Barack Obama und Angela Merkel. Bild: barackobama.com
Barack Obama und Angela Merkel. Bild: barackobama.com

Merkels Spionageskandal: Das dreckige Spiel des Systems BRD

Es ist ein Zeichen der politischen Verkommenheit des Systems BRD: Bundeskanzlerin Merkel kann die Bevölkerung offen anlügen, ohne derzeit wirklich irgendwelche Konsequenzen ziehen zu müssen. Die restliche Politkaste leistet dabei noch Beihilfe. Doch Schuld daran ist das seit Jahrzehnten herrschende System.

Von Marco Maier

So etwas wie Transparenz existiert in der real existierenden BRD ohnehin nicht. Politische Seilschaften die schon seit Gründung der Bundesrepublik (und partiell auch schon davor) aktiv sind, bestimmen die politische Realität auf deutschem Boden. Zudem zeigt sich immer deutlicher, wie aktiv die USA im Zuge der ganzen transatlantisch orientierten Theaterdarstellung die sich "deutsche Politik" nennt, überhaupt involviert ist.

Wurde offiziell von einem "no-spy-Abkommen" gefaselt und von "technischer Zusammenarbeit" mit der NSA gesprochen, so erweist sich dieses Wortwerk schlussendlich als veritables Lügenkonstrukt. Merkel geht sogar so weit zu behaupten, sie haben von dem "memorandum of understanding", welches die Kooperation zwischen BND und NSA regelt, nichts gewusst zu haben. Und das, obwohl sie allein schon wegen den in Aufarbeitung befindlichen Snowden-Dokumenten von Anfang an hätte wissen müssen, dass auch die Zusammenarbeit der Deutschen mit den Amerikanern auffliegen wird.

Anstatt endlich reinen Tisch zu machen und öffentlich zuzugeben, dass die Bundesrepublik im Endeffekt nichts weiter als eine US-Kolonie ist, die sich brav den Anordnungen der transatlantischen Oligarchie unterwirft, gab es nur Desinformationskampagnen. Tarnen, täuschen und tricksen - das ist die Devise. Merkels Credo, wonach auf "deutschem Boden deutsches Recht" zu gelten habe ist dabei nur Augenauswischerei. Dank des von den Alliierten und ihren deutschen Handlangern ausgearbeiteten "Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland" und den seither stets im transatlantischen Sumpf steckenden Regierungsriegen, wurden ohnehin fast nur noch Gesetze veröffentlicht, die den ganzen "Eliten" nicht gegen den Strich gingen.

In den deutschen Leitmedien übt man zwar Kritik an Bundeskanzlerin Merkel, verschweigt - aus Gründen der Desinformation? - aber die grundlegenden Fakten, wie es überhaupt dazu kommen konnte. Merkel darf jetzt den Sündenbock für ein politisches System spielen, in welches sie nach der Annexion der DDR eintrat. Die Vorarbeit dazu leisteten die westdeutschen Politiker. Sie spielt das ganze dreckige Spiel nur mit Leidenschaft mit.

Es gibt eben seit dem Ende des Ersten Weltkriegs keine unabhängige deutsche Politik mehr. War die Weimarer Republik noch unter Einfluss der Siegermächte (Briten und Amerikaner bei den Konservativen und Rechten, Sowjets bei den Kommunisten), wurden die Nationalsozialisten noch fleißig von den angloamerikanischen Oligarchen hochgezüchtet, so ging das Spiel in der BRD und der DDR danach immer weiter. So etwas wie eine wirkliche Souveränität gibt es seit rund 100 Jahren nicht mehr.

Man kann Angela Merkel jetzt zum Bauernopfer eines Systems machen, welches seit Jahrzehnten die Geschicke Deutschlands bestimmt. Doch egal wer aus der herrschenden Politriege auch nachfolgt: Besser wird es gewiss nicht. Man wird vielmehr nach Möglichkeiten suchen, das Ganze noch perfider aufzuziehen und einige Ablenkungsmanöver starten, damit ja niemand auf die Idee kommt, weiter die notwendigen Fragen zu stellen. Dessen müssen wir uns bewusst sein.

image_pdfimage_print

3 Kommentare

  1. Es ist ein einmaliges Erlebnis zu beobachten,wie die Karakteristik der zwischenstaatlichen Hierarhie von Westen vom Ostblock übernommen wurde.Kein einzige besetzter Ostblockstaat hatte einen von Moskau unabhängigen Geheimdienst.(oder Regierung) Und gelogen wurde über Völkerfreundschaft,Freiheit,Unabhängigkeit und sonstiege Werte 50 Jahre lang brav und unaufhörlich.(bis zum Bankrott)

  2. Vorschlag: Sie sollten unbedingt Ihre so "heißen" Berichte und Artikel

    i n t e r n a t i o n a l  publizieren. Es ist mir gelungen, das Management der New York Times mit zwei E-Mail-Anschriften zu kontaktieren zusammen mit Ihrem grossartigen Merkel-Bericht… Ebenso andere. - Es ist sehr schwierig, alles abgesichert..  Ich werde es donnoch weiter versuchen. Können Sie mir irgendwie dabei  behilflich sein?-

    Günter Otto Werk

    alias screw writer otto

     

  3. Solange sie irgendwie den  3. Weltkrieg  verhindern kann,seien ihr diese Suenden eben

    nachgesehen.In Washington wuenscht man sich sowieso einen kriegstreibenden "Body"

    im Kanzleramt.

     

     

     

     

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>