlegte! Ich tippe auf einen Sprengsatz! So wird es wohl gewesen sein. Warten wir die Untersuchung ab!

  2. Eine Airbus ist vollgestopft mit Technologie. Das ist ein fliegender Computer. Die Luftkämpfe werden in der Zukunft mit Störsignalen von aussen entschieden.

    Es ist Hackern ja auch schon gelungen, in Granatwerfer einzudringen und die unter Kontrolle zu bringen. Moderne Viren wie Stuxnet sind längst in der Lage, massive matarielle Schäden anzurichten.

    Die Schattenseite der Übertechnisierung ist eben, daß alles möglich geworden ist.

  3. Eine Sprengschnur genau da angebracht, wo das Heck abbrach! Nach dem Start in Sinai.
    Ich würde keinem Araber trauen!

  4. ich tippe eher auf die Panjeslöckchenträger. Denn der neue Zar hat dne Plan des Gross-I…L erst mal zunichte gemacht. Wenn Syrien stabil bleibt und sich neu konstitutiert, muss die Mischpoke nochmal 10 jahre warten.. dann ist der Gross-Plan boloni und die Mauer bekommt neue Besucher. Ich denke, es waren höchstmoderne Zündanlagen mit höchstmodernen Sprengstoffen an den absolut richtigen Stellen per Laser oder SW-INteraktion gesteuert und zusammen gezündet.

    Wir werden uns auch auf solche Manöver einstellen müssen, Merkel hat nicht umsonst den „Unsinn“ von Kriegerischen Handlungen in die Welt gesetzt: der Plan der NATO, im Balkan endlich den Anschluss herzustellen für EU und von dort den Flü-Strom in ihrem Sinn zu steuern und bei negativen Effekten wie STOP on borders, dann die adäquaten Sprengmittel einzusetzen- zum Beispiel an Ferienfliegern über Sylvester oder in Hauseingängen in Berlin auf der Festmeile oder oder oder… der Normalo ist viel zu naiv, um sich vorzustellen, was da alles bereits in schedule ist!

    Je knapper es für die USA/Clique wird mit ihrer 1-welt, desto raffinierter werden die Waffen, mit denen im Verborgenen operiert wird. Frieden heisst immer: subversiv Krieg führen und es Unbeteiligten in die Schuhe schieben!

  5. 2Teile, hier der 1. Teil: Ich schrieb zunächst bereits am 1.11. um 2 Uhr 25 auf meiner Homepage+FBook:
    224 Tote bei einem Flugzeugabsturz, wie ich gestern Nacht vernahm!
    http://www.morgenpost.de/vermischtes/article206352683/Nach-Absturz-mit-224-Toten-laeuft-Suche-nach-Ungluecksursache.html
    ⚡☀
    Erneut am 31.10.15 ein Zionsritual?
    Es deutet Vieles darauf hin!
    304 Tagen (=7) des Jahres sind vergangen, 61 Tage (=7) stehen bevor!
    23 Minuten nach Start in Kairo (K = wie 11) verschwand die Maschine vom Schirm! Wohl dann erfolgte auch der Absturz. Es gelten allein die offiziell bekannt gemachten Meldungen!
    Denn immer gelten die ersten verlautet werdenden Meldungen, die über den Äther gehen, ob sie wahr oder nicht zutreffend sind, spielt keine Rolle! Denn was zuerst verlautet wird ist für ein Zionsritual immer von ausschlaggebendem Missions-Erfüllungserfolg!
    ⚡☀
    Zionsritualzahlen sind grundsätzlich wie ich schon immer erklärte auch auf meinen Seiten näher erklärt bei manchen Ereignissen im Zusammenhang zu finden, wie auch unter Google-Stichwort „Numerologie Vorhersagen“ an erster Stelle! Ich erkläre die Zahlen 7, 11, 13, 23, 32 als Zionsritual-relevant! Die 10 spielt die Endrolle als Tod/Unfall/Untergang/Ende…
    …Und diese kommen grundsätzlich dann verstärkt und versteckt auch im Geschehen vor, wie grundsätzlich gehabt! Oder unter Stichwort „Bankenmafiosum“
    Sibirische Fluggesellschaft Kolavia (K = 11)
    Flug 9268 wurde von MetroJet ausgeführt (M=13), im Mittelpunkt der Flugnummer 26 = 2×13
    31.10. umgekehrte 13 und die 11 ist auch in Folge als 1 und 1 anbei, dazu der letzte Tag des 10. Monats, und die 10 = galt und gilt immerzu als Unfallzahl, sprich als Anfang / Ende genauer definiert!
    224: es ist die 22 und 24 in der Zahlenfolge zu finden, die 23 ist die Mitte davon!
    A321 (32 ist dabei und A = 1 und das Ende der Boeingbezeichnung auch 1).

