Schäuble, Gabriel oder Merkel – Wer lügt mehr?

Das deutsche Kabinett redet mal wieder in den Medien über die Flüchtlingskosten, die so intransparent sind wie die Anzahl der Flüchtlinge selbst. Doch wer an die Ehrlichkeit in der deutschen Politik glaubt, glaubt auch an den Osterhasen. Drei Aussagen, wo man sich fragt, welche die verlogenste Aussage ist.

Von Christian Saarländer

Angela Merkel behauptete gegenüber der Bild am Sonntag, dass die Flüchtlingskosten keine Kürzungen in den Sozialleistungen nach sich ziehen. Schenkt man der Linkspartei oder vielen Beamten und Bediensteten im Lande glauben, dann wäre es für eine Erhöhung der Kosten längst an der Zeit. Vizekanzler Gabriel fällt indes der Kanzlerin in den Rücken und verlangt von Merkel mehr Ehrlichkeit.

Angeblich hat Deutschland laut Finanzminister Schäuble einen Milliarden-Überschuss eingefahren, der allerdings an die Flüchtlinge gehen soll, so dass man von dem angeblichen Überschuss wohl nichts merken will. Viele Medien und Bürger in Deutschland wundern sich, dass auf einmal das Geld für alles da ist, weil nun die Flüchtlinge im Lande sind. Ein Schelm, der dabei Böses denkt.

Drei Aussagen von drei Politikern im Kabinett. Was man davon halten soll, ist jedem selbst überlassen, dabei ist man bei der Aussage von Wirtschaftsminister Gabriel wohl noch auf der sichersten Seite, denn die Kosten in der Flüchtlingskrise sind längst unüberschaubar. Insgesamt sind alle Aussagen in etwa so widersprüchlich wie die Aussage von drei Ganoven, wo sich jeder der Nächste ist.

Spread the love
Lesen Sie auch:  Frohe Weihnachten! Das neue Jahr bringt frischen Wind mit echten Staatsmännern und ohne Merkel...

Wir brauchen ihre Unterstützung!

Loading...

Liebe Leser, wenn Sie keine Premiumartikel lesen möchten, aber uns dennoch unterstützen wollen, dann können sie das auch mit einer Spende auf unser Bankkonto tun. Fragen Sie per eMail: [email protected] nach den Bankdaten oder übersenden Sie einen Unterstützungsbeitrag einfach per Paypal. Danke für Ihre Hilfe!

Loading...

25 Kommentare

  1. Nun richtig wird sein, Sie wissen es selbst nicht.

    Zum einen gibt es keine verlässlichen Zahlen über die Anzahl der Leute und deren Zusammensetzung, Alter, Geschlecht, Familienzusammenführung, zum anderen kennen sie vorab die Kosten der Unterbringung in den Kommunen nicht und sie kennen auch den Bedarf an Medizinischer Versorgung nicht. So kann also jeder, je nach Politischer Ideologie seine Zahlen in den Ring werfen ohne das der andere unrecht hätt. Kann sich also jeder von den tatsächlichen Zahlen überraschen lassen. Vielleicht sind sie viel kleiner, vielleicht fallen sie auch so hoch aus dass das Land auf Jahrzehnte hinweg die Mastrichtkriterien nichtmehr erfüllen kann. Aber wenn es den Bundeskanzler nicht interessiert, wenn soll‘s dann interessieren. Gibt genug wohlhabende im Land. Am Ende bezahlt eben der der noch Geld hat. So einfach ist das.:-))

    1. Nach meiner Meinung ganz bestimmt auch für die BRvD bzw. für die Gemeinden, denn diese sind kein Staat bzw. staatliche Institutionen mehr. Als staatliche Stellen dürften sie keine Gewinne einholen, sondern müssten am Ende bei +/- 0 € liegen. Jetzt frage ich mich, warm man in Kinderkrippen, Kindergärten, etc. mittlerweile mehr bezahlt als bei Tagesmüttern…. Willkommen im Vereinigten Wirtschaftsgebiet!

  2. Das Kabarett lügt geschlossen am besten.
    Jeder trägt sein Bestmögliches bei.
    Das Volk darf die Wahrheit nicht erfahren und weiß nicht einmal die Spitze des Eisberges.
     

  3. Da sitzt er, der Kaninchenzüchter- Verein. die Vorsitzende und ihr Paladin loben den Siggi Pop. " Da hast du dem Volk aber wieder einen Bären aufgebunden: 30 Karnickel mit einem Wurf! Donnerwetter!!" Und warum guckt der Siggi Pop so betreten? "Na ja, aber sagt es nicht weiter. Es waren nur 29!"

    Aber im Grunde lügen sie alle schneller als ein Hase läuft. der Eine am Montag, der Andere am Dienstag und der Dritte am Mitwoch. Und dann geht es munter von vorne los!!

    Lügen haben kurze Beine. Deshalb haben alle Drei auch nur so kurze. Wenn die so weitermachen dauert es nicht mehr lange und die Füße beginnen kurz unter dem Popöchen. Das wird Lustig!!

     

  4. Ein gutes Foto! Altmaier´s Lucifer-Gesicht ist absolut fälschungssicher! Mama´s dämliches Lächeln in Richtung des beichtenden Sozial-Volksverräters schenkt dem Bild richtig Inhalt…

  5. Alle bemühen sich um die Glaubwürdigkeit und Perfektionierung ihrer Lügen, sie holen sich sogar Lügenprofis von der amerikanischen Ostküste als Berater. Der Krug geht solange zum Brunnen………………..!

  6. verbrechern regiren ansolut verbrecher schlimmer geht nicht 

    MM news keien kommetare mehr

    wann kommt die RAF zurück 

    merkel wie ist dieseschwerverrbrechehrin ncoh nicht in haft

    Banekn sind verbrecher regieren sind verbrecher 

    die gazne eu ist ein verbrecherbande die den bürgern ihr geld stehlen 

    leute 

    waheln 

    nur 

    AFD AFD AFD AFD

     

  7. verbrechern regiren ansolut verbrecher schlimmer geht nicht 

    MM news keien kommetare mehr

    wann kommt die RAF zurück 

    merkel wie ist dieseschwerverrbrechehrin ncoh nicht in haft

    Banekn sind verbrecher regieren sind verbrecher 

    die gane eu ist ein verbrecherbande die den bürgern ihr geld stehlen 

    leute 

    wahlen kommen  

    nur 

    AFD AFD AFD AFD

     

  8.  

    AFD
    AFD 
    AFD 
    AFD 
    AFD AFD 

    wge mit den verbrechern wie merkel udn ihre dreckbande

    und eu verbrecher  wie schulz und konsorten die menschen in europa verrrecken lassen

  9. Was für ekelhafte Typen die sieum sich hat. Irgendwie paßt das alles. Wer hoch kommt ist Superpsychopath, das ist das Markenzeichen von Politikern u nd dazu gehört lügen. verstellen, manipulieren. Wer der bessere Meister ist ist egal!!

  10. das sind verbreche r

    alle arbeitslosen ahrtz 4 stürmnt dieses regierung 

    es un diese verbrecher eu 

    stehln den bürgern ihr geld 

    volksuaftsan dmuss her 

    dieses dreckpakt erschlagen aufhängen wie den rumänschen diktatur 

    was für schwein regieren imn europa

      1 mai brüssel stürmen 

    es reicht

     

  11. Ich halte Merkel für die personifizierte Lüge, den devot grinsenden Dicken im Hintergrund für ihren ergebenen Lakaien. –  Gabriel glänzt momentan (vor der Wahl) als Ranglistenerster des abgebildeten Lügnertrios.

  12. Ich bin nicht sicher ob die drei Halzabschneider nicht wissen was sie sagen , oder ob sie wirklich an den MIST glauben den sie sagen. Wenn sie daran glauben LÜGEN die nicht!

    –> dann müssen wir ihnen verzeihen, DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE SAGEN!

     

  13. das ist die geballte Verlogenheit oben auf dem Bild! und Merkel meinte doch glatt, das der Bürger keinerlei Anrecht auf Einhaltung von Wahlversprechen hat! und heute nach der Berlinwahl sagt der fette Garbiel, die SPD gibt grünes Licht für Ceta weil es so gewollt wäre. zum Teufel mit den Politikern!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.