    3+1+1+0+1+5 = 11
    Vielleicht stand indirekt ISIS (=56=11) dahinter, (die Erfindung vom Mossad und CIA=13 (C+I+A = 13) ist die ISIS)!
    ISRAEL, weil ISRAEL gegen Syrien unter Assad agiert/ist und gegen Syrien und den Iran Pläne ausarbeitet(e).
    ⚡☀
    Doch Russland kam denen dazwischen, agiert nachvollziehbar „pro-Assad“ und Russland unter Putin/Kreml führt lobenswert die erfolgreichste Anti-Terror-Arbeit, wonach die ganze Welt von Zeuge wurde und wird, was das US-Regime immer nur beteuerte zu tun, jedoch tunlichst nicht schafften (absichtlich nicht, weil USA und ISIS/Al Qaida mit Ableger Al Nusra und anderen Terror-Anarchisten gegen Assad zusammenarbeiten, jedoch nur inoffiziell). Es gibt ja auch keine „Syrische Befreiungsarmee“, diese Bezeichnung wird nur vom Westen so genannt!
    ⚡☀
    Die Anti-Terror-Aktionen vermochte Russland mutig durchzuziehen und zwar ungeheuchelt glaubwürdig und klar erfolgreich, es kann auch die USA daher hinter dem Absturz stecken, wobei ich meine, über Aussenamtsableger-Cliquen und nicht die USA aktiv selber, das würde nicht logisch genug sein!
    ⚡☀
    Sollte allerdings wirklich ein technischer Defekt zufällig vorstellig gewesen sein, dann ist es schon sehr sonderbar, warum der Pilot nicht sofort kehrt gemacht hat, das hätte er auch getan!
    Auch kommt (mir) fast zuviel aufeinmal
    ins Spiel, daß das noch alles als Zufall abgetan werden könnte!
    ⚡☀
    Einstmals zum MH17 Abschuss sagte ich ja auch ca 15 Tage vorher richtig warnend als Unglück voraus (östlich von Berlin schrieb ich, mehr konnte ich nicht wissen) bereits damals über Facebook, mit einer 20 Stunden Verzögerung und ohne die Bezeichnung „MH17“ genannt zu haben, denn die konnte ich ebenso nicht exo-initiiert bekommen. Konnte hernach alles im Detail aufschlüsseln auf meiner exo-initiierten Numerologiebasis (die nicht von dieser Welt ist und nicht nachlesbar ist in Büchern) erklärt auf meinen Seiten allinformierendes.de unter der Rubrik „Vorhersagen/Numerologiebasis“!
    ⚡☀
    Mir fiele noch Etliches mehr ein (das sprudelt herein, ohne daß ich es stuern könnte), doch das verstünden hier zu wenige und ich habe morgen noch was vor und es ist schon 2Uhr23 soeben!
    Sonnigen evolutiven Gruß ⚡☀
    Daniel M R., für mehr Licht & Heil ins Dunkel,
    http://www.alllinformierendes.de
    ~~~
    2. Teil :
    Meine Auflösung zur ersten Stunde wurde bis dato nicht widerlegt und ist wohl so nicht unwahr:

    https://www.facebook.com/dmirkor/posts/877592359014493

    Nun lese ich noch, daß die Bezeichnung des Fluges mit „7K“ begann, damit vervollständigt sich meine These noch um ein weiteres Detail!

    Es war ein weiteres Zionsritual des Jahres (das erste war am 7.1. in Paris, Paris fängt mit dem 16. Buchstaben an= 7 und Mossad = 71- wie 7.1. ! Mossad: Mit dem 13. Buchstaben fängt es an….C + I + A ebenso 13)!

    Das Explosive wurde am 31. 10. an Bord geschleust, alles weitere im Text, den ich schon schrieb! Es war kein technischer Defekt der Maschine und vom Boden als auch aus der Luft wurde auch nichts auf den Flug abgeschossen…Das wäre mir eingegeben worden! Ich sehe Vieles vor mir!
    7K9268 = 32 !
    K= 11
    E+L+F=23
    26 in der Mitte = 2×13
    9268 = 25 = 7

    Google: Numerologie Vorhersagen! Meine Seite ist wie immer an erster Stelle gelistet zu finden!
    https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=vorhersagen%20numerologie

Leave a Reply